popelben

Kommentare von popelben

Ansichten eines Banausen

De gustibus non est disputandum. Meine Begegnung mit Sokolov war sozusagen klirrend. (Ich meine die Saiten seines Instruments). Während Bachs Partita Nr. 1 B-Dur durchaus brillant und äußerst "modern mehr

So, 05/03/2015 - 20:35
Vielen Dank!

Vielen Dank für die Antwort! Dass der Sinkflug nicht völlig unkontrolliert verlief hatte ich mir auch gedacht. Nur, dass bei einem vom Autopiloten kontrollierten Flug doch so hohe Abweichungen in Ge mehr

Mi, 03/25/2015 - 21:30
Frage an die Experten

Eine Frage an die hier versammelten Luftfahrtexperten: Luftfahrtexperte Andreas Späth führt aus: Es gibt sogar die Möglichkeit, im Autopiloten eine Sinkrate einzuspeichern, man programmiert also, da mehr

Mi, 03/25/2015 - 20:50
Guter Vorschlag, aber...

Sie sollten Ihr gesammeltes Aluminium dann doch mit dem Fahrrad zum Schrotthändler bringen. 1 Kg Aluminium benötigt zur Herstellung etwa 16 kWh. http://de.wikipedia.org/wiki/Aluminiumh%C3%BCtte Das e mehr

So, 03/01/2015 - 12:23
Ententeichwetter

Sehen Sie, das meinte ich. Wenn ich jetzt, sozusagen als sesselfurzende Landratte, mal Käptn wäre, dann würde ich doch sagen, also Leute, jetzt ist grad Ententeichwetter, also ab in die Boote und tsch mehr

Mi, 12/31/2014 - 00:16
Bei allem Respekt

Bei allem Respekt vor der Leistung der Retter! Aber 6 m- Wellen schauen ander aus. http://www.spiegel.de/fotostrecke/norman-atlantic-fotos-zeigen-dramatisc... mehr

Di, 12/30/2014 - 22:50
Wo sind die Retter??

http://www.rainews.it/dl/rainews/articoli/traghetto-italiano-in-fiamme-c... Ich sehe keinen Sturm, ich sehe keine Brecher und ich mehr

So, 12/28/2014 - 17:17
Einstein

Ich bin kein Pazifist, ich habe den Wehrdienst nicht verweigert. Wenn ich, oder meine Familie an Leib und Leben bedroht werden, würde ich auch töten. Aber nichts, absolut gar nichts, keine Unterdrücku mehr

Fr, 12/05/2014 - 19:55
Seite 1 / 7