Das Profilbild von Popeia

Popeia

Kommentare von Popeia

[empty]

An wen haben Sie denn gedacht, zum Grenzen aufzeigen? Alternativlos? mehr

Sa, 02/18/2017 - 19:25
[empty]

"Seid ihr für eine große Türkei?" Klingt für mich nach:"wollt ihr den totalen Krieg... " Unglaublich! Wie lange will sich die Bundesrepublik diese Agitation und Zurschaustellung der "Größe" dieses Re mehr

Sa, 02/18/2017 - 19:15
[empty]

Ein Träumchen! Anti-demokratische Agitation durch türkische Erdogan-Schergen in Deutschland! Ist diese Beleidigung aller demokratischen Werte besser als das Böhmermann "Gedicht"? mehr

Sa, 02/18/2017 - 11:53
[...]

Entfernt. Bitte wahren Sie einen respektvollen Ton. Die Redaktion/ja mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:27
[empty]

Grenzen aufmachen. Alle reinlassen! Das Leid auf der Welt lindern. Was ist denn so schwer daran, Menschen zu helfen? mehr

Fr, 02/17/2017 - 10:39
[empty]

Jo. Wir schaffen das... Ich würde einmal einen Blick nach Paris riskieren, - nee, mehr schreibe ich nicht, wird nur gelöscht. mehr

Do, 02/16/2017 - 21:54
[empty]

Atomwaffen in Europa? Gute Idee. Nach deren Einsatz ist Europa und der Angreifer komplett ausgelöscht und der Rest der Welt wird am radioaktiven Fallout verrecken. Ich finde ja die Idee der "Weltve mehr

Do, 02/16/2017 - 15:50
[empty]

Es soll sogar Sexualität ohne Religion möglich sein! Was bitte schön bildet sich jedwede Religion ein, die Sexualität zu steuern, unterdrücken oder gar zu kommentieren? Und der heutzutage auftretend mehr

Do, 02/16/2017 - 14:56
Seite 1 / 39