PolyXB

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PolyXB

Insolvent?

Durch die Hilfen der Institutionen kann GR seine Verbindlichkeiten bisher bedienen. Folglich ist GR noch nicht insolvent. Bitte erläutern Sie doch, inwiefern eine Verweigerung von Zahlungen aus D von mehr

Di, 02/24/2015 - 15:39
Grün, gelb oder doch lieber schwarz?

Nach der Hamburger Wahl wird die SPD mit einem Koalitionspartner weiterregieren können. Ob das die Bündnisgrünen sind, ist noch nicht sicher. Wenn sich die FDP oder - notfalls - die CDU zu günstigeren mehr

Mo, 02/16/2015 - 17:53
Parteienfamilien in Europa

In Europa gibt es Zusammenschlüsse verschiedener nationaler Parteien, sogenannte Parteienfamilien. Eine der Parteifamilien ist die Sozialdemokratische Partei Europas. Dieser Partei gehören neben der S mehr

Do, 02/12/2015 - 14:04
Verantwortung

"Die letztlich zugesagten acht Hundertschaften reichen nach Einschätzung der Polizeidirektion Leipzig weder für die Absicherung aller Maßnahmen einer Kundgebung von LEGIDA geschweige denn eines Aufzug mehr

Mo, 02/09/2015 - 14:09
Unbedeutend?

"57. "...in der deutlichen Minderheit..." "29 Prozent" 29% bedeuten 24.000.000 Millionen Menschen. Eine unbedeutende Minderheit! Zumindest in Deutschland." ------------------------------------------ mehr

Do, 01/01/2015 - 17:45
Ich schäme mich.

Jedoch weiß ich nicht, ob ich mich für die PEGIDA-Bewegung, diesen islamophoben Spinnern, die das genaue Gegenteil eines weltoffenen Sachsen darstellen, oder für die Sachsen-CDU, die der PEGIDA nun hi mehr

Sa, 12/27/2014 - 17:43
Angebot und Nachfrage

Die Wahllokale ein paar Tage länger zu öffnen, ist eine gute Idee. Andere Länder (z.B. Italien) praktizieren das schon heute. In einer Zeit, die von Stress und Hektik geprägt ist, muss es nicht für je mehr

Fr, 12/26/2014 - 11:00
Kostenneutrale Mütterrente

Erklären Sie mir bitte, wie eine weitere Belastung der Rentenversicherung durch die Mütterrente kostenneutral sein kann. mehr

Mo, 04/28/2014 - 20:16
Seite 1 / 16