polyfon

Kommentare von polyfon

[empty]

challenge = Herausfoderung ? mehr

Do, 04/21/2016 - 13:37
[empty]

Habe großen Respekt vor so einer Aktion. So muss Kunst sein! mehr

Mi, 03/16/2016 - 20:01
[empty]

"So gewann 1974 mit Richard Nixon eine "gezähmte Version von Goldwater", wie Wills schreibt" Richard Nixon eine gezähmte Variante von Goldwater? Wegen Watergate ist Nixon in Verruf geraten, was alle mehr

Mi, 03/16/2016 - 19:50
[empty]

"Die Internetwirtschaft ist beruhigend unzufrieden". Wie der erste Kommentar schon sagt, liest sich die Argumentation, des Artikels, so das etwas automatisch gut ist, wenn "Die Wirtschaft" dagegen ist mehr

Mi, 12/16/2015 - 17:26
[empty]

Für jede Neunutzung der Daten muss der Nutzer wieder neu gefragt werden? Das ist für die Entwicklung eines digitalen Produkts der Tod. Da sie als Zeitredaktion ja auch ein zumindest teilweise digitale mehr

Mi, 12/16/2015 - 16:34
@heathcliff

vielleicht können sie der Welt erklären warum sie so dumme Kommentare schreiben. mehr

So, 08/03/2014 - 20:10
Danke!

In Indien einem Land, das an sich die Möglichkeit hätte die ganze Bevölkerung zu versorgen, sterben immer noch sehr viele Menschen an Unterernährung http://www.zeit.de/2013/31/indien-hunger-montek-sin mehr

Sa, 08/02/2014 - 09:37
Wann waren sie das letzte mal in der Disko?

Nicht nur das meine Generation den Begriff Disko gar nicht mehr benutzt(Club wäre das adäquate Wort), nein meine Generation tanzt auch nicht wie John Travolta und Uma Thurman. Quentin Tarantino hat e mehr

Do, 01/17/2013 - 19:09
Seite 1 / 2