polyfon

Kommentare von polyfon

Wann waren sie das letzte mal in der Disko?

Nicht nur das meine Generation den Begriff Disko gar nicht mehr benutzt(Club wäre das adäquate Wort), nein meine Generation tanzt auch nicht wie John Travolta und Uma Thurman. Quentin Tarantino hat [weiter…]

17.01.2013 - 20:09
Warum nicht?

ich erwarte keinen Idealismus von einem Kanzler, eher Pragmatismus, Realitätssinn und technischen Verstand. Der Kanzler/in soll auch nicht meine Eltern ersetzen, sondern unser Land regieren. Peer Ste [weiter…]

03.01.2013 - 19:21
Großes Fragezeichen!

Dieses Phänomen ist mir von meiner Universität generell nicht bekannt. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich die beste Uni des Landes für Wirtschaft, dem Ranking nach, besuche. Hier ist eine [weiter…]

04.12.2012 - 10:32
sehr schön

habe mir kürzlich auch ein buch runtergeladen. Sehr gute Qualität. Für die ausführliche Lektüre eines tausend Seiten Wälzers bleibt sowieso selten Zeit.......das ganze hat dann ungefähr die Qualität e [weiter…]

08.06.2012 - 19:47
falscher studiengang???

wenn sie ökonometrie und spieltheorie lernen wollen, dann sollten sie in der tat vwl studieren. Diese Kurse kann man dann etwa im dritten semester belegen, vorher sind die Grundlagen für das Verständn [weiter…]

24.05.2012 - 21:12