polyfon

Kommentare von polyfon

[empty]

"Die Internetwirtschaft ist beruhigend unzufrieden". Wie der erste Kommentar schon sagt, liest sich die Argumentation, des Artikels, so das etwas automatisch gut ist, wenn "Die Wirtschaft" dagegen ist mehr

Mi, 12/16/2015 - 17:26
[empty]

Für jede Neunutzung der Daten muss der Nutzer wieder neu gefragt werden? Das ist für die Entwicklung eines digitalen Produkts der Tod. Da sie als Zeitredaktion ja auch ein zumindest teilweise digitale mehr

Mi, 12/16/2015 - 16:34
@heathcliff

vielleicht können sie der Welt erklären warum sie so dumme Kommentare schreiben. mehr

So, 08/03/2014 - 20:10
Danke!

In Indien einem Land, das an sich die Möglichkeit hätte die ganze Bevölkerung zu versorgen, sterben immer noch sehr viele Menschen an Unterernährung http://www.zeit.de/2013/31/indien-hunger-montek-sin mehr

Sa, 08/02/2014 - 09:37
Wann waren sie das letzte mal in der Disko?

Nicht nur das meine Generation den Begriff Disko gar nicht mehr benutzt(Club wäre das adäquate Wort), nein meine Generation tanzt auch nicht wie John Travolta und Uma Thurman. Quentin Tarantino hat e mehr

Do, 01/17/2013 - 19:09
Warum nicht?

ich erwarte keinen Idealismus von einem Kanzler, eher Pragmatismus, Realitätssinn und technischen Verstand. Der Kanzler/in soll auch nicht meine Eltern ersetzen, sondern unser Land regieren. Peer Stei mehr

Do, 01/03/2013 - 18:21
Großes Fragezeichen!

Dieses Phänomen ist mir von meiner Universität generell nicht bekannt. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich die beste Uni des Landes für Wirtschaft, dem Ranking nach, besuche. Hier ist eine mehr

Di, 12/04/2012 - 09:32
sehr schön

habe mir kürzlich auch ein buch runtergeladen. Sehr gute Qualität. Für die ausführliche Lektüre eines tausend Seiten Wälzers bleibt sowieso selten Zeit.......das ganze hat dann ungefähr die Qualität e mehr

Fr, 06/08/2012 - 19:47
Seite 1 / 2