pollutio

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pollutio

Spoileralarm, mal wieder

Das mit dem schwarzen Konto, das seine Frau angelegt hat, und das Abel rettet - das erfährt man im Film übrigens so etwa zwanzig Minuten vor Schluss. Der Film ist total, aber warum wird hier immer ges mehr

Do, 03/19/2015 - 14:07
Und danke...

...dass Sie diesmal das Ende nur von der Tendenz her und nicht in allen Einzelheiten verraten haben. Das ist, gemessen an anderen Kritiken hier, immerhin schon mal ein Fortschritt. mehr

Do, 11/13/2014 - 18:42
Seien Sie froh,...

...dass Sie nicht vorne mit dem Lesen angefangen haben. Denn das Ende des Films steht schon im allerersten Absatz. Das ist selbst für Zeit Online rekordverdächtig. Und ich zünde jetzt irgendwo eine K mehr

Do, 08/14/2014 - 20:01
Wieder ein Spoiler

Hallo, keine Frage, der Film ist toll, ich konnte ihn schon sehen. Aber warum schon wieder fast alles verraten? Warum weiß jetzt jeder, der diesen Text gelesen hat, wo Philomenas Sohn gelandet ist? mehr

Do, 02/27/2014 - 23:05
Schöne Rubrik

Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen "Der Mitternachts-Notar", "Der Entmietungsexperte", "Der Automatenaufsteller" und "Der Beschützer". mehr

Sa, 11/23/2013 - 23:04
Wie genau...

...darf man sich das denn bitte vorstellen: "Während Akkus Strom elektrochemisch lagern, speichern Kondensatoren ihn auf physikalischem Wege. Dadurch nehmen sie Strom in extrem kurzer Zeit auf und kö mehr

Fr, 10/25/2013 - 12:52
Ja und...

...Bayern München hat für Olympia 1972 ein Stadion geschenkt bekommen, war fortan reicher als andere und hat ihnen die Spieler weggekauft. Fußball ist einfach nur ein verlogenes Geschäft, hinter dem T mehr

Fr, 03/15/2013 - 10:41
Das mit dem verratenen Ende...

...ist eine echte Zeit-Online-Krankheit. Keine Ahnung, warum die die das immer wieder tun. Vielleicht, um zu zeigen, dass sie alles verstanden haben. mehr

So, 02/10/2013 - 19:14
Seite 1 / 5