pollutio

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pollutio

Wieder ein Spoiler

Hallo, keine Frage, der Film ist toll, ich konnte ihn schon sehen. Aber warum schon wieder fast alles verraten? Warum weiß jetzt jeder, der diesen Text gelesen hat, wo Philomenas Sohn gelandet [weiter…]

28.02.2014 - 00:05
Schöne Rubrik

Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen "Der Mitternachts-Notar", "Der Entmietungsexperte", "Der Automatenaufsteller" und "Der Beschützer". [weiter…]

24.11.2013 - 00:04
Wie genau...

...darf man sich das denn bitte vorstellen: "Während Akkus Strom elektrochemisch lagern, speichern Kondensatoren ihn auf physikalischem Wege. Dadurch nehmen sie Strom in extrem kurzer Zeit auf und [weiter…]

25.10.2013 - 12:52
Ja und...

...Bayern München hat für Olympia 1972 ein Stadion geschenkt bekommen, war fortan reicher als andere und hat ihnen die Spieler weggekauft. Fußball ist einfach nur ein verlogenes Geschäft, hinter dem T [weiter…]

15.03.2013 - 11:41
Das mit dem verratenen Ende...

...ist eine echte Zeit-Online-Krankheit. Keine Ahnung, warum die die das immer wieder tun. Vielleicht, um zu zeigen, dass sie alles verstanden haben. [weiter…]

10.02.2013 - 20:14
Da gibt's...

...übrigens auch noch eine wunderschöne Liebesgeschichte. Und die wohl erotischste Kampfszene aller Zeiten. Um Ehre geht's eigentlich gar nicht so viel. [weiter…]

08.02.2013 - 13:30
@raflix:

Möchten Sie das absolute Ende des Films jetzt vielleicht auch noch verraten? [weiter…]

09.01.2013 - 07:39
Falsche Zahlen

Inzwischen hat auch Bildblog die korrekte Statistik. Wo kommen denn bloß die Zahlen in der Einleitung her? Eine Quellenangabe gibt es ja leider nicht, nur die Behauptung. [weiter…]

12.12.2012 - 20:43
Seite 1 von 5