Das Profilbild von politspotter

politspotter

Kommentare von politspotter

Soso - Im Nordosten des Iraks - ein Depot

Hat mal einer gefragt, wie das dahin kommt? Und an so manchen Kommentator sei die Frage erlaubt, ob er Terroranschläge des IS in Deutschland unterstützt, oder es zumindest schweigend billigt? mehr

Fr, 09/19/2014 - 20:10
SaarLorLux - keine demokratische Legitimation - was soll das?

Sorry, aber das scheint mir inhaltlich voll daneben! Dazu mal der Einstieg in die Homepage von www.saarland.de/saarlorlux.htm: "SaarLorLux-Politik hat im Saarland lange Tradition und ist dennoch eine mehr

Fr, 09/19/2014 - 19:50
Allen "Nachvorne-Verteidigern" ins Stammbuch geschrieben

Das ist wie damals, bei SALT II und dem MBFR-Abkommen. Exakt das alte Szenario. Dass es dieser EU nicht gelingt, ihre eigenen Interessen zu formulieren, ist mir ein Geheimnis. Russland ist unser konti mehr

Do, 09/18/2014 - 18:12
Kein Janukovitch in Neurussland - Putin ist eine lahme Ente!

Warum sollte die NATO intervenieren? Haben wir bilaterale Bündnisse, Rückversicherungs- oder Beistandsverträge mit der Ukraine? Es ist doch Unsinn, auch diesen Vergleich mit München 1938 abzustrengen. mehr

Do, 09/18/2014 - 18:06
Was für ein Beitrag!

Diese bornierte US-Administration - steckt den Kopf in den Sand, kann die Auswirkungen ihrer eigenen Interventionspolitik nicht mehr sehen. Dass es jetzt um viel mehr geht, als ein paar Wüsten-Terrori mehr

Do, 09/11/2014 - 20:00
Die Partei - die Partei

VERBIETET! Es darf nicht sein, was nicht sein darf - also verbieten wir diese Wirklichkeit! Und dann ist ja alles gut - Problem gelöst! mehr

Do, 09/11/2014 - 19:48
Genau - zur Freude der Rechten und daher

existiert das Problem nicht! Das ist Merkel-pur! Die Ursachen des Problems werden geschickt umschifft, nicht benannt und damit existieren sie nicht. Nein, das ist nicht Merkel-pur, das ist Honecker un mehr

Do, 09/11/2014 - 19:45
Totales MIssverständnis

Es geht nicht um Kredite für den Bürger und seine Hausfinanzierung, sondern um die großen Deals. Der Kleinbürger mit seinem Minibedarf von vielleicht 350000,- € lohnt sich gar nicht. Er bringt noch Ge mehr

Do, 09/11/2014 - 17:35
Seite 1 / 54