Politikverdruss

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Hans-Jürgen Milosevic
Wohnort:
29633 Munster
Jahrgang:
1949

Kommentare von Politikverdruss

„Als ich Plasberg die Angst vor der SPD ansah“.

Kennt man bei ZEIT-Online den Artikel mit dem Titel: „Als ich Plasberg die Angst vor der SPD ansah“. http://www.welt.de/debatt... [weiter…]

16.05.2014 - 14:33
@philip.schiwek,

Brzezinski hat auch Obama außenpolitisch beraten! [weiter…]

05.05.2014 - 15:10
"Häuserkampf" als Konfliktlösung

ZBIGNIEW BRZEZINSKI rät Präsident Obama im Ukraine-Konflikt die Voraussetzungen zum Häuserkampf in den ukrainischen Städten zu schaffen: http://www.politico.com/m... [weiter…]

05.05.2014 - 11:30
Guter Kommentar!

Nach dem Urteil des BVerfG zur Sperrklausel ist unter vielen Journalisten ein „Entlarvungs-Prozess“ zu beobachten. Das Bundesprogramm „Vielfalt tut gut“ gilt nun nicht mehr. Überhaupt möchte man a [weiter…]

26.02.2014 - 19:52
"Pointiert zusammengefasst"!

Im Spiegel vom 10.September 2012 stand: „Politiker wie er (Sarrazin) behaupteten, Migranten seien faul und hätten kein Interesse, dieses Land mitzugestalten.“ Thilo Sarrazin hatte das aber nie beha [weiter…]

24.02.2014 - 11:31
Wenn Zivilisten über Feuerkraft nachdenken!

Wenn Zivilisten über militärische Feuerkraft fabulieren, sollte man sehr nachdenklich werden. Im schlimmsten Fall kommt dabei eine Kundus-Bombardierung heraus, weil im „Angebot“ nur Infanteriewaffen o [weiter…]

18.02.2014 - 14:44
Vom "Überblick der HSV-Aufsichtsrat"

ZO: „Ein paar im Hamburger Aufsichtsrat haben anscheinend noch Überblick: Sie sagten Nein zu Felix Magath.“ Ob der Aufsichtsrat des HSV noch „durchblickt“, ist doch sehr zu bezweifeln. Wenn überhau [weiter…]

14.02.2014 - 17:30
Irrglaube

Herr Fratscher, der Nachfolger von Euro-Bond-Bofinger, erklärt dem Michel die jüngsten Entscheidungen aus Karlsruhe: Die WELT: Wie, glauben Sie, wird der EuGH entscheiden? Fratscher: Ich bin üb [weiter…]

08.02.2014 - 21:32
Seite 1 von 178