politikverdrossen

Kommentare von politikverdrossen

[empty]

Studenten haben viel Freiraum. Eine Vorlesung ist kein muss. Da gibt es für manchen genügend Möglichkeit die Antiautoritäre Erziehung auszuleben oder die Autoritäre abzuschütteln. Leider häufig zu Las mehr

Do, 05/19/2016 - 14:44
[empty]

Zitat: "Religion versöhnt statt zuspalten..". Die katholische Kirche bietet in großem Umfang muttersprachliche Gottesdienste neben dem eigentlichen deutschsprachigen an, obwohl die meisten fremdsprac mehr

Fr, 05/06/2016 - 17:15
[empty]

"...aber nur wenige nutzen sie. " "Aber nur wenige bekommen sie genehmigt", wäre richtiger. Ich schätze mal die Ablehnungsqute der Arbeitsagenturen der Anträge auf Weiterbildung von über 50-jährigen mehr

Fr, 03/18/2016 - 14:21
[empty]

Mir ist ein Fall bekannt, da wurde ein Arbeitnehmer von seiner Zeitarbeitsfirma gekündigt, obwohl die eigentliche Entleiherfirma ihn noch 1 Jahr behalten wollte. Da kann man sich tatsächlich fragen, w mehr

Fr, 02/19/2016 - 15:03
[empty]

Man kann nur hoffen, dass der Steuerzahler in dieses Szenario nicht wieder einbezogen wird. Ansonsten wäre mir die Sache keine Zeile wert. mehr

Fr, 02/12/2016 - 17:03
[empty]

Darf so ein Fisch überhaupt noch Lachs heißen oder ist das schon irreführend? Richtig wäre vielleicht Genfisch Nr. soundsoviel. mehr

Fr, 11/20/2015 - 16:44
[empty]

Vor der aktuellen Rebellion gegen Assad mußte die syrische Bevölkerung Verfolgung und Ermordung von Oppositionellen und Journalisten hinnehmen. Allein in Hama wurden schon vor der Revolution 25000 Men mehr

Fr, 10/02/2015 - 15:34
[empty]

Softwaremanipulation bietet offenbar unbegrenzte Möglichkeiten -.wenn's nicht entdeckt wird. Könnte mir eine Pkw Software vorstellen, die nach soundsoviel Kilometern einen Motortotalschaden verursacht mehr

Mo, 09/21/2015 - 20:22
Seite 1 / 25