politikverdrossen

Kommentare von politikverdrossen

Das ist kaum möglich

Ein Mensch, der 1/4 stündl. geweckt wird , geht nach spätestens 3 Wochen mit Kreislaufkollaps zugrunde. Das wäre dann das Gegenteil von persönlichem Schutz. Es gibt wohl bessere Möglichkeiten jemand mehr

Do, 04/09/2015 - 14:22
Trotzdem mehr Bewerber als Stellen

Einen Job, wo man mal gerade den Autopiloten einschaltet und dafür noch bezahlt bekommt möchten aber wohl die meisten haben. Auch Unterforderung kann außerdem depressiv machen. Der Unglückspilot war mehr

Fr, 04/03/2015 - 18:23
Vorher Einwilligung einfordern

Es wäre nicht nur eine Sache der Höflichkeit den Bewerber vorher um Einwilligung zu bitten, sondern anderfalls evtl. ein Verstoß gegen den Datenschutz. mehr

Mi, 02/18/2015 - 14:37
Urteil wegen Selbstjustiz

Man sollte aber solche dummen "Jugendstreiche" genauso hart bestrafen, damit solche Fälle von Selbstjustiz erst gar nicht mehr vorkommen. mehr

Do, 02/12/2015 - 22:37
Eine Mahnung..

an alle die glauben man lebe in einer "modernen, hochaufgeklärten" Welt. Dummheit stirbt nie aus,j mehr

Mi, 01/28/2015 - 14:56
Beratung ist nicht gleich Beratung

Ein großes Problem ist die Gängelei. Schon die Tatsache, dass der Arbeitssuchende sich noch nicht einmal den nach seiner Meinung befähigsten Berater aussuchen darf, vermindert die Beratung zu einem fr mehr

Mi, 01/14/2015 - 14:17
Wer gehört zu wem?

Die Türkei gehört nicht zu Europa, wegen der unterschiedlichen Kultur. Aber der Islam gehört zu Deutschland? Das soll mal einer logisch nachvollziehen. mehr

Mi, 01/14/2015 - 13:56
Ob das gut geht?

Frau Merkel als >all-in-one< selbsternannte Religionsbeauftragte. Obdrein hat man manchmal Zweifel, ob manche Muslime überhaupt zu D gehören wollen: Eigene Lokale, Supermarkets, Heiraten,etc. mehr

Di, 01/13/2015 - 13:37
Seite 1 / 23