Politik-Student

Name:
Politik-Student

Kommentare von Politik-Student

Geniale Logik

"Sie argumentiert, Armuts- und Zwangsprostitution machten 90 Prozent des Gewerbes aus – damit seien alle Prostituierten Opfer." 90 Prozent = alle. Aha. Auf so eine einleuchtende Logik können woh [weiter…]

01.12.2013 - 21:48
Mehr Ahnung von Fußball wäre nicht schlecht

Mit vielem hat der Bericht sicherlich Recht. Aber wenn man beispielsweise lesen muss: "Etwa wenn die Fans mit Verve "Hurra, hurra, die Deutschen, die sind da" singen oder mit dem stakkatohaft-aggressi [weiter…]

16.10.2013 - 14:50
Ganz schön widersprüchlich, Frau Groll

Erst heißt es: "Bekleidungsempfehlung" Und eine Zeile später: "Die Drogeriekette schreibt den Mitarbeiterinnen darin unter anderem vor" Was denn jetzt Frau Groll? War es eine BekleidungsEMPFEHLU [weiter…]

26.03.2013 - 01:44
Ich weiß...

...das die Bayern nicht rausgeflogen sind. Menschen machen Fehler ;) Wie viel der Heimvorteil wirklich ausmacht, sieht man 1. in jeder Bundesligasaison und 2. zum Beispiel eindrucksvoll in diesen T [weiter…]

14.03.2013 - 22:01
Alter Schwede...

...selten so einen Müll gelesen. Weil Schalke und die Bayern wegen der Auswärtstorregel rausgeflogen sind, soll diese nun abgeschafft werden? Wie peinlich ist das denn bitte?! "Überfällige Refor [weiter…]

14.03.2013 - 21:42
Mehr Militärkooperation = Verzicht nationaler Souveränität?

Mitnichten... Wie kann man bitte auf die Idee kommen, in Zeiten der Europäischen Union noch sowas wie "nationale Souveränität" anzuführen? Kein Mitglied der EU ist mehr souverän. Das sollte man [weiter…]

02.02.2013 - 23:43
@Derdriu

"7. Ist das so schwer?" Es ist schwer, weil sich einige die Welt so drehen, wie sie sie gerne hätten. Es ist aber eigentlich total leicht. Sexuelle Belästigung liegt dann vor, sobald eine Frau a [weiter…]

29.01.2013 - 18:37
@Derdriu

"4. Man muss ja nicht mit einem Spruch beginnen, sondern man könnte sich einfach mal vorstellen. Sollte daraufhin immer noch kein Interesse zu erkennen sein, ist jeder weitere Spruch belästigend." [weiter…]

29.01.2013 - 18:37
Seite 1 von 3