Das Profilbild von politicus24

politicus24

Kommentare von politicus24

[empty]

Ach ja, Satire. Poggenburg. Satire. mehr

So, 02/18/2018 - 11:29
[empty]

Jetzt nicht mehr. mehr

So, 02/18/2018 - 11:28
[empty]

Wenn die bürgerlichen Wähler merken, was mit der AfD los ist und dass sie der politische Arm einer NS-Verschwörung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen ist, ergibt sich folgende Prognose: CDU 36%, mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:13
[empty]

Eine ganz nüchterne, unaufgeregte Erklärung, die wohl am nächsten an der Realität im Lande und nicht im Raumschiff Berlin liegt. mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:08
[empty]

Wie BW-Uschi schon richtig meinte: Wir haben 24 Jahre gespart.....Ja, die "Schwarze Null", aber wofür? Heute haben wir den Salat. Aber der CDU-Finanzminister musste immer nur sparen. Paar kilometer we mehr

Sa, 02/17/2018 - 16:01
[empty]

ja, in bestimmten programmpunkten der parteiprogramme gibt es wohl Überschneidungen. Und für Bayern ist eine Koalition CSU-AfD, zumindest eine Duldung, doch nicht ausgeschlossen. Die AfD würde gerade mehr

Sa, 02/17/2018 - 15:57
[empty]

Frische Ideen?? Schon wieder diese Weltverbesserer? Was haben die uns denn gebracht, diese "frischen Ideen"? Fangen wir doch mal bei den Basics ganz praktisch an: Wer Verluste anhäuft, trägt sie auch mehr

Sa, 02/17/2018 - 15:53
[empty]

Was denn für ein Konzept? Wenn die Leute lieber abhängen wollen, macht keiner was. Wenn die Sprachkurse zu 90% nicht zum Zertifikat führen, egal, das Geld kommt weiter aufs Konto. Vielleicht ist es au mehr

Sa, 02/17/2018 - 15:47
Seite 1 / 79