pocketcrocodile

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pocketcrocodile

Irgendwas verstehe ich nicht

Vielleicht kann einer der hier Schreibenden oder die Redaktion mir helfen, meine Unwissenheit zu überwinden. Soweit ich weiß sehen die Verträge zum Euro weder eine Austritts noch eine Ausschlussmöglic mehr

Do, 03/19/2015 - 12:39
Das nichtexistente Dritte

Liebe Redaktion, soweit ich mich recht entsinne gab es 2011 nicht etwa einen Parteitagsbeschluss für Vorratsdatenspeicherung, sondern eine knappe Ablehnung eines Beschlusses dagegen. Im Gegensatz zur mehr

So, 03/15/2015 - 12:31
Zur Union der sozialistischen Sovietrepubliken

Zur Union der sozialistischen Sovietrepubliken gehörte damals auch die Ukraine. Wird in der Ukraine eigentlich eine Siegesfeier veranstaltet? Wenn doch, so böte sich die Möglichkeit immerhin dorthin z mehr

Mi, 03/11/2015 - 18:30
Was sagt uns das?

(a) Der Interviewte wird als "Experte" befragt, nicht als Angehöriger einer Opposition. (b) Die geographische Herkunft einer Aussage hat nichts mit ihrem politischen Inhalt zu tun. Fakt ist, unabhän mehr

Fr, 03/06/2015 - 16:43
Fehler im Artikel?

In der augenblicklichen Fassung des Artikels steht zu lesen: 'Die Aufständischen wiesen die Vorwürfe zurück. Die ukrainische Armee reagiere nur auf "Provokationen", sagte Separatistensprecher Eduard mehr

Mo, 02/23/2015 - 12:05
Kurze Anregung:

Im Text wird erwähnt, die russische Regierung habe eine Resolution für den UN-Sicherheitsrat vorgeschlagen und würde dabei von der deutschen Regierung unterstützt. Ich halte es immer für aufklärerisch mehr

Mo, 02/16/2015 - 11:58
Lesen Sie doch das Interview

Der Herr schreibt es klar und deutlich. A. überlässt die Sicherheit seiner Daten seinen Kunden. Das ist einerseits durchaus sinnvoll, denn wenn der Kunde die Kontrolle über seine Daten hat, dann verfü mehr

Mo, 02/16/2015 - 10:49
Ich habe den griechischen Finanzminister anders verstanden

Lieber Herr Joffe, In Ihrer Zeitung kam in einem Interview gestern der griechische Finanzminister zu Wort. Der Klang nicht so, als habe er vor, weiterhin Schulden zu machen, und damit die Verschuldu mehr

Do, 02/05/2015 - 12:25
Seite 1 / 42