pocketcrocodile

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pocketcrocodile

[...]

Entfernt, da Ihr Bezugskommentar entfernt wurde. Die Redaktion/dd mehr

Fr, 09/19/2014 - 12:20
Die Gefahr des Nationalimus

Natürlich hat der Artikel recht, wenn er behauptet, eine schottische Unabhängigkeit bürge die Gefahr, eines naiven schottischen Nationalismusses. Allerdings vergisst er zu erwähnen, dieser schottische mehr

Di, 09/16/2014 - 11:22
Ich weiß nicht, ob es heute noch funktioniert,

Allerdings konnte man früher kurz vor Semesterbeginn sich direkt an den Unis um die nichtbesetzten Studienplätze bewerben und im Zweifelsfalle einklagen. Mit dem Einklagen hat man zwar nicht unbedingt mehr

Do, 07/31/2014 - 20:42
Den ganzen Artikel lesen

Wenn was im Artikel steht auch so gemeint ist, also der Einsatz nur mit der Zustimmung beider Konfliktparteien (also der Ukraine und den 'Rebellen') stattfindet, dann ist das gar nicht so blöd. Das hi mehr

Fr, 07/25/2014 - 18:58
Lesen doch das Gesetz

http://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2014/0101-0200/147-14.pdf... Übergangsregelungen gelten danach bis maximal zum 31. Dezember 2016. Im übrigen bin auch ich der mehr

Mo, 07/07/2014 - 19:09
Das ist nicht richtig

Wenngleich die eingeführten Regelungen durchaus auch kritisch zu betrachten sind, so sorgen sie durchaus dafür, dass Löhne unter 8,5 EUR es in absehbarer Zeit in diesem Lande nicht mehr geben wird. Kr mehr

Mo, 07/07/2014 - 12:36
Widerspruch und Empfehlung

Sie haben natürlich Recht, wenn eine Ressource (und Transportkapazität lässt sich als solche betrachten) günstiger wird, weil sie effektiver genutzt werden kann, dann steht zu befürchten, sie würde au mehr

Mi, 07/02/2014 - 22:47
Das Demokratiedefizit übersieht der Autor

Der Autor hat zwar Recht, die nationalen Parlamente und das EU Parlament, müssen das Abkommen bestätigen, doch abhängig vom Inhalt des Vertrages nehmen sie sich selbst damit ein Stück eigene Regulieru mehr

Fr, 06/13/2014 - 16:32
Seite 1 / 41