pocketcrocodile

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pocketcrocodile

[empty]

Das stimmt so nicht. Der privat genutzte Dienstwagen ist ein sogenannter 'Geldwerter Vorteil'. Der Arbeitnehmer erhöht mit diesem seine Steuerlast. mehr

Mi, 06/22/2016 - 13:23
[empty]

Die Energie, welche zur Herstellung eines Liters Diesel benötigt werden, sind vernachlässigbar, denn der Kraftstoff enthält mehr Energie, als das Rohöl. Vom Standpunkt der Energieeffizienz her, wird e mehr

Di, 06/21/2016 - 10:09
[empty]

Sie sind sich schon bewusst, das meiste Geld ist bereits ausgegeben. Ein Verzicht jetzt hiesse, auf die Einnahmen zu verzichten. Wobei ich grundsätzlich mit Ihnen übereinstimme. Solange ob solcher V mehr

Sa, 06/04/2016 - 22:31
[empty]

Um zukünftigen Verschwörungstheorien vorzubeugen: Wenn Sie sich die Zahlen zu den Vorwahlen anschauen, dann ergibt sich Sanders und Clinton liegen, bei einem leichten Vorsprung für Frau Clinton, rela mehr

So, 05/29/2016 - 10:41
[empty]

Das Argument mit den Arbeitsplätzen hinkt ein wenig. Immerhin müssen Windräder, Photovolataikanlagen, die Infrastruktur zum Stromtransport und zur Energiespeicherung auch geschaffen und gewartet werde mehr

Fr, 05/27/2016 - 01:46
[empty]

Ich habe zugegeben erst einmal gestutzt, als ich das Wort 'Diktator' las, da es ungewöhnlich ist, einen frischgewählten Präsident eines anderen Landes, der noch nicht einmal sein Amt angetreten hat, a mehr

Mo, 05/23/2016 - 12:52
[empty]

Vielleicht kann es jemand erklären, allerdings erscheint es mir beim Lesen eher ein Vorteil zu sein, dass der Kunde sein Bewegungsprofil mit sich herumträgt und eben nicht das Verkehrsunternehmen dass mehr

Mo, 04/25/2016 - 11:20
[empty]

Mit Sicherheit kennt Herr Gabriel den Vertragstext jetzt noch nicht. Das liegt daran, es gibt noch keinen. Wahrscheinlich kennt Herr Gabriel aber auch nicht den aktuellen die aktuellen Verhandlungsp mehr

So, 04/24/2016 - 18:25
Seite 1 / 50