pocketcrocodile

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pocketcrocodile

Fehler im Artikel?

In der augenblicklichen Fassung des Artikels steht zu lesen: 'Die Aufständischen wiesen die Vorwürfe zurück. Die ukrainische Armee reagiere nur auf "Provokationen", sagte Separatistensprecher Eduard mehr

Mo, 02/23/2015 - 12:05
Kurze Anregung:

Im Text wird erwähnt, die russische Regierung habe eine Resolution für den UN-Sicherheitsrat vorgeschlagen und würde dabei von der deutschen Regierung unterstützt. Ich halte es immer für aufklärerisch mehr

Mo, 02/16/2015 - 11:58
Lesen Sie doch das Interview

Der Herr schreibt es klar und deutlich. A. überlässt die Sicherheit seiner Daten seinen Kunden. Das ist einerseits durchaus sinnvoll, denn wenn der Kunde die Kontrolle über seine Daten hat, dann verfü mehr

Mo, 02/16/2015 - 10:49
Ich habe den griechischen Finanzminister anders verstanden

Lieber Herr Joffe, In Ihrer Zeitung kam in einem Interview gestern der griechische Finanzminister zu Wort. Der Klang nicht so, als habe er vor, weiterhin Schulden zu machen, und damit die Verschuldu mehr

Do, 02/05/2015 - 12:25
Beschleunigung der Verfahren

Man mag es sehen, wie man will. Aber ich halte es für Menschen nur schwer zumutbar, sie Verfahren auszusetzen, welche sich über Jahre hinziehen. In diesem Sinne wäre eine deutliche Verbesserung durcha mehr

Fr, 12/05/2014 - 12:22
Fehler in der Überschrift

Im Artikel selbst ist es richtig. Es sind zwei Dinge, sich zu entschuldigen, oder um Entschuldigung zu bitten. Herr Ramelow tat Letzteres, übrigens obgleich er nie Mitglied der SED oder Mitarbeiter vo mehr

Fr, 12/05/2014 - 11:47
Rheintal

Ach Du liebe Zeit. Die Strecke Köln-Frankfurt führt nicht mehr zwangsweise durch das Rheintal, sondern wurde vor einigen Jahren mit einer Hochgeschwindigkeitsstrecke ergänzt, welche etwa enlang der Bu mehr

Di, 11/18/2014 - 20:56
Reformation

Wer sich die Geschichte der christlichen Religionen in Europa anschaut, kann zwar lernen, dass die Reformation eine hübsche Idee war, welche allerdings weder die Kirchen noch ihre Mitglieder wirklich mehr

Mi, 10/08/2014 - 21:42
Seite 1 / 42