pmzzo

Kommentare von pmzzo

[empty]

Diese sogenannte Panne besteht schon seit fast einem Jahr - schon relativ kurz nach dem Referendum gab es in den britischen Medien die ersten Meldungen, dass EU-Bürger, deren Antrag für eine Anmeldebe mehr

Mi, 08/23/2017 - 21:13
[empty]

Ich hab letztens erst wieder einen älteren Herrn gesehen, der schon im normalen Fahrbetrieb absolut unsicher auf seinem Pedelec saß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Herr bei einer nötigen V mehr

Fr, 08/04/2017 - 09:27
[empty]

Naja, wenn man sich die Karte ansieht, wird man feststellen, dass zwar die Kreise mit der höchsten Rückkehrerquote ländlich sind, aber dass es große ländliche Regionen gibt, bei denen kein großes Rück mehr

Mo, 07/24/2017 - 09:13
[empty]

Das war schon Anfang der Nullerjahre in meinem Infokurs nicht anders. Etliche - vor allem Jungs - haben den Infokurs gewählt, weil sie das ja sowieso könnten, soviel wie sie immer mit dem Computer mac mehr

Di, 07/04/2017 - 10:28
[empty]

Das Bundesverfassungsgericht hat im Falle der Personenstandsänderung eines Partners zugelassen, dass die - dann gleichgeschlechtliche - Ehe bestehen bleibt. Es gibt also bereits jetzt vom Bundesverfas mehr

So, 07/02/2017 - 14:04
[empty]

Mein einer Cousin hat bisher 2x bei einer USA-Reise das Laptop im Gepäck aufgegeben, und 2x wurde ihm das Laptop geklaut. Auch wenn man es bei einem Hochtechnologieland wie den USA nicht vermutet, abe mehr

Mi, 05/31/2017 - 18:50
[empty]

Zum einen will nicht jeder auf eine 40 m hohe Buche krabbeln, und zum anderen kann das nicht jeder, denn es gibt Leute, die in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind, aus welchen Gründen auch immer. D mehr

Mi, 04/19/2017 - 18:00
[empty]

"Denn auch bei der Frau wird mit der Pille keine Krankheit behandelt, sondern ein gesunder Körper ohne jeden kritischen Anlass einem Arzneimittel ausgesetzt." Die Pille kann sehr wohl für die Behandl mehr

Mi, 04/05/2017 - 20:55
Seite 1 / 2