PM2303

Kommentare von PM2303

Es gibt wohl nur für wenige den richtigen Moment

Ich sehe das ähnlich. Den "richtigen Moment" gibt es wohl für die wenigsten. Wobei das Problem hier auch ist, dass unter "richtiger Moment", die meisten nahezu die perfekten Umstände verstehen. Wenn mehr

So, 12/02/2012 - 13:10
Selbtsbestimmung und Überbetonung der Wirtschaft -2

Mit dieser Sichtweise wäre hier dann auch eher die Fragestellung angebracht: Was kann man dagegen unternehmen, dass viele Menschen durch unser Wirtschaftssystem und den damit verbundenen Problemen (St mehr

Mo, 07/16/2012 - 21:09
Selbtsbestimmung und Überbetonung der Wirtschaft -1

Ich finde es sehr wichtig Themen wie Alkoholmissbrauch und die Folgen zu thematisieren und Betroffenen zu helfen. Es geht aber nicht an, dass man sofort wieder eine Verbotsdiskussion anfängt. Gefühlt mehr

Mo, 07/16/2012 - 21:08
Generation Y

Mein Kommentar bezieht sich nicht auf das Mentoring, sondern auf eine andere Grundannahme, die hier getroffen wird und die ich in ähnlicher Form bereits häufiger lesen musste, nämlich dass meine Gener mehr

Fr, 10/07/2011 - 08:05