plutoo

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von plutoo

[empty]

*fast immer nur um die Karzinogenität. mehr

Do, 12/14/2017 - 07:52
[empty]

Nein, darum geht es auch nicht. Dann hätte Glyphosat nämlich in diesem Kontext diskutiert werden müssen. Es hätten Alternativen in Bezug auf ihre Umweltverträglichkeit bewertet werden müssen. Aber es mehr

Do, 12/14/2017 - 07:52
[empty]

Der Artikel strotzt nur so von Pauschalisierungen. "Die deutsche Gesellschaft hat keine Vision davon, wie ein Land ohne Sexismus aussehen kann. Denn starke und selbstbewusste Frauen sind nicht erwüns mehr

So, 12/03/2017 - 12:27
[empty]

Wie geht man denn mit der zeitlichen Komponente um? Ich habe wenig Ahnung von der Materie, aber letztlich tragen doch auch die CO2 Ausstöße von vor 20, 30 oder 40 Jahren genauso dazu bei. Wurde das in mehr

Do, 11/30/2017 - 18:47
[empty]

Das ist mir so nie bewusst gewesen, aber ich finde die Beobachtung durchaus zutreffend. mehr

Mi, 11/22/2017 - 23:28
[empty]

Also dass man in Mexiko von Montag bis Mittwoch nicht feiern könne, ist ja wohl nicht die Wahrheit. Da muss der Gute schon auf dem Land wohnen. In CDMX jedenfalls kann man an jedem Tag der Woche feier mehr

Mi, 11/22/2017 - 23:27
[empty]

Die FU Berlin ist sicher eine Ausnahme in Deutschland. Rein aufgrund der Historie (68er) und der Stadt würde ich mutmaßen, dass die FU eine der linkesten Universitäten Deutschlands ist, womit sich das mehr

Mi, 11/22/2017 - 23:23
[empty]

Ich bin weder vermögend noch ein großes Unternehmen und habe in meinem ersten Berufsjahr nach dem Studium über 600€ Soli bezahlt. Was erzählen sie da bitte? mehr

Do, 11/16/2017 - 18:00
Seite 1 / 124