Pluto 100

Kommentare von Pluto 100

[empty]

"Es war ein Unglück bei einer Rauferei unter Jugendlichen." Wie krank ist denn diese Einschätzung? Gegen den Kopf treten fällt noch unter Rauferei? mehr

Fr, 01/20/2017 - 12:15
[empty]

"Nordafrikaner gezielt bei Polizeikontrollen auszusortieren ist Polizeiterror!" Nein, es ist gesunder Menschenverstand auf Basis von Erfahrungen. Es ist pragmatisch. mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:50
[empty]

"Es ist egal, an welchem Detail man den Einsatz der Polizei in der Kölner Silvesternacht anpackt, es stimmt einfach gar nichts. Es lässt sich mit Logik nicht erklären. Sondern nur mit Stimmung." Star mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:47
[empty]

Es war keine Kritik, ich wollte nur einen Scherz machen - ok, auf Ihre Kosten. Dafür bitte ich um Entschuldigung. mehr

Mi, 01/18/2017 - 11:14
[empty]

"Beim letzten Punkt muss ich leider sagen, dass die Grünen für mich derzeit das kleinste Übel sind." Ist es aber nicht sehr erschreckend, dass man gezwungen ist, das kleinste Übel zu wählen? Früher h mehr

Mi, 01/18/2017 - 11:11
[empty]

"da ich von Frau Göring-Eckardt große Stücke halte" Ach, Sie sind das ;-) mehr

Mi, 01/18/2017 - 10:52
[empty]

Ich kann eine Wahl nicht ernst nehmen, bei der es eine Quote gibt ("mindestens eine Frau" ==> also zwei Frauen sind ok, zwei Männer nicht). Aber das macht nichts, ich kann die Grünen ohnehin nicht er mehr

Mi, 01/18/2017 - 10:42
[empty]

Sie haben wohl das Verschwörungsmedikament überdosiert? mehr

Di, 01/17/2017 - 08:04
Seite 1 / 49