Plupps

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Plupps

Wer ist hier der Populist?

Warum muss schon in der Überschrift mit Herabwüdrigungen und Schmähvokabeln gerabeitet werden? Das ist übelster Populismus. Oder solte das Wort gar nicht als Schmähung gemeint sein, sondern an einer mehr

Do, 05/23/2013 - 21:47
Das wird kaum helfen

Das Problem bei dem Verfahren ist doch, dass es keineswegs reicht, dass NPD Leute irgendwie rechts und fremdenfeindlich sind. Es müssten Absicht und Pläne zur Absetzung der demokratischen Ordnung vorl mehr

Do, 05/23/2013 - 18:12
Aburde Argumentation

Am Fahrradlenker ebenso gefährlch wie am Steuer? Das ist ja so absurd, da muss man ja nichts mehr zu sagen. Und natürlich können betrunkene Radfahrer auch andere verletzen und gefährden und nicht nur mehr

Di, 05/21/2013 - 13:55
Ad Blocker und Tracker

Ich kann das Bedürfnis der Medien nach Werbeeinnahmen nachvollziehen. Dummerweise verschweigt die Kampagne,dass es keineswegs nur darum geht, die Bildchen anzuzeigen, sondern den User zu tracken und mehr

Di, 05/21/2013 - 13:28
Upps übersehen

Oha die Zeit gibt es da auch - aber das sieht doch aus, als würden ein paar Sytle-FS durchgeloopt Im Übrigen möchte ich Tumblr nicht schlecht machen, oder zur alleinigen Pornobude erklären, aber ic mehr

Di, 05/21/2013 - 13:20
Ach ja

Vor zehn Jahren gab es schon mal so eine tolle Idee. Damals sollten sich die Chinesen für ihr Engagement in Afrika europäische Paten holen, weil die ja so "erfahren" sind. Leider war Peking zu schlau, mehr

Di, 05/21/2013 - 11:07
Träume sind etwas schönes

Wir können makeln, weil wir so unbedeutend sind? Das ist natürlich Unsinn, weil Europa durch Interessen und Verbündete in der Tat festgelegt ist. Von historischen Belastungen gar nicht zu reden. Ein mehr

Di, 05/21/2013 - 11:05
Nun sachlich

Ich möchte einmal wissen, was an dem Kommentar unsachlich war? Dann nochmal in Schönschrift Frau Mayer und Yahoo gelten verdient als uncool - das Image kann man durch einen Zukauf kaum ablegen. Man mehr

Di, 05/21/2013 - 09:14
Seite 1 / 66