Das Profilbild von Plunder

Plunder

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Plunder

War wohl etwas falsch formuliert

Lieblos bezog sich nicht auf die Rezeptur (die bei mir ja wie bereits zugegeben alles andere als hochwertig ist), ich hätte mir nur eine ausführlichere Beschreibung gewünscht, das ist alles. Muss aber mehr

Di, 04/24/2012 - 19:58
Käsekuchen = bester Kuchen, wenn man weiß, wie

Ich lasse die Milch komplett weg. Ich benutze außerdem Vanillepudding von Dr. Oetker und trotzdem wurde mir mein Käsekuchen - nach Rezept der Tante - bis jetzt immer nur aus der Hand gerissen. Bei mir mehr

Di, 04/24/2012 - 17:40
Interessant

Es ist interessant, dass der Film hier eine solch positive Kritik erfährt, zumal er im Ausland nicht gerade Lorbeeren geerntet hat. Die Subversivität deutscher Feuilletonisten dürfte mich aber eigentl mehr

Mo, 04/02/2012 - 18:06
Joa, ne?

Schon im Zeit-Magazin gesehen und für reichlich unspektakulär befunden. Das Thema ist interessant, die Locations auch, da ließe sich ästhetisch doch sicherlich weitaus mehr rausholen. Da schieße ich j mehr

Sa, 03/24/2012 - 12:40
Gründe für Bücherverlust

Aus meiner Erfahrung als studentische Hilfskraft würde ich behaupten, dass die meisten Bücher an oberster Stelle, nämlich bei den Professoren "abhanden kommen" ;-) Nicht immer wegen krimineller Energi mehr

Do, 03/08/2012 - 19:37
@ RGB

Die wiederum ein Remake des UK-Originals The Office (mit Ricky Gervais) ist. Ja, auch die US-Version mit Steve Carell ist eine Adaption genauso wie Stromberg es ist, nur dass die angelsächsischen The mehr

Fr, 03/02/2012 - 15:45
Bewegender Artikel...

... der im Gedächtnis bleibt. Ebenso wie die Berichterstattung zu den beiden Journalisten, derer ich mich beim Lesen dieses Artikels wieder lebhaft erinnerte. Dass sich das ganze kriminelle Geflecht i mehr

Do, 03/01/2012 - 23:42
Ignorance is bliss?

Nicht ganz, denn tatsächlich handelt es sich bei der Sexsucht nicht um ein dem Süchtigen von der puritanischen Gesellschaft oktroyiertes Schamgefühl, sondern um eine Krankheit, die im Interview von de mehr

Mi, 02/29/2012 - 22:35
Seite 1 / 26