plumtree

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von plumtree im früheren Leserartikelblog

Inkonsequent

Die Kommentare sind mir hier ein wenig inkonsequent und sie gehen am Kern vorbei. Zunächst einmal: Es geht nicht der Planet, die Welt oder die Erde unter. Den Planeten kratzt die Klimaerwärmung nicht  more
Sa, 12/19/2009 - 07:22

Kommentare von plumtree

Wie machen die das in Amsterdam oder London?

Haben die Menschen da mehr Geld, dass sie sich ein Hausboot für 500.000 € leisten können oder geht es auch eine Nummer unbürokratischer und einfacher? In London gibt es auf vielen Kanälen die Narrow mehr

So, 09/07/2014 - 11:25
Asus Zen Watch?

Nicht das ich so ein Ding brauchen würde und ich stimme mit Karlos111 völlig überein, dass eine Uhr am Arm inzwischen völlig unnötig ist - ausser man mag das. Aber bei der Aufzählung fehlt mir ein Mod mehr

Fr, 09/05/2014 - 12:12
Das Ordnungsgeld zahlt natürlich der Fahrer.

Wäre ja noch schöner wenn Uber selbst dafür aufkommen würde. Die sind doch nur Vermttler und machen sich nicht strafbar. Strafbar macht sich der Fahrer weil er gewerblich agiert und das auch womöglich mehr

Di, 09/02/2014 - 21:47
Ist Bürgerwille immer gut?

Ich bin mir da nicht so sicher. Wenn es nach dem Bürgerwillen gegangen wäre, stünde jetzt kein IKEA in Hamburg-Altona und bei dem sich nun nachträglich alle einig, dass es eine sehr gute Idee war. Auc mehr

So, 08/31/2014 - 09:56
Wir sind zu viele

Die allermeisten Umweltprobleme liegen nicht so sehr im ungezügelten Wachstum der Wirtschaft, sondern im ungezügelten Wachstum der Menschheit. Wir sind zu viele und alle wollen Essen, Trinken, einen mehr

Fr, 08/29/2014 - 06:48
Polizeiaussage

Diese Art Rechtfertigung würde ich als Polizist auch behaupten. Fassen wir mal die Fakten zusammen: Brown hat mutmasslich einen Raub begangen. Dann wurde er von der Polizei gestellt und hat sich evtl. mehr

Do, 08/21/2014 - 06:30
Stimmt doch!

In diesem Fall muss ich Herrn Holzer Recht geben. Das Auto ist bei uns genau deshalb durchgefallen. Als die Anschaffung eines neuen Dienstwagens anstand war der Civic in der engeren Wahl - und ist vom mehr

Di, 08/19/2014 - 23:11
Das geht aus dem Text nicht hervor

Sie haben Recht mit ihren Argumenten. Nur, so steht das nicht im Text. Da steht, dass die Pharmafirmen aus wirtschaftlichen Erwägungen keinen Impfstoff entwickeln. Nicht aus kogistischen, technischen mehr

Fr, 08/01/2014 - 06:42
Seite 1 / 15