plumtree

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von plumtree im früheren Leserartikelblog

Inkonsequent

Die Kommentare sind mir hier ein wenig inkonsequent und sie gehen am Kern vorbei. Zunächst einmal: Es geht nicht der Planet, die Welt oder die Erde unter. Den Planeten kratzt die Klimaerwärmung nicht  mehr
Sa, 12/19/2009 - 07:22

Kommentare von plumtree

Depressionen haben nichts mit dem Status zu tun

In meinem Umfeld kenne ich eine Person, die, nach normalen Maßstäben, alles hat. Geld genug, dass es nie alle wird. Körperliche Gesundheit. Einen Job und eine Position den sich diese Person mit Freude mehr

Sa, 03/28/2015 - 00:10
Selten so gelacht

Da kamen wir vorhin aus dem Kino (Shaun das Schaf, sehr empfehlenswert) und dachten lustiger wird der Abend nicht mehr und dann diese Meldung. Nun sitze ich seit einer Stunde und grübele, was Knäbel d mehr

So, 03/22/2015 - 23:17
Sonntags nö!

Viele schreiben ja hier vom selbst bestimmten Einzelhändler, der dann entscheiden kann ob er/sie Samstags öffnet. Das ist so nicht. Liegt das Geschäft in einem Einkaufszentrum (EKZ) oder einer größer mehr

So, 03/22/2015 - 11:18
Vielen Dank für das

Vielen Dank für das großartige Interview mit den beiden. Die waren schon als Muiker klasse und haben es danach offenbr geschafft ihre Linie zu halten. Und beide haben nicht nur klasse Bücher geschrieb mehr

Mo, 03/16/2015 - 22:40
War nicht sonst immer der

War nicht sonst immer der erste Schritt, eine Pressemeldung herauszugeben, dass man sich getrennt hat aber in Freundschaft verbunden bleibt, weil er/sie so ein toller wertvoller Mensch ist - um dann d mehr

Di, 03/03/2015 - 12:38
Oh shit

Gerade hat mir meine Schwester in Namibia die Fotos ihrer zwei Jungs, wie sie nackt spielen in die Cloud gelegt und ich habe sie angesehen. Teufelswerk - ich muss sofort in den Knast!!! Mindestens hun mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:09
Oh entschuldigung - da gab' natürlich keinen Fortschritt ;)

also Medizintechnik: Viele Krebsarten sind heute heilbar, die früher nicht mal erkannt wurden. Künstliche Gelenke werden heute standardmäßig eingesetzt und erleichtern ser vielen Patienten das Leben. mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:03
Ihren Kommentar druck ich mir aus...

...und rahme ihn mir ein. Ist nicht böse gemeint, aber das ist genau die Art von Denkweise, mit der wir immer noch in der Steinzeit verharren würden. Hätte jemand in den 70ern vorher gesagt, dass Scha mehr

So, 03/01/2015 - 11:07
Seite 1 / 18