plumtree

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von plumtree im früheren Leserartikelblog

Inkonsequent

Die Kommentare sind mir hier ein wenig inkonsequent und sie gehen am Kern vorbei. Zunächst einmal: Es geht nicht der Planet, die Welt oder die Erde unter. Den Planeten kratzt die Klimaerwärmung nich [weiter…]
19.12.2009 - 08:22

Kommentare von plumtree

Ab wieviele Toten lohnt es sich denn?

...weltweit nur 1.600 Todesfällen seit Entdeckung der Krankheit... Ab wie vielen Toten pro Jahr lohnt sich denn die Entwicklung eines Impfstoffes? Oder sterben einfach nur die falschen Menschen. Ei [weiter…]

31.07.2014 - 22:50
Amazon hassen ist im Moment en vogue

Dabei haben die Amazon Leute aus Kundensicht extrem viel richtig gemacht. Ich liebe SF Bücher - ja auch die ganz leichte Kost wie Perry Rhodan und Co. Seit Jahren gibt es praktisch keinen Verlag mehr [weiter…]

31.07.2014 - 18:13
Auf die Schnelle keine belastbaren Zahlen gefunden...

...aber rein gefühlsmäßig sind es nicht mehr als in den vergangenen Jahren. Nur die zeitliche Häufing ist signifikant und die Opferzahl ist höher weil große Flieger betroffen sind. Bei den unglaubli [weiter…]

24.07.2014 - 13:48
Abstrich machen?

Es würde ja schon helfen, wenn Ärzte nicht gleich zum Antibiotikum griffen wenn sie eine Entzündung vage vermuten, sondern erst mal einen Abstrich machen würden. Ich kann mich jedenfalls nicht erinne [weiter…]

23.07.2014 - 10:23
[...]

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/dj [weiter…]

21.07.2014 - 10:35
Wenn Israel morgen weg wäre...

...was würde denn dann passieren? Die Hamas würde mit Fatah gemeinsam einen friedlichen Palästinenser Staat gründen und mit ihren Staatsnachbarn im Umfeld friedlich zusammen leben? Das scheint mir n [weiter…]

15.07.2014 - 12:48
Unentschieden?

Klar stimmt das. Aber die Nationalmannschaft hätte im umgekehrten Fall ebenso unverdient verloren. Gestern abend haben zwei völlig gleichwertige Mannschaften ein fantastisches Fussballspiel gezeigt. [weiter…]

14.07.2014 - 10:59
Nicht so rätselhaft

Es gibt ja nicht viel Tranparenz bei der FIFA, aber die Auswahl der Schiris ist recht transparent gehalten - ohne gut zu sein. (kann man z.B. hier nachlesen: http://www.focus.de/sport... [weiter…]

05.07.2014 - 13:47
Seite 1 von 14