plumtree

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von plumtree im früheren Leserartikelblog

Inkonsequent

Die Kommentare sind mir hier ein wenig inkonsequent und sie gehen am Kern vorbei. Zunächst einmal: Es geht nicht der Planet, die Welt oder die Erde unter. Den Planeten kratzt die Klimaerwärmung nich [weiter…]
19.12.2009 - 08:22

Kommentare von plumtree

Verdächtig durch Nichtnutzung

Ein Aspekt, der nie beleuchtet wird ist, dass die Nichtnutzer der neuen Techniken und sozialen Netzwerke möglicherweise schon deshalb verdächtigt werden. Wer quasi im Windschatten dieser Errungenscha [weiter…]

18.03.2014 - 07:38
Pragmatismus ist gefragt.

Eine WM zur Winterzeit klingt für mich erst mal eher unproblematisch - vor allem wenn die klimatischen Bedingungen am Austragungsort sonst schwierig werden. In der Zeit zwischen Weihnachten und Febru [weiter…]

08.01.2014 - 16:02
Aufregende Idee!

Dieses Projekt gehört zur spannendsten Entwicklung im Smartphone Markt. Denn es hat u.U. einen echten Mehrwert für uns Kunden. Im Gegensatz zu Smart Watches oder Google Glass, deren Sinn mir noch n [weiter…]

30.10.2013 - 10:52
Mr. Snowden einladen

Wäre es nicht an der Zeit mal eine offiezielle Einladung an Mr. Snowden zu senden und ihm gegebenenfalls politisches Asykl innerhalb der EU anzubieten. Was der Mann in kürzester Zeit offengelegt hat [weiter…]

24.10.2013 - 12:24
Ich gehe mal vom vordergründigen Thema weg

Wir können nicht alle reinlassen,.aber wir jammern doch gerade in Deutschland dauernd über den demographischen Niedergang der Bevölkerung. Nun, ich sehe in meinem Job jeden Tag viele Menschen und kan [weiter…]

12.10.2013 - 07:47
Sie haben den Bericht aber schon gelesen?

Es geht genau NICHT um die telefonische Erreichbarkeit! es geht darum, dass man elektronische Geräte, etwa E-Book Reader, MP3 Player, oder Tablet PCs offline (also im Flugmodus) während der Start- un [weiter…]

08.10.2013 - 14:28
Es ist dann aber mindestens umständlicher

Klar, es geht auch ohne Amazon! Aber es wird bei manchen Sachen deutlich schwieriger. Mal am konkreten Beispiel: Ich wollte eine bestimmte Bügelstation kaufen. Media Markt - gibt's nicht, können wir [weiter…]

08.10.2013 - 10:11
Linux allein reicht nicht

Auf Linux umsteigen ist ja schön und gut. Aber es hilft nicht, wenn man danach seine Yahoo oder Google-Mails verwaltet und anschliessend bei Facebook seinen arabischen Freunden den neuen Status mit [weiter…]

24.08.2013 - 00:05
Seite 1 von 12