plumtree

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von plumtree im früheren Leserartikelblog

Inkonsequent

Die Kommentare sind mir hier ein wenig inkonsequent und sie gehen am Kern vorbei. Zunächst einmal: Es geht nicht der Planet, die Welt oder die Erde unter. Den Planeten kratzt die Klimaerwärmung nicht  mehr
Sa, 12/19/2009 - 07:22

Kommentare von plumtree

Falscher Vergleich

Dieser Vergleich ist völlig absurd. So als würde ich als Schachanfänger gegen eines dieser perfekten Schachprogramme antreten. Da ist ein wohl präparierter, perfekt abgestimmter und bestens kalibriert mehr

Fr, 01/23/2015 - 16:50
Keine Kinder

Als meine Frau und ich uns vor 25 Jahren kennen gelernt haben, waren wir uns über eines einig: Wir wollen und werden niemals Kinder haben! Nicht weil wir Kinder hassen, sondern im Gegenteil. Viele de mehr

So, 12/14/2014 - 17:22
Bischen übertrieben

Hunderrttausende Föten im Müll? Da ist die Fantasie ein wenig durchgegangen. 2013 gab es lt. statistischem Bundesamt knapp 103000 Abtreibungen (wenn Sie nachlesen möchten: https://www.destatis.de/DE/ mehr

So, 12/07/2014 - 13:29
Peugeot? Nicht wieder!

3 Jahre lang hatte ich einen neuen 207SW (Diesel) als Dienstwagen. So richtig Ärger hat er nicht gemacht. Ein paar Kleinigkeiten, aber nicht der Rede wert - und es wurde anstandslos alles innerhalb de mehr

So, 12/07/2014 - 13:20
Beömmeln

Ich liebe es, die Kommentare zu (irgend-)einem Filmgroßprojelt zu lesen. Vor allem die der Filmkunstanhänger, die regelmäßig beklagen wie scheusslich das böse, böse Mainstream Kino geworden ist. 1. S mehr

Fr, 12/05/2014 - 23:28
Verstehe denn Sinn nicht

Also schon den Sinn für Amazon! Aber was soll mir das Gerät bringen, was ich nicht jetzt schon kann. OK, wenn man schlecht sehen kann. Dann ist es sicher eine tolle Sache. Aber für mich als Normalanwe mehr

Fr, 11/07/2014 - 12:37
Vielen Dank für die Antwort.

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab's jetzt noch anders gemacht. Im REWE Antipasti Sortiment gibt es ausgezeichnete eingelegte Champignons und die in Scheiben geschnitten mit aufgelegt ergibt einen a mehr

Mo, 11/03/2014 - 00:54
Nee, keine Ost- sondern eine Digitalrepublik

Grundsätzlich bin ich geneigt, dem Text aus vollem Herzen zuzustimmen. Als lupenreiner Wessi (aus Wuppertal) war ich nie in der DDR und wir hatten dort auch keine Verwandten. Für mich war das ein frem mehr

Di, 10/28/2014 - 21:06
Seite 1 / 17