plumtree

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von plumtree

[empty]

Bei den Einsatzzeiten der Jugendspieler sieht man doch sehr schön was beim HSV so gnadenlos schief läuft. Anstatt akribisch und geduldig die eigene Jugend zu fördern, werden zweifelhafte Spielerdarste mehr

Mo, 01/22/2018 - 10:12
[empty]

Das ist ein Nonsens Artikel. Es gibt 25% mehr Pedelecs und ca. 28% mehr Unfälle damit. Äh, das ist eine fast perfekte Relation. Bei den relativ niedrigen Fallzahlen kann es da schon mal zu Schwankunge mehr

So, 01/21/2018 - 14:52
[empty]

Dafür gibt es mehrere Gründe: 1. Wurde entlang der Strecken tatsächlich stärker beschnitten. 2. Waren die Züge einfach nicht so schnell unterwegs. So um die 130/140 waren schon viel. Die meisten züge mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:58
[empty]

Die Ergebnisse sind so wie ich sie befürchtet habe! Eine Einigung auf dem kleinsten Nenner. Die Erhöhung des Kindergeldes z.B. nützt Familien, die Transferleistungen erhalten genau gar nichts. Das wir mehr

So, 01/14/2018 - 18:12
[empty]

Und? Der Aufstand ist mehr als berechtigt. Die SPD hat wieder nur links geblinkt und ist dann nicht abgebogen! Wo sind die erheblichen steuerlichen Erleichterungen für die Einkommensschwachen, die gen mehr

So, 01/14/2018 - 08:07
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 01/01/2018 - 16:23
[empty]

Ja, das geht mir manchmal auch so. Inzwischen gelingt es mir aber immer häufiger, die marktschreierischen Aufmacher zu ignorieren und ein paar Tage später zu schauen, wie sich ein Thema entwickelt hat mehr

So, 12/31/2017 - 12:27
[empty]

Yep, da ist was dran. Also mein Vorsatz für's neue Jahr. Weniger New Seiten lesen. 1x mal am Tag je eine aus den verschiedenen politischen Richtungen reicht, um ohne Filterblase informiert zu sein. G mehr

So, 12/31/2017 - 11:46
Seite 1 / 18