plumtree

9 Redaktionsempfehlungen

Artikel von plumtree im früheren Leserartikelblog

Inkonsequent

Die Kommentare sind mir hier ein wenig inkonsequent und sie gehen am Kern vorbei. Zunächst einmal: Es geht nicht der Planet, die Welt oder die Erde unter. Den Planeten kratzt die Klimaerwärmung nicht  mehr
Sa, 12/19/2009 - 07:22

Kommentare von plumtree

Fenster werden überbewertet.

Ich bin ja mal gespannt wann der erste PKW (nicht Lieferwagen) auf den Markt kommt, der komplett auf rückwärtige Fenster verzichtet. Allmählich gehen fast alle Designkonzepte stark in diese Richtung. mehr

So, 08/30/2015 - 11:06
Maschinensteuer

Wir haben am Anfang der digitalen Revolution einen Fehler gemacht. Für jede Maschine, die einen Menschen ersetzt hätte es eine "Maschinensteuer" geben müssen, die in einen Topf gezahlt wird, mit dem e mehr

Fr, 08/28/2015 - 07:18
Schlimme Erfahrung mit Klopp?

Manchmal staune ich, was Fussballfreunde von einem Trainer erwarten. Die schlimmen Erfahrungen mit Jürgen Klopp waren: 2009 6. Platz 2010 5. Platz 2011 Meister 2012 Meister + DFB Pokal 2013 Vizemeiste mehr

Fr, 08/28/2015 - 06:07
Temperatur?

Hat eigentlich mal irgendein Journalist nachgeschaut, was passiert wenn man seinen Wocheneinkauf mit typischen Elementen wie Eis und TK-Pizza/Gemüse in den Kofferraum legt und damit vom Supermarkt auf mehr

So, 08/16/2015 - 13:23
Fahrräder quer auf die Fahrbajn parken

Ich würde gerne in Hamburg radeln - aber neben einigen Besonderheiten sind Fahrradwege nicht nur verkommen, sondern auch gerne mal zugeparkt. Ich frage mich dann immer, was wohl passieren würde, wenn mehr

Mo, 08/10/2015 - 21:10
Leichtathletik ist tot

Ich habe diesen Sport geliebt. Als Leistungssportler über die Mittelstrecke war ich in jungen Jahren begeisterter Leichtathlet - aktiv und passiv. Ich ahnte welche Zeiten man schaffen kann, wenn man h mehr

So, 08/02/2015 - 00:15
Zu schnell, zu viel

Leider ist im Überschwang der viel zu schnellen taktischen Osterweiterung der EU auch der Euro zu schnell in Ländern eingeführt worden wo er nichts zu suchen hat(te). Natürlich hätten viele Länder der mehr

Do, 07/30/2015 - 11:27
Seit Beginn der Euro Ära...

...erzählen Leute wie Sie, dass es in nächster Zeit (also jetzt aber wirklich!!) zu einem Zusammenbruch der Währung kommt. Wird es nicht langsam langweilig immer dieselbe Platte aufzulegen. Klingt e mehr

Fr, 07/24/2015 - 20:39
Seite 1 / 22