plumtree

7 Redaktionsempfehlungen

Artikel von plumtree im früheren Leserartikelblog

Inkonsequent

Die Kommentare sind mir hier ein wenig inkonsequent und sie gehen am Kern vorbei. Zunächst einmal: Es geht nicht der Planet, die Welt oder die Erde unter. Den Planeten kratzt die Klimaerwärmung nicht  mehr
Sa, 12/19/2009 - 07:22

Kommentare von plumtree

Wir hätten auch einen "belgischen Song" ...

...schicken können. Laing mit "Wechselt die Beleuchtung" war im deutschen Vorausscheid eine gute Abwechslung und dem belgischen Song in der Art nicht unähnlich. Wahrscheinlich wären die damit auch bad mehr

So, 05/24/2015 - 02:07
"Laing" waren aussergewöhnlich

Ann Sophie ist das Gegenteil. Der Song "Wechselt die Beleuchtung" beim deutschen Vorentscheid hat mich umgehauen - als einziges Lied von allen. Das ist ein spannendes Stück Popmusik, als eine Art Elek mehr

Fr, 05/22/2015 - 09:34
Agentur für Arbeit und Bildung

Ja, das wäre gut. Mein Arbeitgeber ging vor einem knappen Jahr in den Konkurs. Da davor jahrelang an irgendeine Weiterbildung nicht zu denken war - und auch nicht unterstützt wurde, war jetzt Zeit un mehr

Di, 05/19/2015 - 10:12
CERN kostet 'n Appel und 'n Ei

2013 (neuere Zahlen gibt's noch nicht) hat Deutschland rund 6,3 Milliarden € Entwicklungshilfe gezahlt - und 182 Millionen € (also ca. 2,30/Person) wurden 2014 für's CERN budgetiert. Damit hätte man s mehr

Mi, 05/13/2015 - 22:51
Wie wär's denn mit Personal?

Ist schon klar. Menschliches Personal kostet Geld. Aber das wäre doch mal eine Idee. Google lässt nicht nur die User kostenlos deren Arbeit machen, sondern stellt einfach mal aureichend Personal ein, mehr

Di, 05/12/2015 - 12:12
Ampel!

Die Ampel wäre eine prima Idee gewesen. Gut sichtbar angebracht auf allen verpackten Lebensmitteln um vor zu hohem Fett oder Zuckergehalt zu warnen. Das hat die Lebensmittellobby durch Einflußnahme au mehr

Do, 05/07/2015 - 10:05
Niemand hat behauptet...

...das Terroristen auch schlau sein müssen. Eher im Gegenteil. Wer sich so einer verschobenen Weltsicht öffnet, kann nicht ganz echt im Kopf sein. Und dann musste sie ja befürchten, dass die Verkäufe mehr

Mo, 05/04/2015 - 20:56
Bessere Noten beim Sport durch Sportlichkeit?

Nein, da werden ja die unsportlichen Schüler diskriminiert! Es bekommen die Schüler eine gute Sportbewertung, die stets anwesend sind. Wer mehr als einmal gefehlt hat, bekommt eine Abwertung um jeweil mehr

Mo, 04/27/2015 - 15:27
Seite 1 / 20