plumtree

7 Redaktionsempfehlungen

Artikel von plumtree im früheren Leserartikelblog

Inkonsequent

Die Kommentare sind mir hier ein wenig inkonsequent und sie gehen am Kern vorbei. Zunächst einmal: Es geht nicht der Planet, die Welt oder die Erde unter. Den Planeten kratzt die Klimaerwärmung nicht  mehr
Sa, 12/19/2009 - 07:22

Kommentare von plumtree

Zu schnell, zu viel

Leider ist im Überschwang der viel zu schnellen taktischen Osterweiterung der EU auch der Euro zu schnell in Ländern eingeführt worden wo er nichts zu suchen hat(te). Natürlich hätten viele Länder der mehr

Do, 07/30/2015 - 11:27
Seit Beginn der Euro Ära...

...erzählen Leute wie Sie, dass es in nächster Zeit (also jetzt aber wirklich!!) zu einem Zusammenbruch der Währung kommt. Wird es nicht langsam langweilig immer dieselbe Platte aufzulegen. Klingt e mehr

Fr, 07/24/2015 - 20:39
Durchschaubar

Die 6400 Container müssen natürlich über die Straße transportiert werden und könnten nicht in einen (echten) Feeder geladen werden. ;) mehr

Di, 07/14/2015 - 19:52
Poker

Ich verstehe die Aufregung nicht so recht. Tsipras und seine Leute pokern seit einem halben Jahr mit verdeckten Karten, versteckten Schachzügen und überraschenden Haken. Nun haben die anderen Europäer mehr

Mo, 07/13/2015 - 16:56
Michel?

Da geht's nämlich schon los mit den Bausünden. Der Hamburger Michel (St. Michaelis Kirche) ist eines DER Hamburger Wahrzeichen. Aber es ist völlig zugebaut worden. Man kann zwar den Turm von fast über mehr

Mo, 07/06/2015 - 14:16
Bei uns heißt es "Aufstocken"

Was soll das denn? Das hat mit Grundeinkommen genau nichts zu tun. Exakt das gibt es bei uns auch und wird "aufstocken" genannt, weil der Arbeitslohn geringer ist als ein bestimmter Satz. Dürfte aber mehr

Di, 06/30/2015 - 10:11
Stimmt!

Exakt das habe ich Samstag auch gedacht. Ich mag Fußball und habe den Frauen gerne zugesehen. Aber gleichzeitig fehlen mir die breitflächigen Leichtathletik Übertragungen, die umfangreichen Berichte mehr

Do, 06/25/2015 - 16:08
Der Kunde will's nicht pragmatisch

So merkwürdig ich das persönlich auch finde. Ich finde alles, was Sie schreiben völlig richtig und unterschreibe jeden Punkt - ausser einem: Der Kunde will sparsame, praktische Autos? Nein, will er n mehr

Sa, 06/20/2015 - 07:11
Seite 1 / 21