plumtree

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von plumtree

[empty]

Ich fänd's ja gut, wenn die SPD nicht nur blinken, sondern endlich mal links abbiegen würde! mehr

Do, 09/29/2016 - 06:54
[empty]

Daher ja die extrem lange Übergangsfrist für Verbrennungsmotoren. Denn wenn ab 2025 nur noch E-Autos (das schliesst ja z.B. Waserstoffmotoren mit ein), fahren ja dennoch viele ihren Wagen noch bis zu mehr

Sa, 09/17/2016 - 16:00
[empty]

Wäre nicht genau jetzt eine gute Zeit, seitens der Politik eine echte Zukunftsperspektive zu eröffnen? Folgender Vorschlag: Ab 2025 dürfen nur noch E-Autos zugelassen werden. Alle bis dahin zugelasse mehr

Fr, 09/16/2016 - 18:19
[empty]

Ein interessantes Interview, in dem ein Pro Freihandels Ökonomie Professors nicht ein einziges positives Beispiel für globalen Freihandel nennen kann - selbst auf beharrliches Nachfragen der Interview mehr

So, 09/11/2016 - 16:13
[empty]

Wir bekommen demnächst in unserer IT-Turnschuh-Abteilung einer großen Bundesbehörde einen BMW i3 für den Stadtverkehr Hamburg. Das ist in jeder Hinsicht das perfekte Anforderungsprofil für Elektroauto mehr

Fr, 09/02/2016 - 19:10
[empty]

Ich habe die Kaunten, wahrscheinlich fälschlicherweise, den Ruderern im weitesten Sinne zugeschlagen. War nicht böse gemeint. mehr

So, 08/21/2016 - 14:01
[empty]

Wenn ich richtig gezählt habe, sind Schützen, Ruderer und Radler die erfolgreichsten deutschen Sportler der Olympischen Spiele (nicht nur in Rio). Warum sehen wir davon nicht mehr im Fernsehen.? Vor a mehr

So, 08/21/2016 - 11:34
[empty]

Wenn ich richtig gezählt habe, sind Schützen, Ruderer und Radler die erfolgreichsten deutschen Sportler der Olympischen Spiele (nicht nur in Rio). Warum sehen wir davon nicht mehr im Fernsehen? Vor al mehr

So, 08/21/2016 - 11:28
Seite 1 / 9