plumtree

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von plumtree

[empty]

Bestimmt ist Herr Schulz ein durch und durch symphatischer Mensch. Mit dem würde ich gerne mal plaudern - auch über Politik. Ist er ein guter Politiker? Keine Ahnung. Bisher hat er nichts getan um die mehr

Di, 05/23/2017 - 12:23
[empty]

Ich arbeite in einer großen Bundesbehörde im IT Bereich. Die Kollegen in der "Turnschuhabteilung" haben für das Stadtgebiet Hamburg seit einem knappen Jahr einen BMW i3 im Einsatz. Die Erfahrungen si mehr

So, 05/14/2017 - 16:08
[empty]

Keine Erklärung aber eine Bestätigung - mit Einschränkungen. Eine Bekannte ist Frauenfußballerin mit Leib und Seele - erst als Spielerin nun als Trainerin. Ich kenne einen Teil ihrer Mannschaften und mehr

Mo, 05/08/2017 - 22:51
[empty]

Die Frage nach dem begleitenden Mond ist klasse! Schauen Sie doch mal bei Herrn Freistätter vorbei: http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/ Der ist Astronom, hat eine extrem gute, informative Ho mehr

Mi, 04/19/2017 - 22:29
[empty]

Es würde ja in Hamburg z.B. schon helfen wenn die bestehende Rad-Infrastruktur einfach mal konsequent saniert würde. Es gibt bei uns ja sehr viel Radwege, die einfach den Namen nicht mehr verdienen. mehr

So, 04/02/2017 - 19:58
[empty]

Nicht ganz. In manchen Teilen der USA sinkt die Lebenserwartung, insbesondere in den ehemaligen Industriehochburgen, dem so genannten "Rust Belt", in denen nun ehemalige Stahlarbeiter am Existenzminim mehr

Do, 03/23/2017 - 21:56
[empty]

Natürlich muß hart verhandelt werden und natürlich müssen beide Seiten mit Maximalforderungen in die Verhandlungen gehen. Sonst müsste man ja nicht verhandeln. Ist bei Tarifverhandlungen auch nicht a mehr

Sa, 03/18/2017 - 12:10
[empty]

Am lustigsten sind die Kommentare. Wer jemals in Belgien oder den Niederlanden unterwegs war, weiß, dass alles was wir in Deutschland an Blitzern haben absolut pillepalle ist. Dort gibt es praktisch a mehr

Sa, 03/18/2017 - 12:01
Seite 1 / 13