plumtree

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von plumtree im früheren Leserartikelblog

Inkonsequent

Die Kommentare sind mir hier ein wenig inkonsequent und sie gehen am Kern vorbei. Zunächst einmal: Es geht nicht der Planet, die Welt oder die Erde unter. Den Planeten kratzt die Klimaerwärmung nicht  more
Sa, 12/19/2009 - 07:22

Kommentare von plumtree

Wir sind zu viele

Die allermeisten Umweltprobleme liegen nicht so sehr im ungezügelten Wachstum der Wirtschaft, sondern im ungezügelten Wachstum der Menschheit. Wir sind zu viele und alle wollen Essen, Trinken, einen mehr

Fr, 08/29/2014 - 06:48
Polizeiaussage

Diese Art Rechtfertigung würde ich als Polizist auch behaupten. Fassen wir mal die Fakten zusammen: Brown hat mutmasslich einen Raub begangen. Dann wurde er von der Polizei gestellt und hat sich evtl. mehr

Do, 08/21/2014 - 06:30
Stimmt doch!

In diesem Fall muss ich Herrn Holzer Recht geben. Das Auto ist bei uns genau deshalb durchgefallen. Als die Anschaffung eines neuen Dienstwagens anstand war der Civic in der engeren Wahl - und ist vom mehr

Di, 08/19/2014 - 23:11
Das geht aus dem Text nicht hervor

Sie haben Recht mit ihren Argumenten. Nur, so steht das nicht im Text. Da steht, dass die Pharmafirmen aus wirtschaftlichen Erwägungen keinen Impfstoff entwickeln. Nicht aus kogistischen, technischen mehr

Fr, 08/01/2014 - 06:42
Völlig paranoid

Mal im Ernst! Hat irgendwer was anderes erwartet von dem Tag an als die ersten Cloudspeicher aufgekommen sind? Warum um alles in der Welt sollte man die Dropboxen, Live Server oder was auch immer nich mehr

Fr, 08/01/2014 - 06:26
Ab wieviele Toten lohnt es sich denn?

...weltweit nur 1.600 Todesfällen seit Entdeckung der Krankheit... Ab wie vielen Toten pro Jahr lohnt sich denn die Entwicklung eines Impfstoffes? Oder sterben einfach nur die falschen Menschen. Ein mehr

Do, 07/31/2014 - 22:50
Amazon hassen ist im Moment en vogue

Dabei haben die Amazon Leute aus Kundensicht extrem viel richtig gemacht. Ich liebe SF Bücher - ja auch die ganz leichte Kost wie Perry Rhodan und Co. Seit Jahren gibt es praktisch keinen Verlag mehr, mehr

Do, 07/31/2014 - 18:13
Auf die Schnelle keine belastbaren Zahlen gefunden...

...aber rein gefühlsmäßig sind es nicht mehr als in den vergangenen Jahren. Nur die zeitliche Häufing ist signifikant und die Opferzahl ist höher weil große Flieger betroffen sind. Bei den unglaublich mehr

Do, 07/24/2014 - 13:48
Seite 1 / 15