plumtree

5 Redaktionsempfehlungen

Artikel von plumtree im früheren Leserartikelblog

Inkonsequent

Die Kommentare sind mir hier ein wenig inkonsequent und sie gehen am Kern vorbei. Zunächst einmal: Es geht nicht der Planet, die Welt oder die Erde unter. Den Planeten kratzt die Klimaerwärmung nicht  mehr
Sa, 12/19/2009 - 07:22

Kommentare von plumtree

Verstehe denn Sinn nicht

Also schon den Sinn für Amazon! Aber was soll mir das Gerät bringen, was ich nicht jetzt schon kann. OK, wenn man schlecht sehen kann. Dann ist es sicher eine tolle Sache. Aber für mich als Normalanwe mehr

Fr, 11/07/2014 - 12:37
Vielen Dank für die Antwort.

Vielen Dank für die Antwort. Ich hab's jetzt noch anders gemacht. Im REWE Antipasti Sortiment gibt es ausgezeichnete eingelegte Champignons und die in Scheiben geschnitten mit aufgelegt ergibt einen a mehr

Mo, 11/03/2014 - 00:54
Nee, keine Ost- sondern eine Digitalrepublik

Grundsätzlich bin ich geneigt, dem Text aus vollem Herzen zuzustimmen. Als lupenreiner Wessi (aus Wuppertal) war ich nie in der DDR und wir hatten dort auch keine Verwandten. Für mich war das ein frem mehr

Di, 10/28/2014 - 21:06
Daimler steigt aus?

Irgendwie passen Überschrift und Text nicht zusammen. Daimler hat seinen Anteil der Aktien mit Gewinn verkauft. Weiter im Text steht: "Die Zusammenarbeit bei Fahrzeugprojekten bleibe davon aber unbe mehr

Mi, 10/22/2014 - 12:36
Klingt sehr lecker, aber hat

Klingt sehr lecker, aber hat jemand eine Idee was man anstelle der Sardellen auflegen kann. Als Fischallergiker sind die nämlich keine Option. Am liebsten in einer veganen Variante. Andererseits steh mehr

Sa, 10/18/2014 - 15:50
Neues Mobilitätskonzept nötig

Der Streit um E- oder Verbrenner-Auto führt auf der Langstrecke am Problem vorbei. Was wirklich nötig wäre, sind neue Mobilitätskonzepte. Und da fangen wir gerade erst an mit nachdenken, denn ein paa mehr

So, 10/05/2014 - 13:12
Sinnvolle Regeln geben.

Ich schätze Radfahrer würden sich an die meisten Regeln halten, wenn sie nicht ständig von Regeln gebremst würden, die offensichtlich den Autoverkehr bevorzugen. In Hamburg ist es z.B. oft so, dass ma mehr

Fr, 09/26/2014 - 14:53
Was ist zumutbar?

In meinem Viertel (Walddörfer, Hamburg) ist es üblich, dass neben einer vierspurigen Straße beiderseits ein benutzungspflichtiger Radweg geführt wird. Wenn man Pech hat und zwischen zwei Ampelanlagen mehr

Fr, 09/26/2014 - 13:35
Seite 1 / 16