plumtree

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von plumtree

[empty]

Das scheint Journalisten ja wirklich ärgern, wenn sich jemand einfach der Verwurstungsmaschine entzieht. Bravo Herr Kling, sowohl zur Känguru Trilogie als auch zu dem gelungenen Nachfolger - auch wenn mehr

Di, 11/07/2017 - 19:36
[empty]

Man könnte sicher auch schon mal dadurch Zeit sparen, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen muss. weil der Arbeitgeber eine Krankmeldung ab dem 1 Tag verlangt - wie bei meinem Ex-Arbe mehr

Di, 10/31/2017 - 11:43
[empty]

Das stimmt nicht so ganz. Auch in den Großstädten wird mittlerweile eine, hier Kultur- und Tourismustaxe genannte, "Kurtaxe" erhoben. Berlin, Bremen und Hamburg sind da ganz vorne mit dabei. mehr

Do, 09/14/2017 - 06:12
[empty]

Ganz ehrlich, so sehr ich Schmidt geschätzt habe, aber dieser Spruch war einer der dämlichsten jemals. Wir brauchen dringend Visionen!!! Wie wäre es denn mal mit einem neuen Verkehrskonzept, bei dem d mehr

Do, 09/07/2017 - 21:56
[empty]

Carsharing ist eine tolle Idee. Leider wird sie von den einschlägigen Unternehmen wie Car 2 Go oder DriveNow, jedenfalls in Hamburg, miserabel umgesetzt. Als DriveNow Kunde kann man die Autos nämlich mehr

Sa, 08/05/2017 - 11:17
[empty]

In Hamburg wäre die Fahrradgeschichte sicher umsetzbar - in Wuppertal eher nicht. Es gibt ziemlich gute Gründe, warum in Städten wie Wuppertal (oder anderen Städten, die an Hanglagen gebaut sind), der mehr

Sa, 08/05/2017 - 11:11
[empty]

Ich hätte schon Lust auf einen Stromer: Allein, ich kann ihn mir nicht leisten! Unter 35.000 € ist nichts zu haben, denn bei Renault oder Nissan muss man den Akku mieten. Da ist die Wall-Box noch ni mehr

Mi, 08/02/2017 - 12:13
[empty]

Das können Sie sich sparen. Das Bundesverfassungsgericht hat schon 2009 Wahlcomputer für verfassungswidrig erklärt. ( http://www.zeit.de/online/2009/10/wahlcomputer-bundesverfassungsgericht ) - ausser mehr

Mo, 07/31/2017 - 22:51
Seite 1 / 16