Das Profilbild von ploync.de

ploync.de

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ploync
Webseite:
Weblog:

Artikel von ploync.de im früheren Leserartikelblog

Im Fokus der Finanzhaie – Angriff auf die Europäische Union

Seit dieser Woche ist es amtlich. Das nächste Opfer im Krieg, um die Ausweitung der Geldmenge steht fest. Belgien ist in den Fokus der Finanzhaie geraden und damit neben Griechenland, Portugal und Irl mehr
Mi, 12/15/2010 - 17:37

Eine neue Wirtschaftsordnung entsteht

Es geht abwärts mit unserem Geldsystem und trotzdem können wir jubeln. Was vor 70 Jahren noch in einem erbitterten Weltkrieg endete, sorgt heute nur für große Schlagzeilen in der Zeitung. Wir haben da mehr
Fr, 11/12/2010 - 15:08

[entfernt]

Verzichten Sie auf das Veröffentlichen von Beiträgen zu Werbezwecken. Die Redaktion / mh  mehr
Di, 06/22/2010 - 17:24
Seite 1 / 2

Kommentare von ploync.de

Ein schöner Aufruf

Der Aufruf ist gut und ich gebe Bruce Schneier Recht, das Erste was wir benötigen ist eine allumfassende Aufklärung darüber, welche Dienste wo und wie von der NSA unterlaufen werden. Einige Anbieter mehr

Sa, 09/07/2013 - 21:58
Über 1.000 sind ein guter Anfang

Ich finde es gut, dass Menschen sich gegen die Überwachung durch die NSA wehren. Irgendwann fängt alles mal klein an und daraus kann sich etwas Großes entwickeln. Ein gutes Zeichen dafür ist, dass das mehr

Sa, 09/07/2013 - 21:54
Andere meinen, ja

Aber ein Urteil sollten sie sich auf jeden Fall selber bilden. Google me ;) mehr

Fr, 08/23/2013 - 17:24
Wurde endlich Zeit

Ich kann die Investoren gut verstehen. Die Entscheidungen der letzten Jahre, haben für viel Kopf schütteln in der Branche gesorgt. Steve Ballmer ist nach dem was ich sehe, einer der derzeitigen Bremse mehr

Fr, 08/23/2013 - 17:17
Hanf sollte weltweit wieder legalisiert werden

Wenn nur ein Bruchteil von dem stimmt, warum Marihuana verboten wurde, müsste man die Pflanze heute schon längst wieder legalisieren. (ist seit 1995 in der EU auch schon wieder der Fall, aber unter Au mehr

Do, 08/22/2013 - 22:51
Es kommt anders als man denkt

Für Unternehmen sind solche Berechnungen mit Sicherheit sehr interessant. Mathematiker interessieren sich dafür auch mit großer Wahrscheinlichkeit. Aber der einfache Bürger? Ich denke der hat ganz a mehr

Fr, 08/16/2013 - 17:40
Mehr Zinsen? - Gewinner wären die Superreichen

Herr Steinbrück sollte sich vielleicht mal etwas genauer mit dem Zinssystem beschäftigen. Dann würde er vielleicht verstehen, dass auch bei höheren Zinsen die unteren 90 Prozent, trotz Sparguthaben, w mehr

Di, 08/06/2013 - 22:29
Mindestreserve wurde erst 2012 gesenkt

"Wenn man das Kapitalmarktgeschäft vom klassischen Geschäft abtrennt, stellt sich auch die Frage: Wie können Banken ihre Überschussliquidität aus Einlagen profitabel anlegen?" - Die Trennung vom Kapi mehr

Fr, 07/26/2013 - 20:16
Seite 1 / 37