Plor

21 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Plor

[empty]

"Liberalland? Frauen, die sich nicht trauen, ohne Kopftuch herumzulaufen (und ihre Männer), nennen Sie liberal? Merkwürdig" In Berlin leben irgendwas zwischen 250.000 und 300.000 Muslime. Bei 3,5 Mil mehr

Do, 03/16/2017 - 16:29
[empty]

"Genau das ist der Punkt. Die "Liberals", die linksliberalen Kräfte der westlichen Welt, haben Wikileaks unter George W. Bush zugejubelt. Als dann Dinge zu Clinton enthüllt wurden war es vorbei mit de mehr

So, 03/12/2017 - 13:01
[empty]

Das neue Zelda ist wirklich brutal gut. Wischt mit so ziemlich jedem anderen Open World Titel den Boden auf. mehr

Mo, 03/06/2017 - 15:11
[empty]

Schöne Rezension. Danke. Selbst wenn ich mit Deatons Ordoliberalismus nicht mitgehe (Dann doch lieber ein bisschen mehr Piketty-Utopismus), tut jede kulturoptimistische Stimme gut, die gegen ein Klim mehr

Di, 02/21/2017 - 15:40
[empty]

"Es ist eine Illusion - bei Transsexuellen ist es PC, der Illusion zu folgen. Wenn ein Schizophrener Stimmen aus dem Radio vernimmt, folgt man seiner Täuschung nicht. Wenn eine Magersüchtige sich für mehr

Di, 02/21/2017 - 07:52
[empty]

"Schriebe ich z.B. als US-amerikanischer Professor, dass ich allein wegen meiner Leistungen, nicht wegen meiner White Privileges Professor geworden bin, hätte ich gegen die PC verstoßen." Jepp, denn mehr

Mo, 02/20/2017 - 21:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 02/19/2017 - 07:22
[empty]

2013 konnte man es als (National-)Konservativer wohl auch noch irgendwie rational begründen, die AFD zu wählen. Mittlerweile sollten auch Rechts-von-der-CDU-Stehende erkennen, dass diese Chaostruppe k mehr

Mi, 01/18/2017 - 18:47
Seite 1 / 93