Plor

21 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Plor

[empty]

Dafür, dass Sie sich mit Be- und Verurteilungen zurückhalten, be- und verurteilen Sie in diesem Kommentar aber ziemlich viel ("Lügen, Finanzielle Gier") mehr

Sa, 11/11/2017 - 08:25
[empty]

Habe ich nicht getan, würde ich auch nicht. Ghana gehört nun aber auch wirklich nicht zu den Ländern, aus denen die meisten Flüchtlinge nach Deutschland kommen. Auch 2017 sind da wieder ganz vorne: mehr

So, 11/05/2017 - 09:05
[empty]

https://www.youtube.com/watch?v=7XXU8JIzzgM mehr

So, 11/05/2017 - 08:43
[empty]

Im Moment leider keine... Deutschland hatte 2015 die besten Ansätze, ist dann aber auch wieder der irrationalen Hysterie des Nationalismus auf den Leim gegangen. mehr

Sa, 11/04/2017 - 10:03
[empty]

Das klingt sehr geschichtsvergessen: Sehr viele Juden, Sinti, Roma, Schlesier, Kommunisten, Homosexuelle, Sozialdemokraten, Danziger, Polen, Russen und Deutsche wären in der jeweils betroffenen Zeit g mehr

Sa, 11/04/2017 - 09:53
[empty]

"Ich werfe einfach mal mit ein Stichwörter (Ukraine/Russland, Arbeitslosenstatistiken, jährlicher Armutsbericht, Flüchtlinge, CETA/TTIP, Energiepolitik, Cum-Ex-Geschäfte) um mich. Faszinierenderweise mehr

Mi, 11/01/2017 - 18:26
[empty]

Wenn sie... a) die Summe aller Schauspieler mit der Popularität von Kevin Spacey mit b) die Summe aller Schauspieler mit der Popularität von Kevin Spacey, die in den letzten Jahren der Vergewaltigu mehr

Di, 10/31/2017 - 12:56
[empty]

"Nationale und internationale Sozialisten haben Millionen Menschenleben auf dem Gewissen..." I see what u did there. It's cheap. mehr

Di, 10/31/2017 - 08:15
Seite 1 / 101