Plor

21 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Plor

[empty]

Schöne Rezension. Danke. Selbst wenn ich mit Deatons Ordoliberalismus nicht mitgehe (Dann doch lieber ein bisschen mehr Piketty-Utopismus), tut jede kulturoptimistische Stimme gut, die gegen ein Klim mehr

Di, 02/21/2017 - 15:40
[empty]

"Es ist eine Illusion - bei Transsexuellen ist es PC, der Illusion zu folgen. Wenn ein Schizophrener Stimmen aus dem Radio vernimmt, folgt man seiner Täuschung nicht. Wenn eine Magersüchtige sich für mehr

Di, 02/21/2017 - 07:52
[empty]

"Schriebe ich z.B. als US-amerikanischer Professor, dass ich allein wegen meiner Leistungen, nicht wegen meiner White Privileges Professor geworden bin, hätte ich gegen die PC verstoßen." Jepp, denn mehr

Mo, 02/20/2017 - 21:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 02/19/2017 - 07:22
[empty]

2013 konnte man es als (National-)Konservativer wohl auch noch irgendwie rational begründen, die AFD zu wählen. Mittlerweile sollten auch Rechts-von-der-CDU-Stehende erkennen, dass diese Chaostruppe k mehr

Mi, 01/18/2017 - 18:47
[empty]

"Als Entschuldigung könnte man noch anführen, dass er Geschichtslehrer ist und die Vergangenheitskunde quasi sein Beruf ist." Gerade von einem Historiker sollte man historisch geschultere Aussagen er mehr

Mi, 01/18/2017 - 18:43
[empty]

Ekelhafter Kommentar von Höcke. Und das Schlimmste daran: Sowohl er als auch andere AFDler haben schon üblere Sachen rausgehauen. Ein unwählbarer Sauhaufen! mehr

Mi, 01/18/2017 - 17:46
[empty]

"3. Spiele wurden genügend angekündigt. Ich bin einer der wenigen, die eine WiiU ihr Eigen nennen und nicht denken, dass es eine schlechte Konsole ist. Sie wird nur nicht genug geschätzt, gute Spiele mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:32
Seite 1 / 92