Plor

17 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Plor

Reaktionäre...

Schauen wir uns doch mal an, von welchen politischen Parteien und Kreisen gegen den Feminismus gewettert wird: AFD, Pegida, NPD, CSU, Republikaner, die Evangelikalen, die Zeugen Jehovas, kreuz.net... mehr

So, 05/03/2015 - 12:30
Warum?

"Die Norweger nennen die 300 Frauen die sich die quotierten Aufsichtsratsposten gegenseitig aufteilen "Goldröcke". Mal schauen welche Begriff sich bei uns einbürgern wird..." Warum gibt es eigentlich mehr

So, 05/03/2015 - 12:19
Definition:

Quotenmann = Jeder, der die entsprechende Einstellung/Beförderung primär erhalten hat, weil er ein Mann ist, bzw. jeder, der die entsprechende Beförderung/Einstellung nicht erhalten hätte, wenn er ein mehr

So, 05/03/2015 - 11:26
Quotenmänner

In der deutschen Wirtschaft laufen so viele verdammte Quotenmänner rum, dass die ein oder andere Quotenfrau auch nichts ausmacht. mehr

So, 05/03/2015 - 10:22
Der Beginn des Maskulinismus

Zitat hd1983 ""Ihr Maenner da draussen habt "verkackt" und wenn du ein Verbuendeter sein moechtest, dann hast du zuerst einzusehen dass du schuldig bist, denn letztendlich baumelt da ein Penis zwische mehr

Fr, 05/01/2015 - 16:49
ergänzend dazu...

...sorry, habe Sie in dem Fall mit hd1983 verwechselt. mehr

Fr, 05/01/2015 - 16:40
Ja...

...ich bin bereit weiter mit Ihnen zu diskutieren. Ehrlich. Aber bitte, bei Direktzitaten nur noch mit Links zu Primärquellen. Sprich, Wizoreks Blog, Wizoreks Twitter-Account etc. Das soll keine Schik mehr

Fr, 05/01/2015 - 16:37
Wo...?

Was meinen sie mit dem Schwanz-baumelt-Zitat? Wo steht das denn? Im Buch jedenfalls nicht. mehr

Fr, 05/01/2015 - 16:28
Seite 1 / 60