Plor

17 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Plor

Westliche Propagandapresse?

"als im Nahen Osten die Amerikaner ein Menschenrechtsverbrechen nach dem anderen begangen haben? Wer hat was gesagt, als es grade aktuell war? Keiner ...." http://www.nytimes.com/2010/04/28/world/mid mehr

Fr, 03/20/2015 - 09:38
Wer...?

"Das Israel noch nie einen handfesten Friedensvorschlag machte, darauf Weise ich nur der Ordnung halber noch einmal hin." Wer ist dieser Herr Israel, und warum hassen ihn alle? mehr

Mi, 03/18/2015 - 08:35
Ja, die gibt es.

Und wahrscheinlich sind es viel zu wenige. Ich würde btw. jedem Akademiker in den Arsch treten, der anfängt rumzujammern oder rumzuzetern, dass diese Arbeiter-Interessensvertretungen Akademikerkinder mehr

Mi, 03/18/2015 - 08:25
Sie können die Schnappatmung sein lassen...

...ich halte Medizin nicht für unwissenschaftlich. mehr

Di, 03/17/2015 - 19:48
eigentlich...

...ging es mir mit dem Gespamme/Getrolle nur darum zu zeigen, dass einzelne falsche Theorien, kritisierte Studien oder gar gefälschte Ergebnisse nie dazu verleiten sollten, eine ganze wissenschaftlich mehr

Di, 03/17/2015 - 19:46
Achja...

...die Sciencefiles. Die haben noch gefehlt. Ist ein schönes Exempel dafür, wie verschwöungstheoretisch die Gender Studies Kritiker und Antifeministen mitunter sein können. mehr

Di, 03/17/2015 - 19:39
Generelle Kritik...

...an einer ganzen wissenschaftlichen Disziplin ist gar nicht so schwer, wenn man ihr unbedingt den Kampf ansagen will.^^ mehr

Di, 03/17/2015 - 19:37
Gender Studies sind unwissenschaftlich

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2583786/ mehr

Di, 03/17/2015 - 19:35
Seite 1 / 55