Plor

21 Redaktionsempfehlungen
Webseite:

Kommentare von Plor

[empty]

"Offenbar ist das Christentum derzeit die einzige Religion, auf der man ungestraft herumhauen darf. Das ist dann auch für alle Fehler der anderen Reiligionen verantwortlich, wie einfach!" Filterblase mehr

Do, 12/28/2017 - 08:37
[empty]

"Überlegen Sie sich einfach mal, ob Sie die gleiche Argumentation bringen würden, wenn es um Frauen ginge." Naja, habe ja schon geschrieben, dass Zelda und Mario u.a. zu meinen Spielen des Jahres geh mehr

Di, 12/26/2017 - 18:06
[empty]

Vorschlag zur Güte. Versuchen wir es analytisch. In dem Text kommt der weiße, heterosexuelle Mann genau zwei Mal vor (Apfel + f): 1.) In der Einleitung: "Games nehmen sich selbst viel zu ernst. Ihre mehr

Di, 12/26/2017 - 17:58
[empty]

Die Metal-Elite ist natürlich bei ZON versammelt. Wo sonst? ;) Werfe noch... Neurosis Cult of Luna Kayo Dot (die älteren Sachen) Virus Wreck and Reference Nails und Meshuggah ...in den Ring Außerdem mehr

Di, 12/26/2017 - 17:46
[empty]

"Es geht nicht um mehr Diversität. Es geht um Macht und Deutungshoheit. Sich dagegen zu wehren ist durchaus gerechtfertigt." Sorry, das klingt mir aber echt ne ganze Nummer zu aufgepeitscht und hyste mehr

Di, 12/26/2017 - 00:31
[empty]

Ja, nett. Nur darum ging es nicht. Sondern um das Argument, dass sich Produkt XY besser verkauft und das ein Wertmaßstab sein soll. Dieses Argument wollte ich mit dem Beispiel entkräften. Valerian st mehr

Di, 12/26/2017 - 00:22
[empty]

Anita Sarkeesian ist halt ne populärwissenschaftliche Entertainerin. Tatsächlich ist das meiste von dem, was Sie erzählt Common Sense in den Kulturwissenschaften, nur halt mit dem Unterschied, dass es mehr

Mo, 12/25/2017 - 18:26
[empty]

Ich - weiß, männlich, hetero, kann natürlich nicht für alle sprechen - liebe Abwechslung. Und die will ich verdammt nochmal haben. Einer der besten Comics der letzten Dekade war der mit der schwangere mehr

Mo, 12/25/2017 - 16:28
Seite 1 / 103