Planloser

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Enrico Reich

Kommentare von Planloser

[empty]

"Es ist zum Kopfschütteln." Sie werden lachen - ich bin gar kein Freund des E-Autos, damit werden zwar ein paar Probleme gelöst aber die großen Probleme bleiben. Die Leute hören ungern das Wort "Verz mehr

Fr, 05/26/2017 - 17:03
[empty]

"Also mein lieber Freund Planlos, der Name ist wohl Programm." Man soll mich gerne unterschätzen ;-) " E-Autos sind schwerer aufgrund des Akkus, nur mal kleines rechenbeispiel um 1kg Sprit zu ersetz mehr

Fr, 05/26/2017 - 16:45
[empty]

"Lautstärke ist das Elektrofahrzeug nur bis max. 50 km/h besser. Danach ist Rollgeräusch maßgebend." In Städten ist die Lärmbelastung am höchsten und da ich auf dem Land wohne kann ich die aufheulend mehr

Fr, 05/26/2017 - 16:29
[empty]

"1. Reichweite (für mich der Killer als Familienauto) 2. Anschaffungskosten." Ja Kinder lieben es stundenlang im Auto auf der Rückbank zu sitzen... Wenn Sie über Anschaffungskosten reden dann müssen mehr

Fr, 05/26/2017 - 16:21
[empty]

"Ich behaupte, die E-Autos würden von selbst ein Renner werden, wenn sie besser als Verbrenner wären. Sind sie aber nicht. (Noch nicht)" Wo genau sind Sie denn jetzt schlechter? Beschleunigung: Elek mehr

Do, 05/25/2017 - 20:25
[empty]

"Kurz: Wenn etwas in Geld auf einem Markt gehandelt wird, was ist dann das Problem mit einer Versteigerung?" Aufgrund der Manipulationsmöglichkeiten bei Versteigerungen von keinerlei zusätzlichen Kon mehr

Do, 05/25/2017 - 16:55
[empty]

Das nimmt diese Mal aber ganz neue Dimensionen an. Letztes sah ich eine junge Mutter die den Kinderwagen wippte und "Gucci, Gucci, Gucci" rief. mehr

Do, 05/25/2017 - 01:54
[empty]

Weil Brauchwasser teuer wäre. Ob für Landwirtschaft und Industrie (sofern ein Brunnen in der Nähe ist) Wasser aus der Leitung genutzt wird darf bezweifelt werden, das wäre viel zu teuer. mehr

Do, 05/25/2017 - 01:50
Seite 1 / 43