PKownzu

Name:
PKownzu

Kommentare von PKownzu

[empty]

Also ich lese eigentlich gerne Nachrichten über erfolgreiche Terrorbekämpfung. Möchten sie lieber von erfolgreichen Anschlägen lesen? Die ständige Eskalation passt wahrscheinlich sowieso besser in ihr mehr

Do, 11/10/2016 - 18:36
[empty]

Ich weiß nicht, wie sinnig es ist, wenn offensichtliche EU-Feinde wie sie sich mit ihrem nervtötenden Pessismismus in einer solchen Diskussion zu Wort melden. "Wahre Europäer" gibt es wohl, was glaube mehr

Do, 10/13/2016 - 17:38
[empty]

Na dann, her mit den Fakten. Erleuchten sie uns, im Moment weiß ich wirklich nicht wieso ich lieber auf ihre Hetze statt auf meine Menschlichkeit hören soll. mehr

Do, 06/02/2016 - 15:24
[empty]

Wann werden Leute wie sie eigentlich merken, dass sie mit dem Unsinn den sie verbreiten, Hand in Hand mit dem IS arbeiten? Toll gemacht. mehr

Do, 06/02/2016 - 14:52
[empty]

Wieso das denn? mehr

Do, 06/02/2016 - 14:47
[empty]

Natürlich ist das alles schwer zu durchschauen, aber bei der bekannten Beweislage ist es nunmal die realistischste Option. Wie perfekt wäre es denn dann für den Herrn Bin Laden gewesen, wenn er diese mehr

Mi, 05/04/2016 - 17:40
[empty]

Meine Güte, die ganze Geschichte ist so gut dokumentiert (eines der DEVGRU-Mitglieder hat sogar ein Buch geschrieben, indem er die CIA-Ermittlungen und den Einsatz bis ins Detail beschreibt), was woll mehr

Mo, 05/02/2016 - 13:14
[empty]

War ihnen dieser Angriff also nicht gewalttätig genug? Ist es das was sie uns sagen wollen? Dass Rechtsextreme eine Kultuveranstaltung unter Einsatz von Gewalt stören, ist ja sonst in jeglicher Hinsic mehr

Fr, 04/15/2016 - 11:33
Seite 1 / 3