Mein Profilbild

pkeszler

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
PETER KESSLER
Wohnort:
86159 Augsburg
Jahrgang:
1939

Kommentare von pkeszler

[...]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen entfernten Kommentar. Die Redaktion/sam [weiter…]

25.07.2014 - 15:10
Niederländer wollen jetzt selbst die Initative ergreifen!

„Acht Tage nach dem mutmaßlichen Abschuss der malaysischen Boeing 777-200 zeigte sich, dass noch immer nicht alle 298 Todesopfer geborgen sind. Ermittler entdeckten an der Absturzstelle ein neues groß [weiter…]

25.07.2014 - 15:03
@duckstein

"Da allerdings kein Interesse und demnach auch keine Absicht bestand eine zivile Linienmaschine vom Himmel zu holen, kann man auch NICHT von einem Terrorakt sprechen!" Sie können ja Recht haben, da i [weiter…]

24.07.2014 - 18:56
@Fossibaerin

„Über den Absturz in der Ukraine weiß man noch so gut wie nichts gesichert. Aber Die Zeit nimmt es seitdem sie eine neue Leitung hat, wie Tagesspiegel und Handelsblatt, mit der Wahrheit ja nicht mehr [weiter…]

24.07.2014 - 18:18
@schnubbelchen14

"Das ist 'unser' 9/11? Na, dann haben wir ja überhaupt gar keine andere Wahl als Krieg gegen die Achse (oder diesmal das 'Reich'?) des Bösen zu führen. Das ist schließlich völlig alternativlos." Waru [weiter…]

24.07.2014 - 13:53
Ist das Europas 11. September?

Ich denke, dass diese Frage durchaus berechtigt ist. Ich habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich diese Terroristen, die jetzt das malaysische Flugzeug abgeschossen haben, vergleiche mit [weiter…]

24.07.2014 - 13:06
Kampfjets laut Kiew von Russland aus abgeschossen

Diese Meldung halte ich durchaus für glaubhaft, denn die russische Grenze ist nicht sehr weit entfernt. Und bei den vielen Lügen, die die Russen bisher verbreitet haben, traue ich das ihnen auch zu, z [weiter…]

24.07.2014 - 07:59
Wer schoss ukrainische Kampfjets ab? Wem soll man glauben?

Die Raketen, die die Kampfjets von Typ Suchoi-25 getroffen hätten, seien "nach vorläufigen Informationen von russischem Territorium aus abgeschossen" worden. Die Maschinen waren demnach in einer Höhe [weiter…]

23.07.2014 - 20:50
Seite 1 von 102