pjcomment

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pjcomment

[empty]

"Aber wenn etwas eine Milliarde mal klüger ist als der klügste Mensch". Das Problem der Menschheit ist aber nicht mangelnde Klugheit! Es ist ein ethisches Problem. Und daran erinnert dann auch passen mehr

So, 11/19/2017 - 20:48
[empty]

"Schließlich könne in Europa auch niemand einfach in eine Kirche gehen und die Predigt halten." Der ist gut! Er sollte sich mal die Predigten anhören - dann würde er feststellen dass dieses - übrigen mehr

Di, 11/14/2017 - 19:54
[empty]

"Diese Menschen können gerne ... unbemerkt ihren sogenannten Glauben in ... Moscheen ausleben." Naja, darum geht es ja gerade im Artikel: dass sie das nicht mehr ungehindert und schon gar nicht "unbe mehr

Di, 11/14/2017 - 19:51
[empty]

Was ist "Kontrolle"? Das ist doch die entscheidende Frage. In Deutschland wird nach meiner Beobachtung eingegriffen, wenn kriminelle Handlungen erfolgen, wofür ja auch im Artikel ein Beispiel steht: A mehr

Di, 11/14/2017 - 19:49
[empty]

Warum sollen Rebellen gut sein? Haben Sie Kinder? Wenn die rebellieren, finden Sie das dann gut? mehr

Di, 11/14/2017 - 08:51
[empty]

Nicht wirklich vergleichbar Die Situation Deutschlands und von Entwicklungs- und Schwellenländern ist nicht gut vergleichbar. Erstens ist Deutschland eingebunden in einen internationalen (europäisch mehr

Di, 11/07/2017 - 19:45
[empty]

Also aus Jawa soll die Lösung kommen? Das halte ich für unwahrscheinlich dass das klappt. In den Augen der meisten arabischen Muslime fängt das Problem dort schon bei der Sprache an. Nur im Arabischen mehr

Mo, 11/06/2017 - 17:12
[empty]

Die theologische Zentralautorität im Islam ist der Koran, danach kommen Sunna, Hadith etc mit Sharia etc. Im Christentum ist die theologische Zentralautorität die Bibel. Glücklicherweise hat diese di mehr

So, 11/05/2017 - 23:13
Seite 1 / 121