pjcomment

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pjcomment

[empty]

Einspruch! Ein Verbrechen wird erst daraus, wenn ein Verbrechen daraus wird. Oder ist jetzt jeder Atheist, Christ, Buddhist oder Pazifist ein Verbrecher, weil er über zeugt ist recht zu haben (worau mehr

Fr, 12/29/2017 - 20:54
[empty]

Ja das ist leider so. Es sind mitnichten nur einige isolierte Terroristen, die den Christen in der Mehrzahl muslimischer Staaten das Leben schwer machen. Aber es braucht uns nicht zu verwundern, wurde mehr

Fr, 12/29/2017 - 20:41
[empty]

Ja das ist leider so. Es sind mitnichten nur einige isolierte Terroristen, die den Christen in der Mehrzahl muslimischer Staaten das Leben schwer machen. Aber es braucht uns nicht zu verwundern, wurde mehr

Fr, 12/29/2017 - 20:39
[empty]

Es sollte gesetzliche Pflicht sein, nur Open Source Software zu verwenden. So hat der User die Kontrolle (und er muss dazu selber keine Fachkenntnis haben) und Lücken werden schnell geschlossen, und h mehr

Do, 12/28/2017 - 23:57
[empty]

Sehr gut, endlich stellt das mal jemand fest. Immer wieder nerven mich diese Kommentare, die hinter dem Wort "Rebell" Beschönigung vermuten. Terrorist und Rebell ist in der Tat keineswegs ein Widerspr mehr

Do, 12/28/2017 - 17:01
[empty]

hätte man auch. mehr

Do, 12/28/2017 - 16:58
[empty]

Mein Punkt ist: ein Glaube fällt ja nicht vom Himmel, sondern hat nun einmal seine Basis. Diese ist bei den monotheistischen Buchreligionen unveränderbar festgeschrieben. Auch Rechtsschulen etc haben mehr

Mi, 12/27/2017 - 09:26
[empty]

Ja, ich denke wir sind uns in diesem Punkt einig: es gibt nicht die eine Institution die für den Islam eine Vereinbarung mit Deutschland eingehen könnte. Letztlich gibt es diese auch nicht bei den Chr mehr

Di, 12/26/2017 - 20:05
Seite 1 / 124