pjcomment

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pjcomment

[empty]

"Wer auch nur den kleinsten Versuch unternahm, sich gegen Weinstein aufzulehnen, bekam seine Macht zu spüren." Hier hat Einer zu viel Macht. Das verlangt nach Wettbewerbsschaffung. "Einige Frauen ve mehr

Mi, 10/18/2017 - 08:43
[empty]

Ja, die Kopten sind ja auch wesentlicher Teil der ägyptischen Kultur und Geschichte. Das Land war ja sogar über lange Zeit förmlich ein christliches Land. Insofern bestätigt das meine o.g. Aussage vol mehr

So, 10/15/2017 - 16:22
[empty]

Einer mehr und wieder trauern Tausende. mehr

So, 10/15/2017 - 16:16
[empty]

Ja, aber das Alte Testament ist ja nun alles andere als gleichwertig neben dem Neuen. "Ich aber sage Euch..." Christentum muss man nach dem NEUEN Testament beurteilen, sonst wäre es wohl eher Judentum mehr

Sa, 10/14/2017 - 18:47
[empty]

"Dabei ist das Quark. Die Menschen werden doch nicht dadurch "religiöser" oder weniger religiös, dass es im Kalender Tage gibt, die als Feiertage gelten." Wenn das so ist, dann wird aber im Umkehrsch mehr

Sa, 10/14/2017 - 18:44
[empty]

Ja, das ist eine schwierige Situation. Der Staat hat eine Verpflichtung, seine Bürger zu schützen. Es fehlt im aber die Kompetenz hier sinnvoll zu regulieren. Er muss dringend dazu lernen und optimal mehr

Sa, 10/14/2017 - 18:34
[empty]

"und die Hadithe als Zweitquellen die das enthalten, wurden ca. 200+ Jahre nach Muhammad Tod dem Muhammad und Islam zugeschrieben." Bin zwar kein Muslim, kenne aber sehr viele. Und die meisten würden mehr

Do, 10/12/2017 - 08:55
[empty]

Hier steht etwas zu den Gründen: http://www.bilanz.ch/unternehmen/islam-wachstumsbremse-koran mehr

Mi, 10/11/2017 - 23:15
Seite 1 / 118