Pius House

Name:
Pius House
Wohnort:
90210

Kommentare von Pius House

Norkorea hat kein eigenes OS

"Red Star OS" ist eine Linux-Variante. https://en.wikipedia.org/... https://duckduckgo.com/?q... [weiter…]

27.01.2013 - 17:23
Kirche fördert katholische Apps

Ich bin immer wieder überrascht, mit wie wenig Recherche die Artikel in diesem Qualitätsportal auskommen. Der Vatikan warnt vor religiösen Smartphone-Anwendungen? Offensichtlich hat der Autor dieses A [weiter…]

26.06.2011 - 13:03
Langweiliger und angepaßter Kommentar

Mir fehlt ein Hinweis auf die Initiative engagierter und mündiger Laien, die sich für einen Aufbruch der Kirche im Geiste Jesu einsetzen: http://www.petitionproecc... [weiter…]

13.02.2011 - 19:00
Generelle Inkompetenz der ZEIT bei katholischen Themen

Ich bin immer noch überrascht von der generellen Inkompetenz der bildungsbürgerlichen "Zeit", wenn es um die katholische Kirche geht. Auch die Berichterstattung über Weltanschauungen, die man selber n [weiter…]

24.11.2010 - 12:25
Oberflächlicher Artikel

Der Artikel ist nun wirklich etwas oberflächlich. Interessant wäre es gewesen, sich mit einigen religiös orientierten Onlineangeboten auch wirklich zu beschäftigen, statt eine zufällige Aneinandereihu [weiter…]

10.11.2010 - 10:45