pitty51

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter
Jahrgang:
1951

Mein Kurzporträt

Über mich:

Gel. Fernsehtechniker, bis zur Rente in der IT Branche beschäftigt

Kommentare von pitty51

Jetzt erst recht !

Ich werde in diesem Jahr noch einen Urlaub auf Djerba verbringen und zwar um mich solidarisch zu zeigen mit dem einzigen arabischen Staat der es verdient demokratisch genannt zu werden. Was man von de mehr

Mo, 06/29/2015 - 17:41
Defensive Waffen ?

Lizenzen zum Bau von Gewehren sind ja schon vergeben. Ab jetzt gibt es nur noch defensive Waffen. Es lebe die westliche Wertegemeinschaft. mehr

Sa, 06/27/2015 - 10:21
Tolle Versprechen

dann haben wir ja noch viel Zeit. Wenn 2070 die Malediven versunken sind, die Niederlande und Bangladesch halb unter Wasser stehen, können wir mit unserem letzten Braunkohlekraftwerk ans Netz gehen. mehr

Di, 06/09/2015 - 15:53
Zu spät ?

Laut "Fakt" haben wir für Burindi doch viel getan z.B. hohe Miltärs, sprich Mörderbanden, an der BW Hochschule in Hamburg ausgebildet. So verbreitet man `westliche Werte`. Von Entwicklungshilfe und Ha mehr

Di, 06/02/2015 - 05:29
Wer es glaubt wird selig

Die Geheimdienste haben soviel Eigenleben entwickelt daß es wohl heißen müsste "Wir haben es nicht gewollt aber sie werden es trotzdem tun" aber wir sind die guten und haben es ihnen untersagt. mehr

Mo, 06/01/2015 - 06:54
Das Ende vom Lied

wird sein: Alle Zahlen Maut, es gibt für uns keine Steuerersparnis und wir zahlen auch Maut in NL und B. Gut eingefädelt, man hat dann wenigstens einen Schuldigen, wir wollten unserem Volk ja nur Gute mehr

Mo, 06/01/2015 - 06:46
Überflug verweigert

Ich stelle mir den Aufstand in EU, NATO und UN vor wenn das einem Herrn Putin eingefallen wäre. Sanktionen ohne Ende. Was soll es, es sind eben alle gleich, nur manche sind eben gleicher. mehr

So, 05/31/2015 - 12:44
[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie Kommentare, die nur der Provokation dienen sollen und geeignet sind, vom Thema wegzuführen. Danke, die Redaktion/tv mehr

Di, 05/26/2015 - 10:13
Seite 1 / 10