Das Profilbild von Pitti Griffi Della Rovere

Pitti Griffi Della Rovere

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pitti Griffi Della Rovere

Schön, wenn Menschen ...

Schön, wenn Menschen immer wieder urteilen und Vorurteilen...vielleicht mal nur so als Erinnerung: Tsipras hat seine Arbeit noch gar nicht begonnen, wie wäre es mit Abwarten, statt mal wieder sinnlos mehr

Di, 01/27/2015 - 11:30
Genau das gleiche

wollte ich schreiben....ich habe eben auf dieser Seite 22 Trackern angezeigt bekommen. Grüße mehr

Mo, 01/26/2015 - 12:41
Geheimer Regierungsbericht.

Geheimer Regierungsbericht: Deutschland soll Griechenland elf Milliarden Euro schulden http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/zweiter-weltkrieg-deutschland-... mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:57
Vollkommen KORREKT

das Ergebnis von gestern ist Made by Merkel Politik --- mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:38
Das wichtigste haben sie doch gemeinsam

TROIKA Raus aus Griechenland! mehr

Mo, 01/26/2015 - 10:55
Spannend!

auf jeden Fall spannender als CDU/SPD ... mehr

Mo, 01/26/2015 - 10:52
Leider falsch! Kapitalismus tötet.

Kapitalismus hat Todesopfer ohne Ende gebracht, die Selbstmordrate in der Krisenländer ist sehr hoch und wird nicht besser. http://peter-nowak-journalist.de/tag/selbstmorde-krise/ mehr

So, 01/25/2015 - 19:36
[...]

Entfernt, unsachlich. Die Redaktion/ts mehr

So, 01/25/2015 - 19:12
Seite 1 / 218