Pitti Griffi Della Rovere

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pitti Griffi Della Rovere

[empty]

Wissen ist nicht Ihre Starke. Ob Sie sie mögen oder nicht, Ivanka Trump is very smart. Da wäre zum Beispiel die akademische Ausbildung als Wirtschaftswissenschaftlerin an exzellenten Adressen wie de mehr

Di, 04/25/2017 - 21:51
[empty]

Was bitte ist jetzt so verwerflich, dass man das Auftreten und auch die äußere Attribute kommentiert? Schönheit muss man lernen und wie sich diese Kanzlerin präsentiert kann man nicht hinschauen!! Und mehr

Di, 04/25/2017 - 21:11
[empty]

Seine dummen Entscheidungen reichen jedenfalls dicke aus um Deutschland und Merkel zu befehlen, nach belieben. Besser wissen. mehr

Di, 04/25/2017 - 21:03
[empty]

Super, die neuen Hit-Girls!! Lagarde müsste hinter Gittern sitzen, das Mädsche aus der Uckermark hat alle Fingernägel abgekaut, reicht dennoch für eine Raute, Ivanka ist ja immer doch noch nett anzusc mehr

Di, 04/25/2017 - 20:43
[empty]

Alexander Schwarz ich nehme ab und an AIRBNB in Anspruch, mir gefällt es weiterhin nicht, dass bei Buchung sofort und zu 100% gezahlt werden muss. Das macht Booking.com schon sehr viel besser. mehr

Di, 04/25/2017 - 11:49
[empty]

Wer ist nun dieser Mann der so recht hat? Hier ist er: http://www.sueddeutsche.de/politik/praesidentschaftswahl-in-frankreich-d... mehr

Mo, 04/24/2017 - 21:24
[empty]

oh la la... Spätestens, wenn es in Frankreich mit dem sozialen Friede vollends vorbei ist, ein Generalstreik den nächsten jagt und in den Banlieues die Autos brennen, wird sich erweisen, wie Recht der mehr

Mo, 04/24/2017 - 21:20
[empty]

Sie merken schon, dass Sie sich widersprechen....??? mehr

Mo, 04/24/2017 - 13:28
Seite 1 / 350