Pitti Griffi Della Rovere

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pitti Griffi Della Rovere

Umso genialer !

"Wer sich aber länger mit da Vincis Lebenswerk beschäftigt hat, der kann aus seinen vielen unvollendeten Auftragsarbeiten nur den Schluß ziehen, dass die Arbeiten für da Vinci nur das Mittel zum Zweck mehr

Fr, 05/01/2015 - 15:08
Unheimliche Begegnung

Viele in der EU erblicken ihr angebliches spiegelbild und glauben, sie selbst seien noch ärmer dran, mehr zu beschützen etc. "PIPI". http://www.cicero.de/karikaturen/unheimliche-begegnung mehr

Do, 04/23/2015 - 12:47
Das Niveau der Diskussion senkt von

Sekunde zu Millisekunde ... jetzt kommt schon die Nazi-Propaganda als Link ...und mittlerweile sind wir auch schon bei den Afrikaner Europas, spricht die Griechen... mehr

Do, 04/23/2015 - 12:06
Sie brauchen lediglich ein Foto

um sich zu informieren ? Ja, Sie könnten recht haben, wenn man hier die Absurditäten liest. mehr

Do, 04/23/2015 - 11:54
Mein Beitrag wurde als Zynisch gelöscht ...

finde Ihre an mich gerichtete Antwort doch wohl eher 101 % zynisch ! mehr

Do, 04/23/2015 - 11:26
Die Lösung ist offensichtlich wie so oft Realitätsverkennung

Die Lösung ist offensichtlich aber auch Realitätsverweigerung: Die meisten Flüchtlingen kommen aus Syrien: Syrien - 42.000 Flüchtlinge "Aus Syrien kamen 2014 die meisten Flüchtlinge über den Seeweg mehr

Do, 04/23/2015 - 11:13
Deswegen wünsche ich den Bayern

den FC Barcelona im Halbfinale. mehr

Do, 04/23/2015 - 10:52
Die Realität ist....

...Die Realität aber ist, dass diese Menschen aus purer tiefster Verzweiflung ihr Land verlassen und ein derart riskantes Unternehmen angehen. Aus einer Situation heraus, in der einem alles, aber auc mehr

Do, 04/23/2015 - 10:49
Seite 1 / 292