Pitti Griffi Della Rovere

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pitti Griffi Della Rovere

Doch noch eine Antwort

Wenn ich alleine mit Alice Schwarzer mehrere Stunden in einem Cockpit verbringen müsste, könnte ich vielleicht auch für nichts mehr garantieren ;) Als wohl überragendste intellektuelle Persönlichkeit mehr

So, 03/29/2015 - 10:35
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 03/29/2015 - 10:25
es kommt noch schlimmer

die dritte Le Pen Generation ist schon in Anmarsch. Blondes Haar und scharfe Parolen: Die 25-jährige Enkelin von Jean-Marie könnte und über den Ausgang der Wahlen in Frankreich mitentscheiden. http: mehr

So, 03/29/2015 - 10:19
Deutschland im Dornröschenschlaf

klar genug? mehr

So, 03/29/2015 - 10:06
Was für einen Unsinn und welche Lügen verbreitet Sie hier?

Sind Sie der RECHT hat? Also da wo Italien ist, ist immer was los, gell. Aber da wo der Loddar mal Fussball gspuilt hat, ist immer alles in Ordnung. Vielleicht sollten Sie sich mit der unglaublich mehr

So, 03/29/2015 - 09:55
Protestparteien sind eine Reaktion auf irgendwelche Missstände

Warum wird immer über diese neuen Parteien diskutiert und nicht über das, was die etablierten nicht oder falsch machen und ändern könnten? Die "etablierten" Parteien agieren zunehmend am Volk vorbe mehr

So, 03/29/2015 - 09:38
nein, meine ich nicht.

Realitätsverweigerung ? mehr

So, 03/29/2015 - 08:58
Okay...

dann befürchte ich, dass Berlusconi aus der gleichen Mottenkiste herausspringt ;).... mehr

So, 03/29/2015 - 08:48
Seite 1 / 278