Pitti Griffi Della Rovere

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pitti Griffi Della Rovere

[empty]

Dankeschön, aber ich wohne auf dem Land in Ostwestfalen und das ist der Clou. unglaublich. Gruß mehr

Sa, 02/25/2017 - 12:44
[empty]

Vollkommen gut geschrieben: "Will die Mehrheit der Wähler aber ganz offenbar nicht, wenn man sich die Umfragen so ansieht, so lange aber sie selbst nicht betroffen sind." Stimmt! So lange aber sie s mehr

Sa, 02/25/2017 - 10:09
[empty]

Menschen, die die Folgen dieser Politik direkt und unmittelbar zu spüren bekommen haben überhaupt gar keinen Grund diese Politiker länger zu dulden. Ich kann's verstehen. So viel zum Thema abgehängt. mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:29
[empty]

Ergänzung...so vile zum Thema abgehängt und die Politik....diese Politiker begreifen NICHTS! Aber sie wollen gewählt werden. Nö. mehr

Sa, 02/25/2017 - 09:01
[empty]

Interessanter Beitrag. Gerade hat mich mein Vermieter angeschrieben, 25% Mieterhöhung, eingezogen bin ich vor 2 Jahren und habe viel in dieser Wohnung investiert. Nun mir ist klar, dass der Mietspie mehr

Sa, 02/25/2017 - 08:49
[empty]

Marine Le Pen hat auch das gestern erfahren... "Passagiere auf einem Schiff der italienischen Reederei "Tirrenia" durchlebten eine Horror-Nacht auf dem Weg von Cagliari nach Neapel. An Bord der "Jana mehr

Mi, 02/22/2017 - 10:46
[empty]

Die Germanen schon längst. mehr

Mi, 02/22/2017 - 10:41
[empty]

widerlicher Kommentar. mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:52
Seite 1 / 347