pirre

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pirre

[empty]

Hmm, da haben meine Eltern wohl einiges richtig gemacht, dass ich sowohl mit der gewohnt obskuren Äußerung Broders, als auch mit diesem Text so gar nichts anfangen kann. Sowohl im Zusammenhang mit uns mehr

Di, 11/01/2016 - 09:31
[empty]

""Luder" klingt verspielter als Schlampe. Aber respektiert wird eine Frau, die so genannt wird, nicht. Zu Wort kommen lässt man sie selten. " ...und deshalb titelt die Autorin konsequenterweise trotz mehr

Do, 06/23/2016 - 17:31
Mit Verlaub,...

...aber die Worte "Strategie" und "Gabriel" in einem Satz zu nennen grenzt schon an Comedy. *LOL* mehr

Mi, 07/08/2015 - 20:32
Eben. Wieso wird es dann von den Medien thematisiert?

Welche Debatte? Ich sehe nur Mutmaßungen, Spekulationen und implizite Vorverurteilungen. Die Frage ist doch: Wer hat denn die mutmaßliche Erkrankung des Copiloten ins Spiel gebracht? Die Leser waren's mehr

So, 03/29/2015 - 15:30
Ziemlich verlogen, dieser Artikel

Immerhin war die Zeit eine der ersten Organe, die den vollen Namen veröffentlicht hat. Damit ist sie mitverantwortlich für das, was in Montabaur passiert. Man kann sich eigentlich nur noch immer wied mehr

Sa, 03/28/2015 - 10:49
Nehmt ihr jetzt endlich mal bitte diesen Namen da raus!?

Das ist ja nicht zum aushalten. Auch wenn der Name schon im Netz rumgeistert, jede Möglichkeit für irgendwelche Irren ihn irgendwo zu lesen ist eine zu viel. mehr

Do, 03/26/2015 - 19:10
Da denkt man,"Zeit" ist die letzte Bastion guten Journalismus

...und dann das hier. Unsäglich! mehr

Do, 03/26/2015 - 18:50
Also das ist ja wohl keine Frage!

Also das ist ja wohl keine Frage! mehr

Mi, 08/20/2014 - 18:45
Seite 1 / 7