pirre

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pirre

Ziemlich verlogen, dieser Artikel

Immerhin war die Zeit eine der ersten Organe, die den vollen Namen veröffentlicht hat. Damit ist sie mitverantwortlich für das, was in Montabaur passiert. Man kann sich eigentlich nur noch immer wied mehr

Sa, 03/28/2015 - 10:49
Nehmt ihr jetzt endlich mal bitte diesen Namen da raus!?

Das ist ja nicht zum aushalten. Auch wenn der Name schon im Netz rumgeistert, jede Möglichkeit für irgendwelche Irren ihn irgendwo zu lesen ist eine zu viel. mehr

Do, 03/26/2015 - 19:10
Da denkt man,"Zeit" ist die letzte Bastion guten Journalismus

...und dann das hier. Unsäglich! mehr

Do, 03/26/2015 - 18:50
Also das ist ja wohl keine Frage!

Also das ist ja wohl keine Frage! mehr

Mi, 08/20/2014 - 18:45
Medien und so

Immer amüsant, wenn "die Medien" über "die Medien" sprechen... :) mehr

Di, 07/01/2014 - 16:14
Riesen Verlust

Unabhängig ob sinnvoll oder nicht, ist es natürlich eine riesige Entbehrung, mal für 10 Minuten das Gerät beiseite zu legen. Manche Menschen haben Probleme… mehr

Mo, 10/14/2013 - 09:28
Das macht das Maß wirklich voll

Es ist kaum mehr auszuhalten, für wie dumm und einfältig diese Regierung mittlerweile die Bevölkerung in diesem Land hält. Allein DAS ist schon ein Grund dafür, dass am 22.09. JEDE Veränderung Sinn ma mehr

Sa, 09/07/2013 - 09:48
Was ist nur mit euch Journalisten los?

Wieso muss immer alles vorhergesagt und prognostiziert werden? Es scheint, als sei nur die Nachricht eine gute, die scheinbar schon alles weiß und vorweg nimmt. Chancen für den Herausforderer? Fehlanz mehr

Mo, 09/02/2013 - 01:23
Seite 1 / 7