Das Profilbild von Piritramid

Piritramid

Kommentare von Piritramid

[empty]

Die Daten basieren auf Umfragen ... ... und über Geld redet man nicht ... ... ausser man hat wenig oder keins ... (betrifft wahrscheinlich alle die das gerade lesen) ... die unteren 9 Decile dürft mehr

Do, 12/14/2017 - 14:29
[empty]

Was besser zu wissen? Lesen Sie Piketty. Es ist ja nicht so, als wäre es nicht möglich. Nur hier nicht. Dunkle Wolken. Und das ist kein Zufall oder ensteht aus einer Unmöglichkeit. Sondern es ist so g mehr

Do, 12/14/2017 - 11:14
[empty]

Ein Glück dass es auch hier wieder um Einkommen geht. Zu den Vermögensunterschieden lässt sich bei uns ja nicht viel sagen. Auch bei Piketty finden wir da wenig. Woran das wohl liegen mag? mehr

Do, 12/14/2017 - 09:43
[empty]

„Wenn Liz Mohn und Friede Springer den Daumen senken, dann isse morgen wech...“ — Dombroswki Scheint mir soweit zu sein. mehr

Mi, 12/13/2017 - 20:49
[empty]

40 % natürlich. Edit wäre nett. mehr

Do, 12/07/2017 - 10:19
[empty]

Rufe aus dem Elfenbeinturm. Wie bra hte es Dombroswki neulich bei der Otto Brenner Stiftung auf den Punkt... 4 % Leute hier sind arm mit Arbeit, aber sie halten sich nicht für arm. Ein defektes Auto mehr

Do, 12/07/2017 - 10:18
[empty]

Was ist denn das wieder für ein Spin? Herr Schulz sollte „seine Partei“ doch — nach allem was er gesagt hat — davon abhalten, mit der der CDU zu reden. Hier kommt wieder Meinung und Wille durch... was mehr

Do, 12/07/2017 - 09:23
[empty]

«Also laut Aussage von Beamten, die ihre rassistischen Vorurteile ins Protokoll schrieben, nach den Schwarze nun einmal so sind, wie es dort zu lesen ist. Wiederlich. Finden Sie nicht auch?» Haltlose mehr

Mi, 12/06/2017 - 12:34
Seite 1 / 121