pilzgift

Kommentare von pilzgift

war ja klar

dass es für einige nur den bedingungslosen schulterschluss oder die totale vernichtung gibt. die welt ist schliesslich schwarz und weiss, die guten dort, die bösen da drüben. auf die idee, dass vielle [weiter…]

25.11.2012 - 22:38
wer ohne wahnsinn ist, der werfe den ersten stein.

und wo bitte ist da der unterschied? sobald jemand fundamentalistische inhalte vertritt, das verstümmelte, menschgemachte geschreibsel der bibel für unumstösslich hält, verschliesst er seine augen vor [weiter…]

25.11.2012 - 21:30
eh nein?

der "administrationsaufwand" wird vergleichbar sein, da es kaum nennenswerte unterschiede zu windows 8 gibt. auch windows rt kann von aussen angreifbar sein und potenzial für viren haben. die bootzeit [weiter…]

16.11.2012 - 20:47
its not a bug, its a feature!

soso, und wenn ich mal mehr als office brauche? das surface "pro" wird sehr wohl fähig sein, x86 anwendungen lauffähig zu machen. gerade das ist auch wichtig, für den flexiblen, professionellen einsat [weiter…]

16.11.2012 - 20:13
blödsinn.

was die meisten hier nicht kapieren ist, dass apple und android eben nicht als produktivsysteme beworben werden, sondern als hipster spielerei. microsoft hat sich zum ziel gesetzt, mobile os und deskt [weiter…]

16.11.2012 - 19:41