Pilz-1

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pilz-1

Sie haben den Prozess wohl nicht gesehen.

Sie finden es frech, dass ich "Lügen" schreibe, ich finde es frech, dass sie Lügen schreiben. -Selbst wenn Martin ihn geschlagen hat geht es hier um Verhältnismäßigkeit. Wenn mir jemand eine Ohrfei [weiter…]

15.07.2013 - 15:52
Nicht nur die Verteidigung

Anklage, Verteidigung, Polizei, Zeugen und sämtliche forensischen Beweise sind sich in diesem Fall einig. Wie kommt es, dass gerade sie es besser wissen? [weiter…]

15.07.2013 - 15:43
So viele Lügen, und ich muss in 5 Minuten auf die Arbeit

- Wäre Zimmerman im Auto geblieben wäre MArtin noch am Leben. Hätte Martin ihn nicht angegriffen wäre Martin noch am Leben. Martin war bereits vor seinem Haus, warum ist er den Weg zurückgerannt un [weiter…]

15.07.2013 - 08:34
Totschlag

Weil der Angeklagte in Notwehr gehandelt hat. Hätte er Trayvon Martin nicht erschossen, wäre er heute tot. Das behauptet zumindest einer Medizinerin die für die Anklage ausgesagt aus. Außerdem hat [weiter…]

15.07.2013 - 08:25
Es stimmt in der Tat

Anklage und Verteidigung waren sich einig, dass Trayvon Martin, der übrigens größer war als Zimmerman und außerdem Footballspieler, auf Zimmerman saß nachdem er ihn ohne Vorwarnung zu Boden geschlagen [weiter…]

15.07.2013 - 08:05
Sachlich falsch

George Zimmerman hat Trayvon Martin nie "gestellt". Er hat der Polizei gemeldet, dass er eine verdächtige Person gesehen hat. Er ist ihm ein paar Meter gefolgt und hat ihn dann aus den Augen verloren [weiter…]

15.07.2013 - 08:00
Gerechtfertigter Freispruch

Hätten sie das Verfahren gesehen, wüssten sie, dass in der Anklage, die auf Mord 2ten Grades lautete, Totschlag als geringeres Vergehen miteinbezogen war. Allerdings hatte die Anklage keinen Fall. Al [weiter…]

15.07.2013 - 07:34
Halbwahrheiten

Ich bin über diesen Artikel sehr enttäuscht, leider sind Artikel dieser Art in Europa die Norm was das Thema Waffen angeht. Einige weiterführende Informationen bzw. Berichtigungen: -Alex Jones w [weiter…]

11.01.2013 - 14:28