pierissimo

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Doldi
Wohnort:
85238 Petershausen
Jahrgang:
1946

Kommentare von pierissimo

Womöglich gibt es keine gefühlte Klimaerwärmung,

aber dass das Wachstum der Bäume seit 1960 teilweise um bis zu 70% Prozent (bei Buchen) zugenommen hat, die Zugvögel ihre Aufenthaltsdauer in Mitteleuropa veränderten und sich auch in der Nordsee zune mehr

So, 09/21/2014 - 20:20
Das versteht man aber nicht gerade als Wirtschaftswachstum

im klassischen Sinne, was Sie erwähnen, auch wenn sogar eine schrumpfende Konjunktur von vielen neuen Produktentwicklungen begleitet sein kann. Das Problem liegt aber auch darin, dass immer stärker r mehr

So, 09/21/2014 - 17:27
Das ist ratloses Herumdoktern an den Symptomen,

mehr nicht, denn um die Konjunktur weltweit in Fahrt zu bringen fehlt den unteren Einkommenschichte schlicht das Geld. Das wiederum wurde seit einigen Jahrzehnten immer rascher von unten nach oben ver mehr

So, 09/21/2014 - 17:02
Da hätte auch die USA einiges zu leisten,

wenn man die unsinnig geführten Kriege in Vietnam und Irak ansieht. Wie sieht denn die amerikanische Entschuldigung und Wiedergutmachung dort aus? mehr

Sa, 09/20/2014 - 11:14
Natürlich mischen die USA weiter mit,

denn bisher konnten sie die Interessen ihrer Konzerne noch nicht so richtig wahren, aber die werden nicht aufgeben. Klar, immer am Ball bleiben, denn mal ehrlich, was haben die Amerikaner dort sonst v mehr

Sa, 09/20/2014 - 11:07
Das war ja wohl der Zweck der Übung,

und zumindest ein gewinnbringender Nebeneffekt. Hätte es diesmal geklappt mit der Übernahme der Ukraine und der Krim durch durch die Neocons wäre es prima gewesen, aber die nächste Gelegenheit kommt s mehr

Do, 09/18/2014 - 16:57
Geistige Brandstiftung hat irgendwann auch Folgen,

denn wenn es gegen Russland ging, hat Polen in den letzten Monate schon massiv den Scharfmacher gegeben. Wer im Glashaus sitzt, bzw. beim Ernstfall im absoluten Gefechtsbereich zwischen West und Ost w mehr

Do, 09/18/2014 - 16:49
Ja Supervorschlag, ganz toll und wer soll das alles Zahlen?

Sie vergessen, dass der italienische Ministerpräsident Renzi vor einigen Tagen äusserte, "wir brauchen keine Ratschläge aus Europa, wir brauchen 300 Milliarden Euro"! Aber bei uns grübeln die Herren mehr

Do, 09/18/2014 - 16:37
Seite 1 / 70