pierissimo

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Doldi
Wohnort:
85238 Petershausen
Jahrgang:
1946

Kommentare von pierissimo

[empty]

Ja, leben und leben lassen, aber die Voraussetzung ist Ehrlichkeit, die momentan leider nicht so hoch im Kurs steht. mehr

Mi, 05/24/2017 - 11:42
[empty]

Ich nehme an, die meisten WählerInnen von Frau Merkel glauben sogar, dass sie eine solidarische, gerechte Politik macht. mehr

Mo, 05/22/2017 - 21:15
[empty]

Tut mir ja leid, aber ein zukünftiger Gewinner sieht ganz anders aus. Der Rest der SPD-Führung auch eher ratlose Minus-Gesichter. Ich tippe auf etwa 21 bis 25% bei der Bundestagswahl. mehr

Mo, 05/22/2017 - 21:12
[empty]

Ihren letzten Satz kann zwar ich als demokratisch gesinnter Bürger unterstützen, aber unsere Politiker bauen für Erdogan schon alle möglichen diplomatischen Brücken und basteln an Ausnahmeregeln, dami mehr

Di, 04/18/2017 - 14:07
[empty]

Ja, warum wohl? Weil eigenständiges und verantwortungsvolles Denken zu schmerzhaften Erkenntnissen führen kann. Das Delegieren von Verantwortung und Entscheidung an eine übergeordnete Staats-/Vaterfig mehr

So, 04/16/2017 - 11:50
[empty]

Die USA sind schon wieder mal auf Weltverbesserung-Tour, dann können wir uns auf unruhige Zeiten einrichten. Russland dürfe nicht in die Enge gedrängt werden sagen die EU-Aussenminister und zum Beweis mehr

Di, 04/11/2017 - 13:49
[empty]

Leider funktioniert die Masche mit der Bedrohung von Aussen immer wieder, weil fanatisierte Wähler und Anhänger seltsamerweise ihren Bullshit-detector in ihrer Birne nicht einzuschalten vermögen. Di mehr

Mi, 03/15/2017 - 19:41
[empty]

Das spektakuläre Drumherum mag ja willkommene Munition für Erdogans Abstimmung sein, aber die Türkei ist mittlerweile wirtschaftlich so schwach auf der Brust, die Besucherzahlen derart geschrumpft, da mehr

So, 03/12/2017 - 20:00
Seite 1 / 152