pierissimo

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Doldi
Wohnort:
85238 Petershausen
Jahrgang:
1946

Kommentare von pierissimo

Hatte Putin Weltmachtpläne?

Wir wissen es nicht genau, aber ganz sicher wollte er die Zollunion mit den GUS-Staaten und der Ukraine formen. Der Westen und besonders die USA hatte andere Pläne und wollte die Ukraine aus diesem Wi [weiter…]

23.07.2014 - 00:15
Wenn das ein bestehender selbstverfasster Text ist,

den JEAN E: MARR hier rein kopiert hat, ist es doch OK. Sollte er jedoch irgendwo geklaut haben, werden Sie es uns ja mitteilen, oder? [weiter…]

22.07.2014 - 23:56
Eine wirklich sehr gute Zusammenfassung der Gründe

warum sich Russland, Ukraine und Europa langsam der Schwelle zu einem tatsächlich heissen Krieg nähern. Kompliment und Danke für diese Mühe, denn es hilft manchem die Gründe und Folgen besser zu durch [weiter…]

22.07.2014 - 23:30
Ja, so verhalten sich eben die Menschen

und es steht zu befürchten, dass sie sich so schnell nicht ändern werden. Trotz der heutzutage vielfältigen Informations- und Entscheidungsmöglichkeiten ist es für politische Verführer immer noch mögl [weiter…]

22.07.2014 - 18:20
Ist denn der russische Geheimdienst so doof?

Kann ja durchaus sein, dass die Separatisten unfähig waren das Flugabwehrsystem BUK präzise zu bedienen. Dass aber hinterher das Fahrzeug mit der fehlenden Rakete sichtbar für Satelliten und Aufklärun [weiter…]

20.07.2014 - 23:41
Zurück zur Wirklichkeit!

Ihre Vorschläge in Ehren, aber sind die realistisch genug um irgendwann eine Umsetzung zu finden? Wenn es denn so einfach wäre, wieso kam bisher noch niemand darauf. Allerdings interessiert wahrschein [weiter…]

18.07.2014 - 22:46
Das ist richtig, einfach die anderen in Ruhe lassen,

wäre eine Möglichkeit. Sie und ich wir könnten uns sicher in einem gut nachbarlichen Zusammenleben arrangieren, aber die Menschen dort haben kaum Zukunftsperspektiven. Gaza ist mehr oder weniger [weiter…]

18.07.2014 - 08:31
Wer ständig am Boden liegt und nur Gewalt erfährt,

hat kaum die Möglichkeit seine psychische Beschaffenheit aus eigener umzukrempeln. Das ist ein Luxus, den wir uns als Nichtbetroffene in einem friedlichen, wohlhabenden Land leisten können. Die no [weiter…]

18.07.2014 - 08:16
Seite 1 von 55