pierissimo

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Doldi
Wohnort:
85238 Petershausen
Jahrgang:
1946

Kommentare von pierissimo

Wir Deutschen wären garantiert nicht bereit zu ertragen,

was uns die Amerikaner dann tatsächlich aufbürden würden. >> Die deutsche Bevölkerung wäre jedenfalls sicher bereit die Nachteile die uns die USA in Folge verschafft, zu ertragen. [weiter…]

29.07.2014 - 09:02
Maas Signal an die USA ist eine Unterwerfungsgeste

an den Nato-Partner. So eine feige, verräterische Handlung kommt noch nicht mal von der CDU/CSU, dazu ist scheinbar nur die SPD in der Lage. [weiter…]

29.07.2014 - 08:46
Die feige SPD hat an der Macht jede Scham verloren

und Minister Heiko Maas gibt eine Empfehlung ab, die besagt, bei uns bekommst Du sowieso nie Asyl, weil wir die Hosen vor den Amis voll haben, also geh mal brav nach Hause. Es ist auch beschämend, das [weiter…]

29.07.2014 - 08:26
Frau Harms ist ein guter Grund nie mehr die Grünen zu wählen!

Schon bei der letzten Europawahl haben viele Grünwähler erkannt, dass sich die Partei mit Göring-Eckardt u. a. zu Steigbügelhaltern des amerikanischen Kapitalismus entwickelt hat und verweigerten ihre [weiter…]

28.07.2014 - 11:55
Die Zuweisungen, wer gerade wieder was Böses gemacht hat,

sind Futter für uns Foristen, damit wir Pro- oder Antikommentare schreiben können, um uns dann gegenseitig Unverständnis zu unterstellen. Das ist Quatsch! Sehen Sie sich die Historie der Eskalation [weiter…]

25.07.2014 - 08:51
Die Stelle in Kiew ist halt momentan unbesetzt,

welche für die Prorussen anklagenden Pressemeldungen zuständig ist, wegen Regierungsauflösung und so. Ab morgen gibt es sicher wieder Normalkost, wo kämen wir denn da hin, wenn der Lieblingsgegner der [weiter…]

25.07.2014 - 08:06
Hatte Putin Weltmachtpläne?

Wir wissen es nicht genau, aber ganz sicher wollte er die Zollunion mit den GUS-Staaten und der Ukraine formen. Der Westen und besonders die USA hatte andere Pläne und wollte die Ukraine aus diesem Wi [weiter…]

23.07.2014 - 00:15
Wenn das ein bestehender selbstverfasster Text ist,

den JEAN E: MARR hier rein kopiert hat, ist es doch OK. Sollte er jedoch irgendwo geklaut haben, werden Sie es uns ja mitteilen, oder? [weiter…]

22.07.2014 - 23:56
Seite 1 von 56