pierissimo

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Doldi
Wohnort:
85238 Petershausen
Jahrgang:
1946

Kommentare von pierissimo

Wenn schon, dann aber auch richtig integrieren!

In den Ankömmlingen steckt steckt das Potenzial für Deutschlands Zukunft, das ist gerade für den Mittelstand wichtig. Ausserdem erhält dadurch die Binnennachfrage einen kräftigen Schub. Wichtig für ei mehr

So, 08/30/2015 - 08:00
Der deutsche Humor und ist unterentwickelt

und der der schwarze erst recht, so dass wir den Zuzug aus aller Welt schon deshalb als Entwicklungshilfe für unser Spaßverständnis brauchen. mehr

Fr, 08/21/2015 - 11:17
Die Sachsen sind nicht die einzigen,

die darüber diskutieren und ihre Ängste kundtun. Das geschieht auch in unsrer Gemeinde, 35 km vor München(Jeder 9. Bürger hat hier einen Immigrationshintergrund), die gerade begonnen hat 75 Asylberwer mehr

Fr, 08/21/2015 - 11:06
Der "Säxit" ist doch Satire, der Deutsche Humor ist aber echt

noch entwicklungsbedürftig. Vielleicht brauchen wir schon deshalb Menschen aus aller Welt. Wir Bürger in unserem Ort jedenfalls lachen mit unseren Asylberwerben, die wir aktuell intensiv integrieren u mehr

Fr, 08/21/2015 - 10:46
Liebe ZON-Redaktion,

bitte löscht meine überzähligen Postings 358. und 359. Vielen Dank! mehr

Fr, 08/21/2015 - 10:21
Lasst die Sachsen ins Leere pöbeln, holt die Asylbewerber

dort raus und verteilt sie im Rest der Republik, dort kann man mit in Not Geratenen und evtl. künftigen Bundesbürgern und Steuerzahlern besser umgehen. In meiner Gemeinde 35 km vor München und 5500 Ei mehr

Fr, 08/21/2015 - 10:15
Ein großer Friedensstratege verlässt eine konfuse Welt.

Egon Bahr war eher ein stiller, aber mit seiner, der damaligen Zeit weit vorauseilenden Diplomatie ein umso wirkungsvoller Politiker. Er war einer der Architekten der dazumal neuen Ostpolitik unter Wi mehr

Do, 08/20/2015 - 11:29
Seite 1 / 108