pierissimo

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Doldi
Wohnort:
85238 Petershausen
Jahrgang:
1946

Kommentare von pierissimo

Zeitlose Schönheit, die noch immer fasziniert.

Sehr guter Artikel und ein kleiner Einblick in die künstlerische Vorstellungswelt von vor über 30.000 Jahren. Exzellente Kopie des Originals, das geschützt werden musste. Chapeau! mehr

Fr, 04/10/2015 - 10:45
Richhtig! Schreiben macht auch Spaß und . . .

es ist durchaus etwas Lustvolles seitenweise Selbstgeschriebenes in den Händen zu halten. Auf diese Möglichkeit zu verzichten ist so fragwürdig, wie auch Sprache und Sprachen nicht mehr umfassend zu mehr

Do, 04/02/2015 - 09:46
Der Verlust von erlernten Kulturtechniken

könnte in manchen Situationen den Menschen zukünftig durchaus noch Probleme bereiten. Eine gut lesbare, aber flüssige Handschrift ist ein unschätzbarer Vorteil parallel neben den heutzutage unerlässli mehr

Do, 04/02/2015 - 09:28
Dass es ein Selbstmord war, ist doch wohl klar,

darum habe ich auch geschrieben, dass "er für den Tod von 149 Menschen verantwortlich ist". Ich habe nur darauf hingewiesen, dass ich kein Urteil fällen möchte, weil wir nichts von der psychischen Bef mehr

Do, 03/26/2015 - 16:07
Sie und ich können kaum darüber urteilen,

weil wir nicht wissen, wie es um die psychische Befindlichkeit dieses Mannes stand, der für den Tod von 149 ihm anvertrauten Menschen verantwortlich ist. Es bleibt Ihnen überlassen das Prädikat Masse mehr

Do, 03/26/2015 - 15:28
Nein, schon ein tragisches Unglück,

aber kein technisches Versagen sondern halt ein menschliches. Dass in der langen Sicherheitskette dieses Luftfahrtunternehmens der psychische Knacks eines geschulten und bisher zuverlässigen Copiloten mehr

Do, 03/26/2015 - 14:47
Wen meinen Sie mit Griechenland?

Die Menschen, die in einem absaufenden Land weiterleben müssen - oder die korrupten konservativen/sozialdemokratischenPolitiker der Vergangenheit - oder die mehr als 2000 derjenigen, die an den Misss mehr

Di, 03/10/2015 - 08:52
Für Griechenland oder die EU eine Katastrophe?

Die Frage ist doch nur noch, wann Griechenlands Austritt erfolgt? 2010 bekam Griechenland noch 37 Mrd. vom IWF überwiesen. Griechenland stand dazumal bei deutschen und französischen Banken mit 17 un mehr

Di, 03/10/2015 - 08:29
Seite 1 / 106