pierissimo

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Doldi
Wohnort:
85238 Petershausen
Jahrgang:
1946

Kommentare von pierissimo

Wir Menschen wollen bequem und problemlos dahinleben

und damit scheint es langsam vorbei zu sein. >> Ausserdem hat es die Kanzlerin vortrefflich geschafft, die Bevölkerung ruhig zu stellen nach dem Motto: Ich mach das schon! Jetzt zeigt sich, dass die mehr

Mo, 10/13/2014 - 09:36
Während die Anderen kämpfen, reden unsere Politiker klug daher,

da kann man schon erahnen, wie ernst Deutschland von den dort Beteiligten noch genommen wird. Gerade Herr Steinmeier will sunnitische Länder und den schiitischen Staat Iran mal eben so zum Nachmittags mehr

So, 10/12/2014 - 10:57
Ja, auch Assad ist Nutznießer des langen westlichen Zögerns,

aber ich verstehe, dass die USA es aktuell nicht wagen, Bodentruppen mit entsprechender Feuerkraft einzusetzen, denn die ersten Särge die dann Zuhause ankommen verändern auch das Ergebnis der nächsten mehr

Sa, 10/11/2014 - 21:24
Der IS profitiert nur von der Unentschlossenheit des Westens,

denn die französischen Soldaten haben in Mali bewiesen, was eine effiziente Truppe bewirken kann. Die dortigen Islamisten wurden in Kürze wieder in die Wüste zurückgejagt, wo sie die französische Eing mehr

Sa, 10/11/2014 - 19:57
Wissen wir denn, was die Türkei wirklich will?

Vielleicht werden wir noch überrascht sein, wie sehr Erdogan sein Land noch auf einen strengen Islam ausrichtet, dann würde sein Wohlwollen für den IS durchaus Sinn machen, weil sie weniger stören als mehr

Sa, 10/11/2014 - 19:49
Ihre Bewertung der grauenvollen Verbrechen im 3. Reich

und die lapidare Begründung, dass so etwas halt immer wieder passiert ist schon eine etwas mehr als seltsame Gemütsathelik. Immerhin hat sich das Deutsche Volk die Verbrecher selber gewählt, es fanden mehr

Sa, 10/11/2014 - 01:31
Verstehe Ihre Logik nicht, oder was möchten Sie damit sagen?

>> 16. "Was sollen die in ihrer Heimat Aufbauen?" Ihr Land! Sie sollen es sich (wie sie sagen, von den bösen Unternehmen) nehmen, nofalls mit Gewalt und Tod. Wieviele Tote hat es uns in Deutschland ge mehr

Sa, 10/11/2014 - 01:03
Sie sind Illegale und trotzdem zunächst einmal Menschen,

die auf ihrer Reise oder Flucht soviel an Demütigung, Ausbeutung und Lebensbedrohlichem erlebt haben, was viele von uns vielleicht noch nicht einmal in einem gesamten, problematischen Leben erfahren, mehr

Sa, 10/11/2014 - 00:25
Seite 1 / 77