pierissimo

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Doldi
Wohnort:
85238 Petershausen
Jahrgang:
1946

Kommentare von pierissimo

[empty]

Die SPD diente nur der Beschaffung einer Mehrheit mit der man nach Merkels Ansicht endlich mal "durchregieren" konnte. Opposition . . . wo? Wenn Gabriel nicht mal mehr durchblickt, über was sein Koa mehr

Sa, 02/06/2016 - 14:02
[empty]

Die Nachkriegspolitiker in Europa mit Adenauer, de Gaulle u. a. hatten die Vision eines geeinten Europa ohne Grenzen, aber die gehören ja nicht in die Politik. Wissen Sie was eine Vision ist? mehr

Sa, 02/06/2016 - 13:48
[empty]

Ich befürchte, dass es in Zukunft nicht so arg viele Menschen geben wird, die das System noch aufschrecken können. Erstens muss man Zugang zur Macht und ihren Mechanismen haben und zweitens möchten nu mehr

Fr, 02/05/2016 - 17:25
[empty]

Am Boden kriegen wir nicht mehr auf die Reihe und die Menschheit hat keine anderen Probleme als sich auf die übelste Art gegenseitig zu vernichten, "aber über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzen mehr

Fr, 02/05/2016 - 12:40
[empty]

Sie sagen es genau, worum es geht, um die Zerstückelung und zukünftige Schwächung Syriens natürlich mit Billigung der USA, denn die haben größtes Interesse Russland doch noch scheitern zu sehen. mehr

Do, 02/04/2016 - 21:35
[empty]

Als die syrische Armee in der Defensive war, hat sich weder Saudi-Arabien noch die Türkei um die Bekämpfung des IS bemüht, sondern ums genaue Gegenteil, denn es lief nach Plan. Aber jetzt, da die Trup mehr

Do, 02/04/2016 - 21:13
[empty]

Russland wäre für Deutschland der ideale Partner. Gigantische Rohstoffmengen auf Seiten Russlands und das umfassende technische know how und starke Produktionskapazitäten auf unserer Seite. Seehofers mehr

Do, 02/04/2016 - 13:05
[empty]

In welchen Bereichen hat die EU und Deutschland einen Vorteil gegenüber den USA? Können Sie es uns sagen? Das wirklich gefährliche ausser abgesenkten Produktionsstandards, erhöhten Schadstoff-Grenzen mehr

Do, 02/04/2016 - 12:52
Seite 1 / 122