pierissimo

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Doldi
Wohnort:
85238 Petershausen
Jahrgang:
1946

Kommentare von pierissimo

[empty]

Leider funktioniert die Masche mit der Bedrohung von Aussen immer wieder, weil fanatisierte Wähler und Anhänger seltsamerweise ihren Bullshit-detector in ihrer Birne nicht einzuschalten vermögen. Di mehr

Mi, 03/15/2017 - 19:41
[empty]

Das spektakuläre Drumherum mag ja willkommene Munition für Erdogans Abstimmung sein, aber die Türkei ist mittlerweile wirtschaftlich so schwach auf der Brust, die Besucherzahlen derart geschrumpft, da mehr

So, 03/12/2017 - 20:00
[empty]

Die Sprache der fehlenden Zuschüsse, der immer stärker einbrechenden türkischen Wirtschaft, der ausbleibenden Touristen und damit fehlenden Devisen versteht auch ein tobender Erdogan ganz gut. Er wi mehr

So, 03/12/2017 - 12:38
[empty]

Sehr geehrter Herr Dündar, ob Gutmenschlichkeit gegen Despoten die passende und vor allem wirksame Antwort ist, wage ich ich sehr zu bezweifeln. Keine Frage, dass wir unseren Rechtsnormen stets treu mehr

So, 03/12/2017 - 08:56
[empty]

Sie sagen es ziemlich genau. Man könnte Can Dündar zudem noch entgegenhalten, dass man, wenn schon die türkischen Politiker, vor deren Politik er nach Deutschland geflohen ist, hierzulande Wahlkampf mehr

So, 03/12/2017 - 08:37
[empty]

Sie sagen es richtig, denn die Erde hat genug für alle Geschöpfe, aber nicht für jedermanns Gier. mehr

Di, 01/31/2017 - 21:08
[empty]

Bei einer Staatsverschuldung von ca. 22 Billionen kommt es auf eine weitere auch nicht mehr an. Für die Umsetzung der Infrastruktur-Pläne müssen die USA ja auch noch mal die Banken bemühen. mehr

Mo, 01/23/2017 - 21:19
[empty]

Keinesfalls, es beunruhigt und zwar vor allem, weil unsere Regierungsspitze den Systemwechsel in den USA nicht auf dem Radar hatte und jetzt erst merkt, was die Stunde geschlagen hat. Donald Trump ent mehr

Mo, 01/23/2017 - 21:16
Seite 1 / 151