pierissimo

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Doldi
Wohnort:
85238 Petershausen
Jahrgang:
1946

Kommentare von pierissimo

Ist völlig logisch Ihr Preisvergleich,

doch eine breite Schicht von Käufern will es nicht wissen und verdrängt jegliche auch noch so einleuchtende Argumentation dazu. Die wollen einfach mit ausgeschaltetem Gehirn weiter mampfen. Basta und mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:33
Zuvor muss die jetzige Gesellschaft voll an die Wand fahren . .

und das wird sie eines Tages, denn unser Planet ist endlich. Doch bis dahin geht dieser Wahnsinn aus Tierquälerei, Überproduktion, Ausbeutung von Arbeitskräften, Naturzerstörung, explodierenden Gesund mehr

Mi, 12/17/2014 - 11:29
Die Schnäppchenjäger scheren sich einen Dreck darum.

Sie, ich und höchstens 10% der Deutschen machen sich um Ernährung wirklich Gedanken, der Großteil will billiges Fleisch in großen Mengen. Ich habe in der eigenen Verwandtschaft diese ununterbrochen se mehr

Mi, 12/17/2014 - 10:57
Für die Großmächte ist die Ukraine ja nur der erste Spielplatz

einer sich abzeichnenden globalen Auseinandersetzung oder der Köder sozusagen. Russland/China contra USA/Nato? Meldung von gestern: China will mit eigener Luftwaffe gegen den IS kämpfen und sich nic mehr

Mi, 12/17/2014 - 01:58
Russland könnte in einen großen Krieg getrieben werden,

denn Sie glauben doch nicht im Ernst, dass die Regierungsverantwortlichen in Moskau jetzt vor dem Westen kuschen und einen Ausverkauf ihrer wahrlich gigantischen Rohstoffvorkommen an gierige internati mehr

Mi, 12/17/2014 - 01:26
Altäre werden vor allem in den Köpfen errichtet und . . .

behindern dort das freie Denken. Ob religiös oder kommunistisch ist dabei zunächst egal, aber eine geistige Entrümpelung schafft Platz für eine klare Betrachtung unseres Daseins. An "ETWAS" zu glauben mehr

Sa, 12/13/2014 - 09:18
Alle -ismen mit totalitaristischem Herrschaftsanspruch

sind gefährlich und ob Gott oder Mao ist dabei egal. Diese Freiheit - Was hat das alles für einen Sinn? - von allen Autoritäten halten viele Menschen eben nicht aus und bleiben deshalb lieber im Bannk mehr

Sa, 12/13/2014 - 09:05
Die Grünen werden zu Förderern einer Auseinandersetzung

des Westens mit Russland. Den Schwenk zur mittlerweile schon gar nicht mehr hinterfragten Unterstützung der Transatlantiker, der USA und damit der an einer Schwächung Russlands im Besonderen interessi mehr

Fr, 12/12/2014 - 19:44
Seite 1 / 83