Das Profilbild von pianoswin

pianoswin

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von pianoswin

[empty]

Ja SO wird es wohl leider kommen: "erst muss es richtig scheppern und die Notwendigkeit des Handelns jedem Überlebenden klar sein, dann fängt der Mensch an sich anzupassen." Aber dann ist der Mensch mehr

Mo, 11/30/2015 - 14:03
[empty]

"Der Meeresspiegel steigt, Arten sterben, Unwetter werden stärker und der Mensch ist schuld. Oder?" Fragen: Sind es nur die Probleme des Anstiegs des Meeresspiegels und der stärker werdenden Unwette mehr

Mo, 11/30/2015 - 13:54
[empty]

Man mag darüber denken, was man will, des Volkes Wille scheint zu sein: Keine EINWANDERUNG mehr bzw. nur noch auf kleinster Sparflamme und streng kontrolliert. FLÜCHTLINGE dagegen würden schon für e mehr

Mi, 11/25/2015 - 07:31
[empty]

... Marine Le Pen oblige ... mehr

Mi, 11/25/2015 - 07:19
[empty]

WERTE Das Gerede von den "Werten" ist kaum mehr zu ertragen.. Die Wahrheit ist doch die: Es gibt einen ENORMEN Unterschied zwischen den Wertidealen und den REAL gelebten Werten. Die REALWERTE in der mehr

Do, 10/15/2015 - 14:44
[empty]

JA! Noch viel mehr als 20% der Gesellschaft sind potentielle Faschisten. Das zeigen immer wieder Sätze wie dieser von Ihnen, werter הרמוניה : "Eigentlich muss man einen Teil der Gesellschaft abschreib mehr

Di, 10/13/2015 - 20:07
[empty]

Der Satz "Das Bild symbolisiert die Radikalisierung von Pegida" könnte auch so heißen: Der Ausdruck "das Pack" leitete die Verrohung des politischen Diskurses in der "Ausländerfrage" ein. mehr

Di, 10/13/2015 - 19:42
[empty]

REGIERUNGSFÄHIGKEIT Nur mal so nebenbei bemerkt: Regierungsfähigkeit wird doch STRENG GENOMMEN nicht erworben, indem eine Partei ihre Inhalte anderen Parteien anpasst. Ein Partei wird NUR und EIGENT mehr

Di, 10/13/2015 - 09:38
Seite 1 / 46