phocs

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von phocs

[empty]

Blaumachen oder nicht ist eine Sache der Vertragstreue und damit der Frage, was man von sich selber hält. Als souveräner Mensch, der Verträge freiwillig unterschreibt oder es eben lässt, kann es mir ü mehr

Do, 09/14/2017 - 19:32
[empty]

A) Es ist ganz gut, dass es eine Spielwiese gibt, an die der Staat nicht drankommt. Nur so kann sich die Welt weiterentwickeln. B) Die Fähigkeiten des Staates werden durch BER definiert, und solche mehr

Mi, 09/06/2017 - 07:09
[empty]

"Weiter so" ist doch eine vernünftige Forderung ! Mein Vater, ein Ingenieur, sagte immer "Junge, lass es, etwas Laufendes kaputt zu reparieren". Recht hat er. mehr

So, 09/03/2017 - 13:37
[empty]

Schröder war seitdem Zeiten der einzige, der außer Gerechtigkeitsgejammer was Konkretes zustande gebracht hat. Und vielleicht tut er grade mehr für den Weltfrieden als alle linken Redenschwinger zus mehr

Di, 08/15/2017 - 20:53
[empty]

So ähnliche Probleme haben wir manchmal auch in der Firma - der Preis für irgendeinen Artikel sinkt und die Kunden sind nicht bereit, mehr zu bezahlen, auch wenn ich noch so lange Fotos von meiner zeh mehr

Do, 08/10/2017 - 21:53
[empty]

Mit den mogelfähigen Prüfvorschriften waren alle einverstanden: Hersteller, Politiker, Verbraucher. Man musste einerseits die Ökos, die die Umweltministerien unterwandert haben, zufrieden stellen un mehr

Mi, 08/09/2017 - 22:41
[empty]

Teils - teils. Gibt natürlich immer welche, auf die das zutrifft. Aber ob das alle sind oder auch nur die Mehrheit, bezweifele ich. Die Arbeitnehmer von VW verdienen wirklich gut und sind, sage ich a mehr

Mi, 08/09/2017 - 22:38
[empty]

Ein Staat, der pro Jahr eine Billiarde Euro an Sozialleistungen raustut ist stark darauf angewiesen, dass die Wirtschaft brummt. Sonst killen ihn die Leistungsbezieher. Logisch, dass sich die Politik mehr

Mi, 08/09/2017 - 22:08
Seite 1 / 53