phineas65

Kommentare von phineas65

Naja ...

... vielleicht will Nokia ja einfach nur lernen, wie man, ohne jemals ein w i r k l i c h funktionsfähiges Produkt entwickelt zu haben, Monopolist werden kann. Steve Ballmer hat da inzwischen fast 3 mehr

Fr, 02/11/2011 - 14:48
Es geht um etwas mehr ...

... als darum, dass sich die Politik dem Thema annimmt. Ich habe das schon in anderen Foren schon versucht zu erklären. Warum ist es z.B. in der Schweiz möglich, dass durchschnittliche Pflegefachkräft mehr

Mo, 12/06/2010 - 12:53
@Cosmopolit

Es ist genauso wie Sie das schreiben! Im Laufe der Jahre sammelt sich z.B. in der Registry-Datei soviel Müll an, der das gesamte OS einfach ausbremst. Immer natürlich vorausgesetzt die Hardware ist no mehr

Fr, 10/08/2010 - 12:54
@ Ellmax

Es ist ja nicht nur so, dass man in Deutschland nur "lieber über die unterschiedliche Intelligenz und wirtschaftliche Verwertbarkeit verschiedener Völker und Kulturen" liest. Nein man schreibt und ver mehr

Fr, 09/03/2010 - 12:36
Noch nie Probleme mit Mac OS X

Ich kann mich Kommentator Nr. 5 und 6 nur anschliessen. Ich habe mal mit MS DOS angefangen und arbeite seit ca. 10 Jahren privat ausschliesslich mit Mac OS X. Ich glaube ich kenne mich mit Betriebssys mehr

Fr, 07/23/2010 - 21:46
Neue Politikerklasse

Das Bittere an all dem ist, dass wir in Zukunft mit mehr solcher halbgebildeter PolitikerInnen rechnen können. Solche denen Publicity wichtiger ist als seriöse Arbeit. Und deren Politikinteresse in er mehr

Do, 05/13/2010 - 06:47
Man sollte vielleicht ...

... einmal bedenken, dass die ersten Einwanderer in die USA fundamentalistische christliche Gruppen waren, die in Europa kein Bein auf die Erde bekommen haben. Diese fundamentalistische Tradition zieh mehr

Di, 03/30/2010 - 20:39
Vielleicht mal mit Apple Mac OS X versuchen

Die vom Autor angesprochenen Sicherheitsfeatures von Vista sind in anderen OS, wie Linux oder Mac OS X schon immer implementiert. Die Installation läuft im Administratormodus und am Ende werden die Us mehr

Sa, 12/02/2006 - 11:53