Phils_1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Phils_1

Kommentare von Phils_1

Nur jeder dritte?

Ist das nicht gängige Praxis das so zu machen? [weiter…]

20.04.2014 - 10:39
Russen vs. Amis

Stimmt in außenpolitscher Hinsicht sind die Russen und die Amis sich ebenbürtig, allerdings werden in den USA Minderheiten, Oppositionelle etc. nicht gezielt verfolgt und unterdrückt wie in Russland. [weiter…]

10.03.2014 - 22:56
pro-Putin?

Ich frage mich immer ob die vielen positiven Kommentare zu Russland hier pro-Putin oder nur anti-Mainstream-Medien sind? und wenn sie pro-Putin sind, kommen die alle von ex-DDRler die immernoch den Os [weiter…]

02.03.2014 - 12:38
z.B. USA

"Wer kommt in ein Land, das einem sagt: Im September haben wir ein Kontingent für Sie" Alle! Das Land nennt sich USA! Ich bin zwar kein Fan vom Ergebnis der Schweizer Abstimmung, aber trotzdem [weiter…]

11.02.2014 - 20:58
zuviel Polizei in München!

Da wurde die Kollegen aus München wohl nicht mit einbezogen. Wenn man hier von 1-2 Streifen wegen auf der falschen Seite des Fahrradweges fahren angehalten wird, fragt man sich ob es wirklich keine wi [weiter…]

26.01.2014 - 14:57
Freie Presse

Natürlich sollte ein Journalist/in schreiben können was er/sie will, allerdings habe ich immer das Gefühl wenn das Land wie im Beispiel dazu geschrieben wird, dass der Autor an meine inneren Vorurteil [weiter…]

03.11.2013 - 20:39
Freie Presse

Natürlich sollte ein Journalist/in schreiben können was er/sie will, allerdings habe ich immer das Gefühl wenn das Land wie im obigen Beispiel dazu geschrieben wird, dass der Autor an meine inneren Vo [weiter…]

03.11.2013 - 20:36
Kritik

Sehe ich ganz genauso! Erst jemanden kritisieren (zwar mit Recht) und sich dann wundern, dass man nicht mehr willkommen ist. Dass er als Gastprofessor solange auf ein Arbeitsvisum warten musste, geh [weiter…]

03.10.2013 - 09:42
Seite 1 von 3