Phils_1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Phils_1

Kommentare von Phils_1

mal nachdenken

Das Ganze ist wieder super durchdacht. Siehe ISIS mit amerikanischen Sturmgewehren und Humvee Jeeps. Bald kommen unsere Sachen auch wieder in falsche Hände! mehr

So, 08/31/2014 - 21:25
Parallelen

Sehe ich genauso wie der polnische Präsident. Putin, ein Poltiker der Gründe erfindet, warum man nun irgendwo einmarschieren könne. mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:05
am Frieden interessiert?

Putin besetzt die Krim mit Soldaten, unterstützt die Separatisten in der Ukraine mit Waffen... Wie passt das mit Frieden zusammen? mehr

Sa, 08/02/2014 - 12:00
auch interessant!

Ich finde es auch sehr interessant, dass die Russen immer die Ukrainer als Faschisten hinstellen. Meine Freunde aus den ehemaligen Sowjetrepubliken, die in Moskau wohnen, haben eher Angst vor den Nazi mehr

Di, 07/29/2014 - 23:02
Beweis, dass Russland die Separatisten unterschützt:

Die Russen sind auf der Krim einmarschiert. Das sollte wohl Beweis genug sein! mehr

Di, 07/29/2014 - 22:59
Guten Morgen russische Trolls, mal ran an die Arbeit!

Guten Morgen russische Trolls, mal ran an die Arbeit! mehr

So, 07/20/2014 - 12:18
Ingenieure

Der Ingenieurberuf gilt in Deutschland als vernünftiger Beruf schlechthin, ist quasi eigen anerkanntes Stereotyp. Allerdings gibt es keinen Ingenieursmangel. Dieses Märchen wird gezielt von den Intere mehr

Fr, 05/23/2014 - 21:17
deutsche Serien?

Ich schau lieber amerikanische Serien, da bekomm ich noch was für meine GEZ Gebühren! mehr

Sa, 05/10/2014 - 10:19
Seite 1 / 4