Phils_1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Phils_1

Kommentare von Phils_1

Guten Morgen russische Trolls, mal ran an die Arbeit!

Guten Morgen russische Trolls, mal ran an die Arbeit! [weiter…]

20.07.2014 - 12:18
Ingenieure

Der Ingenieurberuf gilt in Deutschland als vernünftiger Beruf schlechthin, ist quasi eigen anerkanntes Stereotyp. Allerdings gibt es keinen Ingenieursmangel. Dieses Märchen wird gezielt von den Intere [weiter…]

23.05.2014 - 21:17
deutsche Serien?

Ich schau lieber amerikanische Serien, da bekomm ich noch was für meine GEZ Gebühren! [weiter…]

10.05.2014 - 10:19
Nazis demonstrieren lassen

Ja stimmt, die Nazis einfach mal machen lassen! Es ist ja nicht so dass sie dann reihenweise unschuldige Türkische und Griechische Mitbürger umbringen würden! Oder war da doch was? [weiter…]

26.04.2014 - 18:34
Ironie!

"Den Verkauf nannte er widerlich" Wer die Werke von Banksy kennt, der wird auch die Ironie in seiner Aussage erkennen, denn schließlich stellt er sich selber mit dieser Aussage infrage! [weiter…]

25.04.2014 - 20:21
Auch schon oft als Deutscher kontrolliert

Ich möchte den Polizisten die ihre Arbeit machen nicht unterstellen, dass sie rassistisch sind, aber dass sie gezielt profiling betreiben ist für mich eindeutig. Ich wurde in München schon dreimal an [weiter…]

21.04.2014 - 11:48
Nur jeder dritte?

Ist das nicht gängige Praxis das so zu machen? [weiter…]

20.04.2014 - 10:39
Russen vs. Amis

Stimmt in außenpolitscher Hinsicht sind die Russen und die Amis sich ebenbürtig, allerdings werden in den USA Minderheiten, Oppositionelle etc. nicht gezielt verfolgt und unterdrückt wie in Russland. [weiter…]

10.03.2014 - 22:56
Seite 1 von 4