Phils_1

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Phils_1

Kommentare von Phils_1

[empty]

Ich finde diese andauernde Desinformation und Einmischung in deutsche Angelegenheiten von russischer Seite sehr bedenklich. mehr

Di, 01/26/2016 - 14:51
[empty]

Rock On! mehr

Sa, 12/05/2015 - 17:48
[empty]

"Vor allem Letztere müssen wir regelrecht herlocken" Ich finde es schon sehr krass in Kapstadt, dass wenn man z.B. auf ein Indie Konzert oder ins Theater geht, nur Weiße da sind. Das kann an unterschi mehr

Fr, 12/04/2015 - 21:42
guter Artikel

Guter Artikel, aber ein Punkt dazu: Man hätte eine ukrainische Maschine dem A400M vorziehen können. Nun herrscht dort allerdings Bürgerkrieg und ob die Bundeswehr jetzt noch dafür Herstellerunterstütz mehr

Mi, 05/13/2015 - 08:37
mal nachdenken

Das Ganze ist wieder super durchdacht. Siehe ISIS mit amerikanischen Sturmgewehren und Humvee Jeeps. Bald kommen unsere Sachen auch wieder in falsche Hände! mehr

So, 08/31/2014 - 21:25
Parallelen

Sehe ich genauso wie der polnische Präsident. Putin, ein Poltiker der Gründe erfindet, warum man nun irgendwo einmarschieren könne. mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:05
am Frieden interessiert?

Putin besetzt die Krim mit Soldaten, unterstützt die Separatisten in der Ukraine mit Waffen... Wie passt das mit Frieden zusammen? mehr

Sa, 08/02/2014 - 12:00
auch interessant!

Ich finde es auch sehr interessant, dass die Russen immer die Ukrainer als Faschisten hinstellen. Meine Freunde aus den ehemaligen Sowjetrepubliken, die in Moskau wohnen, haben eher Angst vor den Nazi mehr

Di, 07/29/2014 - 23:02
Seite 1 / 5