Philomena1985

Kommentare von Philomena1985

[empty]

Eilmeldung! Endlich mal was zum Lachen in den Nachrichten. mehr

Fr, 12/15/2017 - 18:07
[empty]

Hier auch ein Bericht des Weltspiegels über Rückkehrer http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sen... mehr

Mo, 12/11/2017 - 16:53
[empty]

Also ist er iranischer Staatsangehöriger oder staatenlos? Was hat er für einen Grund, Asyl zu beantragen? In Afghanistan war er noch nicht. Wird er im Iran verfolgt? Etc.... die Details sind bei solch mehr

Do, 12/07/2017 - 10:50
[empty]

Auswärtigen Amt mehr

Mi, 12/06/2017 - 15:21
[empty]

Bitte mal detailliert erklären, warum Morokko unsicher ist. Beim Auswsärtigen Amit gibt es keine Reisewarnung, soviel ich weiß. mehr

Mi, 12/06/2017 - 15:20
[empty]

Meines Wissens werden derzeit nur Straftäter nach Afghanistan abgeschoben. Das müsste auch jedem afghanischen Flüchtling bewußt sein, dass er/sie beim Begehen einer Straftat die Abschiebung riskiert. mehr

Mi, 12/06/2017 - 15:17
[empty]

Das kam mir auch sofort in den Sinn, als ich den Artikel las. Wenn die Grünen die Einstufung der nordafrikanischen Staaten nicht vehement verhindert hätten, wäre der Herr Amri vielleicht gar nicht meh mehr

Di, 12/05/2017 - 18:28
[empty]

Es ist nun mal so, dass man mit allen Mitteln versucht, anerkannten Flüchtlingen den Berufseinstieg zu ermöglichen. Der finanzielle Aufwand und die Resultate sind erst einmal zweitrangig. Hauptsache mehr

Di, 12/05/2017 - 14:43
Seite 1 / 57