Philipp-Immanuel

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Philipp

Kommentare von Philipp-Immanuel

Marslandung

hier ist sie: http://data4.lustich.de/b... [weiter…]

29.05.2014 - 12:28
Marslandung

Wo bleibt dann die Marslandung? [weiter…]

29.05.2014 - 12:28
Sie haben den Mond vergessen!

Ohne deutsche Ingenieure wie Braun wären die USA da nie hingekommen. :-D [weiter…]

28.05.2014 - 20:34
Militärische Zusammenarbeit ist der Fehler

Die Ukraine sollte zur militärischen Zusammenarbeit (eigentlich "militärische Konvergenz", siehe §7 des Kooperationsvertrags) gebracht werden. Das war eine unnötige Provokation. Was bringt das der Bev [weiter…]

15.05.2014 - 08:17
Es müssen die richtigen Arbeiten

Das hat ja auch Vorteile, wenn wenig nominell gearbeitet wird. Nichts ist so schlimm wie ein fleißiger und dummer Arbeiter. [weiter…]

13.05.2014 - 23:08
Haben Sie kein aktuelles Bild von Putin?

Die Parade lief doch bereits im Fernsehen. Warum haben sie kein aktuelles Bild sondern ein Archivbild verwendet? Wenn schon "live Blog" dann doch bitte konsequent. [weiter…]

09.05.2014 - 14:56
Doch keine Zensur

Dann wurde ich wohl hausgerechtet. [weiter…]

08.05.2014 - 22:17
Interview mit Gabriel Korne-Schmalz

[...] Den wichtigsten Inhalt - ein Verweis auf das Interview mit Gabriel Korne-Schmalz http://www.youtube.com/wa... möchte ich Ihnen jedoch gerne ohne weitere Kommentare nahelegen. Gekü [weiter…]

07.05.2014 - 23:40
Seite 1 von 26