Philipp.i

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Philipp.i

Ich frage mich..

..was Zeitungsschreiber früher geschrieben hätten, wenn Tote aus Konzentrationslagern in die Öffentlichkeit getragen worden wären. Und wie später auf die Flüchtlingsepisode zurückgeblickt wird. Es ka mehr

Di, 06/16/2015 - 16:31
Spitze

Einfach nur spitze. Man muss ja auch bedenken, dass man das ja nicht "mal eben so" machen kann, sondern gegen viele Widerstände durchsetzen muss. Gerade in den Spitzenverbänden der katholischen Kirche mehr

Di, 06/16/2015 - 15:04
Verblendung

Ihnen ist schon klar, dass der _demokratisch_ gewählter Präsident, _Muslimbruder_ war und jetzt nach seinem Sturz hingerichtet werden soll. Das ist eher so als würde der Vorsitzende der Ev. Kirche in mehr

Di, 06/16/2015 - 14:57
Das ist gut.

Dann scheinen die Deutschen ja mal was richtig zu machen. mehr

Mo, 06/15/2015 - 16:43
Antw:Genderwahnsinn

Wenn Gabriel mit Finanzen genauso gut umgehen kann, wie mit Relationszeichen...na dann gute Nacht! Allerdings sieht Gabriel die SPD bei der Gleich(!)berechtigung auf einem guten Weg. Erstmals in der mehr

Mo, 12/02/2013 - 02:11
Wie viele...

...Kanzler bzw. Bundespräsidentschaftskandidaten haben wir denn? ;) mehr

So, 11/17/2013 - 00:46
Nur ein Wort...

Chapeau! mehr

Fr, 11/01/2013 - 23:04
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar...

"Gefährlich wird es für die Ägypter so oder so. Leider." Nur mit dem kleinen oder feinen Unterschied, dass die einen immerhin schon mal mit einer glatten Mehrheit demokratisch gewählt wurden und sich mehr

Mi, 08/21/2013 - 21:25
Seite 1 / 7