Philipp.i

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Philipp.i

Antw:Genderwahnsinn

Wenn Gabriel mit Finanzen genauso gut umgehen kann, wie mit Relationszeichen...na dann gute Nacht! Allerdings sieht Gabriel die SPD bei der Gleich(!)berechtigung auf einem guten Weg. Erstmals in der mehr

Mo, 12/02/2013 - 02:11
Wie viele...

...Kanzler bzw. Bundespräsidentschaftskandidaten haben wir denn? ;) mehr

So, 11/17/2013 - 00:46
Nur ein Wort...

Chapeau! mehr

Fr, 11/01/2013 - 23:04
Bitte geben Sie Ihrem Kommentar...

"Gefährlich wird es für die Ägypter so oder so. Leider." Nur mit dem kleinen oder feinen Unterschied, dass die einen immerhin schon mal mit einer glatten Mehrheit demokratisch gewählt wurden und sich mehr

Mi, 08/21/2013 - 21:25
Unfassbar, Ihr Zynismus

Die demokratisch gewählte Regierung wird abgesetzt, die Anhänger niedergeknüppelt, wenn nicht schlimmer, der Despot ist zurück. Mit glatter Mehrheit wurde Mursi gewählt, also müssen die anderen ihn j mehr

Mi, 08/21/2013 - 19:33
oh nein...

...wie gemein.. Und dann spielt er heute nicht! mehr

So, 08/18/2013 - 18:39
Alles ist relativ

Und dran denken, dass Potsdam 150.000 Einwohner hat, Malmö hingegen 300.000. mehr

Do, 07/25/2013 - 00:46
Hauptsache..

..Erst einmal Stimmung gegen den Iran machen und den neuen Prädidenten- die Hoffnung der Mittelschicht- diffamieren. Wird es neben diesem tendenziösen Artkel auch noch einen weiteren Artikel zu diesem mehr

Mo, 06/17/2013 - 00:10
Seite 1 / 7