Philipp.i

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Philipp.i

[empty]

Nur nochmal eben so zum nachdenken... Es werden hier Leute gefragt, die 17 (!) sind. Komisch, dass die Abiturienten ihr Taschengeld noch nicht in die Rentenversicherung stecken.. Naja und über die gan mehr

Do, 04/21/2016 - 16:10
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie ihre Äußerungen mit Quellen. Die Redaktion/ee mehr

Di, 03/08/2016 - 13:36
Ich musste mich nicht fremdschämen...

...bis ich die Kommentare hier unten gelesen habe. Widerwärtig! Keiner wird gezwungen diesen Mann mitzunehmen. Die Leute machen das Freiwillig! Und haben offenbar auch eine Menge Spaß dabei (siehe die mehr

So, 08/09/2015 - 14:30
Ich musste mich nicht fremdschämen...

...bis ich die Kommentare hier unten gelesen habe. Widerwärtig! Keiner wird gezwungen diesen Mann mitzunehmen. Die Leute machen das Freiwillig! Und haben offenbar auch eine Menge Spaß dabei (siehe die mehr

So, 08/09/2015 - 14:29
Brandenburg

Brandenburg gehört auch zu Deutschland. Da gibt es noch ganz viel Platz. mehr

Do, 07/23/2015 - 17:03
Pest und Cholera

Eher der innere Konflikt zwischen Idealismus und Pragmatismus. All das will sie offenbar nicht aber, wie sie sagte, ist alles andere noch schlimmer für Griechenland. Offebnbar konnte sie ihre eigenen mehr

Do, 07/23/2015 - 15:42
Ich frage mich..

..was Zeitungsschreiber früher geschrieben hätten, wenn Tote aus Konzentrationslagern in die Öffentlichkeit getragen worden wären. Und wie später auf die Flüchtlingsepisode zurückgeblickt wird. Es ka mehr

Di, 06/16/2015 - 16:31
Spitze

Einfach nur spitze. Man muss ja auch bedenken, dass man das ja nicht "mal eben so" machen kann, sondern gegen viele Widerstände durchsetzen muss. Gerade in den Spitzenverbänden der katholischen Kirche mehr

Di, 06/16/2015 - 15:04
Seite 1 / 8