Philipp.i

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Philipp.i

[empty]

Dass zunächst einmal Mitgefühl mit den Opfern gezeigt wird, die ganz sicher unschuldig sind...dieses Privileg haben offenbar nur westliche Opfer von Terror... mehr

Mi, 06/29/2016 - 15:26
[empty]

Nordirland war Gruppensieger und hätte demnach auch ohne Aufstockung bei dieser EM mitgespielt... mehr

Do, 06/23/2016 - 15:59
[empty]

Kopftuchtragende Frauen aus dem Arbeitsleben verdrängen und sich dann bald wieder darüber empören, dass es in muslimischen Haushalten die traditionelle Rollenverteilung gibt, wo der Mann arbeitet und mehr

Di, 05/31/2016 - 12:00
[empty]

Und wieder wird alternatives Weltbild, was nicht der nutzenmaximierenden, wachstumsbasierten Sicht entspricht, aus der Öffentlichkeit gedrängt. Gleiches Unrecht für alle. Konsequent gedacht würde da mehr

Di, 05/31/2016 - 11:58
[empty]

"verklagt man doch nicht seine mitzustudierenden? Wo kommen wir denn dahin? Schrecklich solch Denunziantentum!" Sowas nennt man Zivilcourage. Ich hau ja auch keinem in die Fresse und sage, ruft die P mehr

Di, 05/03/2016 - 15:05
[empty]

Und nur das Gedicht, nicht jedoch den Kontext mit türkischen Untertiteln markiert.. mehr

Di, 05/03/2016 - 14:38
[empty]

Nur nochmal eben so zum nachdenken... Es werden hier Leute gefragt, die 17 (!) sind. Komisch, dass die Abiturienten ihr Taschengeld noch nicht in die Rentenversicherung stecken.. Naja und über die gan mehr

Do, 04/21/2016 - 16:10
[...]

Entfernt. Bitte belegen Sie ihre Äußerungen mit Quellen. Die Redaktion/ee mehr

Di, 03/08/2016 - 13:36
Seite 1 / 9