PhilipJFry

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

[empty]

"Aber Radfahrer könnten da durchaus beitragen, indem sie, ähnlich Fußgängern, sich im Straßenverkehr einigermaßen defensiv verhalten." Das wird niemand bestreiten. Es ist aber leider auch einigermaß mehr

Di, 03/28/2017 - 16:16
[empty]

"Juristisch wird man das schon fest machen können." Ich weiß nicht, mir persönlich fällt es leichter, festzumachen, warum ein PKW-Fahrer einen Führerschein braucht und ein Radfahrer nicht, als densel mehr

Di, 03/28/2017 - 16:04
[empty]

"Konsequent weitergedacht würde dies dann doch zum Fahrradführerschein führen. Was jedoch ein furchtbares bürokratisches und kostenverursachendes Monstrum wäre." Ganz konsequent weitergedacht würde d mehr

Di, 03/28/2017 - 15:49
[empty]

"Ja ja das ist ja so einfach..Schuld sind die Autofahrer..und nicht die Radfahrer die bei Rot über die Kreuzung fahren. Schuld ist der Autofahrer der Grün hat und so dumm ist los zufahren..GELL !!!" mehr

Di, 03/28/2017 - 15:41
[empty]

"Ich fände eine Regelung für sinnvoll, nach der sämtliche Verkehrsteilnehmer, welche sich auf öffentlichen Straßen oberhalb einer Spielstraße fortbewegen möchten, eine entsprechend dokumentierten Lehr mehr

Di, 03/28/2017 - 15:33
[empty]

"Ansonsten verstehe ich Sie nicht ganz, was ein Fahrrad ist, ist relativ einfach zu definieren." Stimmt, aber das Argument des Mitforisten weist, wenn auch seltsam formuliert, in eine spannende Richt mehr

Di, 03/28/2017 - 15:22
[empty]

"Fast Alle fahren auf dem Fußweg." Das nenne ich mal einen lückenhaften Beleg. Glückwunsch. mehr

Di, 03/28/2017 - 15:11
[empty]

"Hier in München soll eine Trambahn gebaut werden, die von einer langen 6-spurigen Straße 2 Spuren wegnehmen wird. Mir ist völlig klar, daß damit der Verkehr eingeschränkt werden soll" Ist eine "Tram mehr

Di, 03/28/2017 - 13:55
Seite 1 / 166