PhilipJFry

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

Genau!

"Für ein Narrativ muss sich jetzt mal endlich entschieden werden!" Jawoll! Kann ja nicht sein, dass ein Teil der Lügenpresse verschiedene Aspekte eines Sachverhalts beleuchtet. Wie soll man dem Blatt mehr

Do, 09/03/2015 - 12:02
Ein guter Start ist es jedenfalls schonmal,

sich über Kommentare lustig zu machen, die diffus dräuend von "großem Erwachen" und "was uns bevorsteht." faseln. mehr

Mi, 09/02/2015 - 15:36
Ganz genau!

Deshalb jetzt dem wiedererstarkenden Rechtsradikalismus entgegenwirken, bevor die Nasen Deutschland nochmal zugrunde richten. mehr

Mi, 09/02/2015 - 13:51
Das ist...

...vermutlich beabsichtigt, damit man die gezwungermaßen straffällig gewordenen dann ohne viel Papierkram abschieben kann. Ziemlich zynisch, aber, wie man hier lesen kann, die Leute stehen drauf. mehr

Di, 09/01/2015 - 15:42
Ein Euphemismus?

Wofür denn? mehr

Di, 09/01/2015 - 12:06
Ich glaube kaum...

"...benutze das Wort noch als Eigenbezeichnung auch wohl mit der Absicht diesen Begriff positif zu besetzen" ...dass es Martin Luther King darum ging, die Bezeichnung Schwarzer als "Nigger" DURCH WEI mehr

Di, 09/01/2015 - 11:46
Ja...

"Wie verhält es sich übrigens mit dem deutschen Wort "Jude"?" ...wie verhält es sich denn mit dem Wort? Hört man von Juden die Forderung, von Nicht-Juden nicht länger als Juden bezeichnet zu werden, mehr

Di, 09/01/2015 - 10:44
Super, ...

...anstatt sich kritisch zum im Video gezeigten Alltagsrassismus in seinem Bundesland zu aüßern, macht er einen schlechten Scherz daraus. Genau so wünscht man sich seine Politiker... mehr

Di, 09/01/2015 - 10:10
Seite 1 / 107