PhilipJFry

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

Stimmt,

hier haben Sie vollkommen recht: "Genau das tun aber "empathieschwere" (man könnte auch sagen: gewissenlose) Journalisten und Trittbrettfahrer aus dem Medienbusiness mit den Tätern. Aus der Täterpers mehr

Sa, 10/25/2014 - 15:34
Ich kann...

...Ihre Sorge um die Opfer ja verstehen, aber mal ganz direkt gefragt: Was soll so ein Artikel denn bringen? Dass es den Opfern von Gewalttaten jeder Art danach schlecht geht, dürfte jedem klar sein mehr

Sa, 10/25/2014 - 11:46
Einspruch

"Eine Rezension, die sich ausschließlich an "Hummel"- bzw. Pummelhaftigkeit (5x), Nacktheit (4x), und makelbehaftetem Sexleben (8x) der Verfasserin abarbeitet, ist keine Buchkritik, lediglich Manöverk mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:15
Tja...

...manchmal tut es halt weh, wenn jemand die Dinge beim Namen nennt. Der Punkt des Artikels ist nicht, dass Sie sich diese Videos ansehen sollen. Niemand sollte das. Trotzdem tun es Millionen von Men mehr

Do, 09/25/2014 - 13:41
Ehrlich gesagt,

ich seh da jetzt nicht so die Verbesserung, ob ich jetzt an der Ampel im toten Winkel bin oder 50 Meter vorher. Wenn ich bedenke, wie oft ich schon fast von Autos erfasst worden wäre, die den Radstre mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:51
Aha...

"Fahraeder gehoeren links neben die rechts Abbieger und koennen nach der Kreuzung wieder gefahrlos auf den Fahradweg." Und wie soll das funktionieren? Werden die Radfahrer vor jeder Ampel einmal von mehr

Mo, 09/08/2014 - 09:33
Witzig,

wie mittlerweile auch jeder in der CDU, dem man ein Mikro vors Gesicht hält, völlig selbstverständlich völlig überzeugt davon ist, dass "die Maut kommt" - jeder mit Ausnahme der Chefin von allen, die mehr

Mo, 09/08/2014 - 09:00
Ich würde sogar...

...noch einen Schritt weiter gehen und vermute, dass die Grundgesetzänderung von vornherein das Ziel war und das ganze "Sommertheater" um die Maut war nur ein riesen Tamtam, um von der Absurdität der mehr

Fr, 09/05/2014 - 08:43
Seite 1 / 76