PhilipJFry

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

Jawoll,

dann ist doch alles in Butter: Radfahrer geben auf Fußgänger Acht und ziehennotfalls zurück und Autofahrer geben auf Radfahrer Acht und gewähren lieber einmal zuviel Vorfahrt als zuwenig, stoppen beim mehr

Mi, 07/29/2015 - 12:23
Mag sein.

"Heute fahren nach einem Tief, das weit nach der Einführung der Helmpflicht kam, wieder viele Leute Motorrad, ganz selbstverständlich mit Helm." Mag sein, aber die Zahl derer, die das Motorrad in der mehr

Mi, 07/15/2015 - 12:46
Anmerkung:

"allerdings ist ein moderner Helm leicht und weniger störend als der Gurt im Auto" Das gilt aber auch nur für die Zeit, wo man ihn trägt. Was viel zu oft vergessen wird: Den Gurt lässt man im Auto, w mehr

Di, 07/14/2015 - 09:02
Oh,...

verzeihung, hab mich verkuckt, der kommentierte Beitrag bezog sich nciht direkt auf meinen. Der Inhalt stimmt aber nachwievor. mehr

Do, 07/02/2015 - 10:37
Ich denke mal,

Sie haben versucht, mir zu antworten. Nur kurz: Mir ist relativ wurscht, woher jemand kommt, ob er (oder sie) "der Migrant" ist oder nicht, aber wenn sich jemand auf eine Bühne vor eine Versammlung v mehr

Do, 07/02/2015 - 10:36
Achwas...

"... was macht der autor draus: ein politikum. natürlich darf der subtile "deutschhasserunterton" nicht fehlen. sorry jungs und mädels von den medien: das ist so durchschaubare kampagne, dass man es n mehr

Do, 07/02/2015 - 10:28
Ist...

...mir schon klar. Für gewöhnlich pflegt die Polizei jedoch, widerstreitende Demonstrationsparteien räumlich zumindest einige Meter getrennt von einander aufzubewahren, insofern bezweifele ich, dass a mehr

Mi, 07/01/2015 - 09:57
Naja...

"Steinwürfe, Farbbeutel, [...] und direkte körperliche Gewalt." So sehr diese Straftaten im einzelnen zu verdammen sind, so sollte man vielleicht doch nicht aus vereinzelten Übergriffen ableiten, das mehr

Mi, 07/01/2015 - 09:11
Seite 1 / 103