PhilipJFry

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

Oh,...

verzeihung, hab mich verkuckt, der kommentierte Beitrag bezog sich nciht direkt auf meinen. Der Inhalt stimmt aber nachwievor. mehr

Do, 07/02/2015 - 10:37
Ich denke mal,

Sie haben versucht, mir zu antworten. Nur kurz: Mir ist relativ wurscht, woher jemand kommt, ob er (oder sie) "der Migrant" ist oder nicht, aber wenn sich jemand auf eine Bühne vor eine Versammlung v mehr

Do, 07/02/2015 - 10:36
Achwas...

"... was macht der autor draus: ein politikum. natürlich darf der subtile "deutschhasserunterton" nicht fehlen. sorry jungs und mädels von den medien: das ist so durchschaubare kampagne, dass man es n mehr

Do, 07/02/2015 - 10:28
Ist...

...mir schon klar. Für gewöhnlich pflegt die Polizei jedoch, widerstreitende Demonstrationsparteien räumlich zumindest einige Meter getrennt von einander aufzubewahren, insofern bezweifele ich, dass a mehr

Mi, 07/01/2015 - 09:57
Naja...

"Steinwürfe, Farbbeutel, [...] und direkte körperliche Gewalt." So sehr diese Straftaten im einzelnen zu verdammen sind, so sollte man vielleicht doch nicht aus vereinzelten Übergriffen ableiten, das mehr

Mi, 07/01/2015 - 09:11
Mist.

Beitrag #80 war als Antwort auf diesen Beitrag gedacht. mehr

Mo, 06/22/2015 - 13:49
Hmm...

"Erinnert mich doch stark an die Geschichte mit den V-Leuten des Verfassungsschutzes bei der NPD." Aber nur, wenn man außer Acht lässt, dass es einen Unterschied macht, ob der Staat tief in der jewei mehr

Mo, 06/22/2015 - 13:47
Pauschalisierer

Ich wies darauf hin, dass es bislang trotz größter Bemühungen nicht gelungen ist, in den Zentren der linken Subkultur die Riege der autonomen Krawallmacher dingfestzumachen, die allerorten schwarzverm mehr

Mo, 06/22/2015 - 12:42
Seite 1 / 102