PhilipJFry

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

[empty]

Die Crux ist aber auch, dass man angesichts der Verletzungshistorien von Badstuber und Martinez damit hätte rechnen müssen, dass es einen Engpass auf der Innenverteidigerposition geben würde... mehr

Do, 04/28/2016 - 09:36
[empty]

Witzig, wie schnell es geht. Vor nichtmal zwei Wochen ist hier noch der Pegida-Pöbel durchgedreht, weil sich die Redaktion erdreistete, in einem Artikel über Dynamo Dresden einen Witz über Montagsmars mehr

Do, 04/28/2016 - 09:29
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 04/26/2016 - 15:46
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 04/26/2016 - 15:35
[empty]

Natürlich sind die üblichen Fanboys ohne das Buch gelesen zu haben überzeugt von seiner Richtigkeit und Zeitungsartikel, die nach Lektüre mit gewichtigen Argumenten zu kontern wissen, werden ignoriert mehr

Di, 04/26/2016 - 15:31
[empty]

Ich wollte Sie nicht belehren, nur darauf hinweisen, dass es durchaus Verkehrsteilnehmer gibt, die ein Recht haben, von rechts zu kommen. Ihr Beitrag klang ein wenig nach den leider weitverbreiteten mehr

Do, 04/21/2016 - 15:05
[empty]

Ich muss bei solchen Fragen immer daran denken, was geschieht, wenn ein Auto es mal nicht rechtzeitig über eine Kreuzung schafft und dann schräg im Weg steht und den übrigen Verkehr behindert. Ein vie mehr

Do, 04/21/2016 - 13:37
[empty]

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ein konstruktiver Beitrag zu diesem Thema aussehen sollte. Hinweise an die bajuwarischen Tiefflieger, bspw. in Richtung Arjen Robbens, die Schwerkraft seltener herau mehr

Do, 04/21/2016 - 13:26
Seite 1 / 121