PhilipJFry

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

Ehrlich gesagt,

ich seh da jetzt nicht so die Verbesserung, ob ich jetzt an der Ampel im toten Winkel bin oder 50 Meter vorher. Wenn ich bedenke, wie oft ich schon fast von Autos erfasst worden wäre, die den Radstre mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:51
Aha...

"Fahraeder gehoeren links neben die rechts Abbieger und koennen nach der Kreuzung wieder gefahrlos auf den Fahradweg." Und wie soll das funktionieren? Werden die Radfahrer vor jeder Ampel einmal von mehr

Mo, 09/08/2014 - 09:33
Witzig,

wie mittlerweile auch jeder in der CDU, dem man ein Mikro vors Gesicht hält, völlig selbstverständlich völlig überzeugt davon ist, dass "die Maut kommt" - jeder mit Ausnahme der Chefin von allen, die mehr

Mo, 09/08/2014 - 09:00
Ich würde sogar...

...noch einen Schritt weiter gehen und vermute, dass die Grundgesetzänderung von vornherein das Ziel war und das ganze "Sommertheater" um die Maut war nur ein riesen Tamtam, um von der Absurdität der mehr

Fr, 09/05/2014 - 08:43
Stimmt,

"Steine- und Brandsatzwerfer gibt es auch heute: sie nennen sich 'Autonome'. Berlin und Hamburg sind wohl ihre Hochburgen. Diese Hochburgen der 'Autonomen' sollte man schleifen." Wird dringend Zeit, mehr

Mi, 09/03/2014 - 14:05
Gute Frage.

Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass dieser Schein eine Investition voraussetzt, um ihn zu erlangen, und dann laufende Kosten verursacht, um ihn zu behalten (wegen der regelmäßigen Kontrollen), mehr

Mi, 09/03/2014 - 08:59
Ohne Sticheln zu wollen,

aber ich kann mir vorstellen, dass die bayrische Fußballexpertenschaft bei der betreffenden Boateng-Szene ziemlich einhellig der Meinung war, dass man sowas nie und nimmer abpfeifen darf, "keine Absic mehr

Mo, 09/01/2014 - 17:11
Sie werden lachen...

...aber exakt dasselbe habe ich mir auch gedacht, als ich kürzlich mal wieder am hellichten Tag in einer engen, auf beiden Seiten, teils sogar in zweiter Reihe, zugeparkten Wohngebietsstraße von einem mehr

Fr, 08/29/2014 - 10:56
Seite 1 / 75