PhilipJFry

24 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 01/20/2017 - 08:16
[empty]

Ah, Sie sind einer von denen, die nur selbst hergestelltes Wasser trinken? mehr

Mi, 01/18/2017 - 15:40
[empty]

Allein bei mir im Büro schon Dutzende. Morgens das Salami-Brötchen oder ein Schinken-Käse-Croissant, mittags Spagetti Bolo oder Suppe mit Würstchen oder Pizza Salami, abends dann schön Schnitzel oder mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:52
[empty]

Stimmt einerseits, in einem durchschnittlichen Handballspiel passiert wesentlich mehr als in einem durchschnittlichen Fußballspiel. Andererseits führt das beim Handball gern mal dazu, dass ein Spiel mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:15
[empty]

Tja, manche Dinge lassen sich halt nicht individuell im stillen Kämmerlein regeln, da muss der gesellschaftliche Diskurs dann auch mal individuumsübergreifend ran, um verbindliche Regeln für alle zu s mehr

Mi, 01/11/2017 - 08:47
[empty]

Was Sie kurioserweise nicht verstanden zu haben scheinen, ist, dass auch die angebliche Verbindung Clintons zu dem Informanten nicht bewiesen ist (“Der Mann soll...“) Aber da muss man es mit der Unsch mehr

Mi, 01/11/2017 - 07:27
[empty]

Wieso deutsche Filme? Unterhaltung muss nicht national begrenzt sein, böse Ausländer sind es ja auch nicht. mehr

Di, 01/10/2017 - 11:16
[empty]

"Möchten Sie alles was nicht notwendig ist verbieten?" Habe ich das geschrieben? Man kann Unterschiede machen zwischen "alles verbieten" und "sich Gedanken machen, ob totaler Unsinn wirklich sein mu mehr

Di, 01/10/2017 - 11:09
Seite 1 / 154