PhilipJFry

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

Gut gemacht, BVB.

Bevor die "wahre Liebe" zur Kloppsession wird... mehr

Fr, 04/17/2015 - 12:05
Ich denke...

"Wie sollte der FC Bayern denn im Sinne der BuLi agieren und aus welchem Grund? Wenn der FC Bayern ganz oben ist sollte er wohl sagen: Nein, ich kaufe jetzt keinen Götze um Dortmund stärker zu halten mehr

Do, 04/16/2015 - 13:51
Dies...

"Das hat ganz einfache Gründe. Die Spieler, die für den Guardiola-Fußball wichtig sind, waren lange verletzt (Thiago, Philipp Lahm), einer ist es noch (Javi Martínez) oder verkauft (Toni Kroos). Jetzt mehr

Do, 04/16/2015 - 09:02
Seh ich ähnlich.

"Abgesehen davon, war der Schiedsrichter grauenhaft. Leverkusen muss in der 1. Halbzeit einen Elfmeter bekommen, Bayern wird ein klares Tor aberkannt und letztlich muss Thiago nach dem Einsteigen gege mehr

Do, 04/09/2015 - 08:56
Richtig.

"Ein stichhaltiges Argument gegen eine Zwei-Personen-Regel könnte nur die Terrorforschungsstatistik bieten, falls sich belegen ließe, dass Flugbegleiter ein höheres Risiko tragen, zum Terroristen zu w mehr

So, 03/29/2015 - 15:25
Schon recht...

...es gibt aber einen zentralen Unterschied zwischen der 4-Augen-Regel und den von Ihnen angeführten Beispielen: Sie kostet keinen müden Cent, macht keine Umrüstungen notwendig, kollidiert nicht mit d mehr

So, 03/29/2015 - 15:16
Echt mal..

...es ist wirklich ein Unding, dass die Online-Abteilung einer Wochenzeitung sich erdreistet, über aktuelle Themen zu berichten. Ich bin meinerseits erzürnt, dass es schon seit längerem keine Berichte mehr

So, 03/29/2015 - 13:56
Anmerkung

Wäre von vorneherein mit Verweis auf die miserable Straßenqualität in Deutschland eine Maut für alle gefordert worden, In- und Ausländer, explizit um hohe Mehreinnahmen zu generieren (durch z.B. teilw mehr

Sa, 03/28/2015 - 11:00
Seite 1 / 93