PhilipJFry

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

[empty]

Seltsam, hier in meiner Stadt tragen die Hunde keine Kennzeichen. Aber gut, das mag bei Ihnen anders sein. "Ich schrieb explizit "Kennzeichenpflicht für jeden Verkehrsteilnehmer, der die Fahrbahn ben mehr

Do, 02/23/2017 - 13:46
[empty]

Dito für Fußgänger und Hunde! mehr

Do, 02/23/2017 - 12:21
[empty]

Die Frage ist ja nicht, warum überhaupt so lange nachgespielt wird, sondern warum ausgerechnet jetzt und nicht in jedem Spiel mit Verzögerungen und Auswechslungen. Ganz abgesehen davon, dass die Frag mehr

Mo, 02/20/2017 - 20:51
[empty]

"Und solche Gewalthetze sollte vor allem genauso bestraft werden, als wären auch in Gladbach Steine geflogen" Achwas, die sollte viel schlimmer bestraft werden. Wissen wir doch alle, ohne Gewalthetze mehr

Mo, 02/20/2017 - 20:32
[empty]

Stimmt. Allerdings: Die Spieltagsrückschau ist für so ein Thema vielleicht nicht der richtige Rahmen. Im Doppelpass wäre das durchaus besser aufgehoben gewesen, aber ganz ehrlich: Erwartet man vom D mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:30
[empty]

"Was soll denn das für ein Artikel sein?" Einer, der sich einen Spaß daraus macht, die aufbrausende bayrische Seele ein wenig zu necken. Passiert hier öfter mal und wird auch verlässlich mit völlig ü mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:19
[empty]

"Überdies ist die Reaktion von Ancelotti völlig in Ordnung." Gemessen am gesunden Menschenverstand, ja. Gemessen an der Kritik, die vor zwei Wochen für eine wesentlich harmlosere Geste an Thomas Tuch mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:13
[empty]

Ich bin eh schon länger dafür, diese nervige Zeitspielerei grundsätzlich mit deutlich längerer Nachspielzeit zu ahnden. Plus gern auch mal konsequenter gelb, wenn ein Auswechselspieler mal wieder ewig mehr

Mo, 02/20/2017 - 10:10
Seite 1 / 162