PhilipJFry

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

[empty]

Ich behaupte, das Zitat der Woche kam ganz klar von Gehard Delling in der Sportschau, der in seiner Anmoderation über Hannover die schöne Bemerkung einstreute, (aus dem Gedächtnis zitiert) "Hannover 9 mehr

Mo, 02/08/2016 - 12:22
[empty]

Hmm, vielleicht weil eine Behauptung bis zum Erbringen eines stichhaltigen Beweises eine Spekulation und keine "Feststellung" ist. Im übrigen bin ich mir fast sicher, dass kein zarter Hinweis darauf, mehr

Do, 02/04/2016 - 13:40
[empty]

Naja, wenn hierzulande die AfD am politischen Diskurs teilnehmen darf, dann ist es jawohl nicht verwerflich, bei Gesprächen zum Thema Syrien die dortigen Extremisten mit an den Tisch zu holen... mehr

Do, 02/04/2016 - 13:31
[empty]

Naja, ohne jetzt eine Lanze für Herrn Schweiger brechen zu wollen, aber er hat seine Meinung gesagt und man darf dementsprechend erwarten, dass jeder echte Demokrat und besorgte Bürger Deutschlands be mehr

Mi, 02/03/2016 - 10:14
[empty]

"weil eine Mannschaft ein Tor erzielt oder die erhebliche Möglichkeit hat, ein Tor zu erzielen" "Nicht anwenden würde ich ihn bei falschen Abseitsentscheidungen, die nicht zu Toren geführt haben" Da mehr

Mo, 02/01/2016 - 15:04
[empty]

Angesichts der ausgiebigen Diskussionen um die verschiedenen Einstellungen und Zeitlupen steht zu befürchten, dass nach Einführung des Videobeweises ein Spiel wie Dortmund - Ingolstadt jetzt immer noc mehr

Mo, 02/01/2016 - 14:55
[empty]

"So ist es. Wir wissen aber letztlich nichts" Äh... mehr

Mi, 01/27/2016 - 11:57
[empty]

Ihnen ist aber schön klar, dass sich der Radfahrer in dieser Situation vollkommen richtig verhalten hat, oder? Wenn er einem sich regelwidrig verhaltenden PKW(!) ausweichen muss, dann geht das nur übe mehr

Mi, 01/27/2016 - 11:03
Seite 1 / 112