PhilipJFry

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

Ja stimmt,

Asyl im Land des Kriegsgegners, eine brillante Idee. Applaus. mehr

Fr, 01/23/2015 - 15:43
Ziemlich zynisch.

"Dazu fehle es an der auf Dauer angelegten Häuslichkeit und an der Freiwilligkeit des Aufenthalts." Wenn die Leute schon ihre Heimat unfreiwillig verlassen mussten, dann sollten sie hier auf keinen F mehr

Fr, 01/23/2015 - 13:51
Wieso...

" Ein Motorrad-Fahrer mit Helm nimmt sehr viel mehr akustisch wahr, als ein Radfahrer mit Kopfhörern im Ohr, soviel steht fest." ...steht das fest? Es gibt verschiedene Arten von Kopfhörern, einige mehr

Fr, 01/23/2015 - 11:27
Gut...

... dass Sie von selbst drauf kommen. "allgemeine Grundprinzip der Angemessenheit" Jetzt brauchen Sie nur noch zur Kenntnis zu nehmen, dass dieses Grundprinzip der Tatsache zu Grunde liegt, dass für mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:56
Völlig richtig,

ich bin ja auch nicht für eine Gesetzänderung in diese Richtung ;) Ich hätte nur gern die Statistik um diese Information erweitert, da ich es unfair finde, Radfahrern Unfälle unter Alkoholeinfluss zu mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:43
Tja...

"Und warum man von Leuten nicht erwarten -und das auch per Gesetz durchsetzen- kann, die von ihnen ausgehende Gefährdung im angemessenen Umfang einzuschränken, erschließt sich mir nicht." ...dann müs mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:39
Dagegen spricht,

dass das Leben nicht aus Grundsätzlichkeiten besteht. Irgendwer hat irgendwann mal angefangen, Grenzen und Unterscheidungen einzuführen. Und das vermutlich aus gutem Grund, ansonsten müsste für alle mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:13
Nicht unbedingt interessanter...

...aber sicherlich auch interessant. Wobei ich mir schwerlich vorstellen kann, dass die Polizei einen Radfahrer, der (jedenfalls abends/nachts) in einen Unfall verwickelt ist, nicht pusten lässt. mehr

Fr, 01/23/2015 - 08:52
Seite 1 / 79