PhilipJFry

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

[empty]

Im Hamburgteil der aktuellen Printausgabe ist ein Artikel zum selben Thema, der darauf verzichtet, die fragwürdige Verbindung zum Olypmia-Aus zu ziehen und stattdessen aufzeigt, dass der Grund für sow mehr

Mi, 05/25/2016 - 09:36
[empty]

So sehr ich Ihnen grundsätzlich Recht gebe, lassen sich die Zahlen natürlich auch in eine andere Richtung deuten: Wenn der begeisternde und begeisterte 3. der Zweiten Liga trotz einer so überragenden mehr

Di, 05/24/2016 - 09:48
[empty]

"Naja, war schon arg was die Frankfurter da getrieben haben, aber dann fragt man sich wirklich warum der Schiri nur 4 Minuten nachspielen läßt und die auch exakt abpfeift?" Ich vermute, der Schiri ha mehr

Di, 05/24/2016 - 09:39
[empty]

Die beschwerden darüber, dass einer der gegnerischen Spieler die Frechheit besaß, vor dem Spiel an Krebs zu erkranken, haben mir die Nürnber nun aber auch nicht sympatisch gemacht. Darüber hinaus: Nü mehr

Di, 05/24/2016 - 09:35
[empty]

Sie halten es da eher mit den Nürnbergern? Denken auch, dass Herr Russ und die Frankfurter Teamärzte die Erkrankung wenn nicht gezielt herbeigeführt, dann zumindest bewusst verheimlich haben, um körpe mehr

Fr, 05/20/2016 - 09:48
[empty]

Das hat mich auch geärgert. Zu Saisonbeginn hat die Frankfurter Offensive durchaus gute Leistungen gezeigt. Wenn dann aber zwei von drei Angreifern jeweils über die Hälfte der Saison lang ausfallen, d mehr

Fr, 05/20/2016 - 09:43
[empty]

"Der "Rest" war nicht konstant genug, generell mittelmäßig oder überfordert. Wirklich schönen Fußball haben konstant nur Bayern und Dortmund gezeigt." Spannend wäre ja zu erfahren, wie Sie sich die L mehr

Fr, 05/20/2016 - 09:36
[empty]

Wohl wahr. Nach Ansicht von Intermike müssten das auch alles Verlierer sein. mehr

Fr, 05/20/2016 - 09:33
Seite 1 / 123