PhilipJFry

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

Hmm...

...ich hab hier in den Foren zuletzt so einige gute Argumente gelesen, warum man von den Bayern und Guardiola zumindest enttäuscht sein kann. Aber um ehrlich zu sein: Der ein oder andere Bayernfans mehr

Mo, 05/11/2015 - 13:37
Mich...

wundert weniger die Tatsache, dass die Bayern auch mal verlieren, als viel mehr die Art und Weise, wie das passiert. Klar kann nicht jede Mannschaft immer gewinnen, schon gar nicht zum Ende einer lan mehr

Mo, 05/11/2015 - 11:56
Tja...

...für mich schon. "Wer so etwas macht, nimmt leichtfertig in Kauf, andere Menschen schwer bis tödlich zu verletzen. Für mich macht das keinen Unterschied mehr zum "Terrorismus"." Das ist ein bissch mehr

Mi, 05/06/2015 - 13:26
Ok...

"Ich war anfangs großer Fan von Shaquiri. Aber er stagnierte am Ende, wenn er reingekommen ist war eigentlich nichts mehr zu erwarten. In Italien drückt er mittlerweile auch mehr die Bank und steht ma mehr

Mi, 05/06/2015 - 12:25
Geht so.

" Jedem Fan des Fussballs muss doch aber das Herz bluten, wenn in einem CL-Halbfinale zwischen dem FC Barcelona und Bayern München ein Team auf seine komplette Offensive verzichten muss" Geht so. Ich mehr

Mi, 05/06/2015 - 12:12
Hmm...

"Aber wie gesagt, ich verabscheue jeden Extremismus, egal aus welcher Richtung er kommt." Erstmal vernünftig. Aber es lohnt sich, einen Unterschied zwischen dummer Randale und Terrorismus zu machen. mehr

Mi, 05/06/2015 - 11:51
Sie lesen nicht aufmerksam genug.

"Jede Position war doppelt besetzt, der Kader war mehr als gerüstet für diese Saison. Wenn allerdings die komplette Offensivreihe ausfällt, kann das keine Mannschaft der Welt auffangen. Was wäre Barce mehr

Mi, 05/06/2015 - 11:40
Stimmt.

"Dortmund ist mit der drittteuersten Mannschaft der Bundesliga und dem höchsten Investitionsvolumen (der letzten 2 Jahre) aller Bundesligisten am 19.Spieltag Tabellenletzter gewesen, das lässt sich ni mehr

Mi, 05/06/2015 - 11:35
Seite 1 / 97