PhilipJFry

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von PhilipJFry

[empty]

" in jeder Pause werden die kritischen Szenen per TED oder Internet-Abstimmung entscheiden" Noch konsequenter zuende gedacht könnte man dafür auch publikumswirksame Voting-Portale in einschlägigen Fu mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:22
[empty]

Schöne Vorstellung :) Man hat ja am Wochenende in Dortmund gesehen, dass der Schiri besser daran tut, sich rauszuhalten, bevor er durch sein Gepfeife eine richtige Entscheidung verhindert. Alternati mehr

Mi, 09/20/2017 - 16:16
[empty]

"Es wäre ja zu überlegen, noch einen chief-video-assistant einzuführen, der den video-assistant überwacht." Den Gag hat der Postillion auch schon versucht, nur um dann von Collinas Erben darauf hinge mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:41
[empty]

Ja, mag sein, dass man so als Vorbild für die Jugend nicht das beste Bild abgibt. Mag auch sein, dass man hier aus einer Fliege ein bisschen einen Elefanten macht, schließlich ist eine abfällige Gest mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:32
[empty]

"Nun hat er ja für das nächste Seminar gutes Videomaterial zum Thema: Wie beleidige ich anständig einen Österreicher." Fühlen sich Österreicher durch Masturbationsgesten stärker provoziert als andere mehr

Mi, 09/20/2017 - 10:49
[empty]

Ja, danke, die Regel ist allseits bekannt denke ich. Aber auch wenn Sie die noch tausendmal hier hinposten, ändert das nichts daran, dass die regelauslegung bei torhütern bislang anders war. Bombar mehr

Mo, 09/18/2017 - 22:50
[empty]

"Nach dem Fall Robert Enke wollten doch alle am Fußball Beteiligten mal nachdenken und mehr Rücksicht nehmen." Ich fürchte, Robert Enke hatte ernstere Probleme als eine flapsige Bemerkung in einer la mehr

Mo, 09/18/2017 - 17:03
[empty]

Der Kollege Mitkommentator sprach von Anspringen generell, nicht von Feindkontakt mit Todesfolge. mehr

Mo, 09/18/2017 - 16:40
Seite 1 / 194