Das Profilbild von Philip Tyson

Philip Tyson

34 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Kommentare von Philip Tyson

Schön, dass Sie den Begriff ...

... Couchdetektiv verwenden. Ich frage mich gerade wie ich Sie bezeichnen könnte. Sie kritisieren jemanden, dessen Meinung ihnen nicht passt und kontern mit einer völlig absurden Frage um einen ange mehr

Do, 07/02/2015 - 12:52
Ich habe darüber nachgedacht zu …

… reagieren oder einfach nur grinsend zu genießen, aber irgendwie ertrage ich es auch nicht, wenn sogar eine Jacke dazu genutzt wird, damit Russlands fünfte Kolonne die Welt veralbert. Ich weiß nic mehr

Mi, 07/01/2015 - 19:50
Der Weg des Geldes?

" ... Nach Beresins Angaben erhält ein DNR-Soldat 300 Dollar im Monat – ein stattlicher Lohn für ukrainische Verhältnisse. ..." Wo kommt denn das Geld her, um den Separatisten diesen stattlichen Loh mehr

Mi, 07/01/2015 - 16:32
Es ist leider ein Beispiel, was ...

... letztlich vergleichbar zu anderen Studiengängen ist. Ein echter Berufsstart ist erst mit etwa 30 möglich, in einigen Bereichen über lange, schlecht bezahlte Jahre des Praktikums. Oder aber man w mehr

Mi, 07/01/2015 - 10:55
Ich scheue mich es als ...

... Problem zu bezeichnen, aber ein Aspekt bei den Kommentaren ist häufig, dass eine wahre Flut von kaum untermauerten "Meinungen" vorhanden sind, die aber gleich viele Befürworter finden und sich geg mehr

Fr, 06/26/2015 - 13:57
Oha, eine sehr schönes ...

... Beispiel für die Strategien der Verschwörungstheoretiker. "Beweisen sie mir, dass es nicht so ist was ich behaupte." Ich behaupte, dass im Regenwald von Borneo ein Mischung aus rosa Einhorn un mehr

Fr, 06/26/2015 - 10:53
Aähm, nein, ...

... noch sind wir nicht in Russland und eine Zeitung wird noch nicht gemaßregelt und zur Korrektur gezwungen wen dem kleine Zaren die Wahrheit nicht schmeckt. Apropos, Lügenpropaganda, ein sehr schö mehr

Fr, 06/26/2015 - 10:50
Etwas grinsen muss ich ja immer …

… bei dem ständigen Vergleich Russland- USA. „Aber die USA haben doppelt soviel!“ Ähm, das ist etwa so wie das Vergleichen von Äpfel und Birnen, denn die Wehrbeschaffung ist doch etwas unterschiedli mehr

Do, 06/25/2015 - 22:20
Seite 1 / 234