Das Profilbild von Philip Tyson

Philip Tyson

26 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Kommentare von Philip Tyson

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 03/26/2015 - 16:31
Die Beleidigung schenke ich Ihnen, ...

... letztlich disqualifizieren Sie sich damit selbst. Was das geifern angeht, darum geht es nicht. Es geht darum, dass ich es mittlerweile unerträglich finde, dass der Täterschutz soviel höher als d mehr

Do, 03/26/2015 - 15:40
Prinzipiell ja.

Immerhin ist es hochwahrscheinlich, dass "der 28- jährige Andreas Lubitz" absichtlich den Tod von 149 unschuldigen Menschen herbeigeführt hat. Somit hat er wohl das Recht verloren, dass sein Name gesc mehr

Do, 03/26/2015 - 15:11
Mirage Abfangjäger

Laut einer Bestätigung der französischen Verkehrsministerin Ségolène Royal ist bereits acht Minuten vor dem Abbruch des Radarkontakts ein Abfangjäger der französischen Luftwaffe vom Fliegerhorst Orang mehr

Do, 03/26/2015 - 12:58
Es war ja anzunehmen, ...

... nachdem man gestern noch Dänemark drohte sie auf die Liste der Erstschlagziele zu nehmen muss Putin doch jetzt Bewegung in die Ukraine bringen. Bedauerlicherweise hat sich die Ukraine einen Mona mehr

Mo, 03/23/2015 - 15:49
Das wirklich Bedenkliche ...

... in Deutschland ist einzig und alleine die moralisierende Form der Diskussion. Fleischesser müssen sich ethisch verteidigen und Veganer gelten den anderen als Spinner. Ich persönlich esse Fleisc mehr

Mo, 03/23/2015 - 12:06
Diese Lösung erscheint mir doch ...

... eher nach einer Kapitalisierung eines Grundstoffs de Lebens unter dem Deckmäntelchen der Solidarität. Es ist nun mal so, dass wir unterschiedliche Ressourcenverteilungen auf dieser Welt haben. A mehr

Fr, 03/20/2015 - 11:19
Oh ja, eine freie Wahl!

Wollen sie zu Russland gehören? Ja oder ja? Nein wurde zum Vermeiden von eventuellen Unwegbarkeiten einfach mal weggelassen. Wahl ist Wahl, Hauptsache die konnten ein Kreuz machen. mehr

Mo, 03/16/2015 - 11:32
Seite 1 / 218