Das Profilbild von Philip Tyson

Philip Tyson

36 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Kommentare von Philip Tyson

Das Problem an ProAsyl ist, ..

... dass sie zwar Forderungen stellen, sich aber keine Gedanken um die finanzielle und logistische Lösung machen. Wie bereits in Kommentar 4 beschrieben lösen auch regelmäßige Fährverbindungen nicht mehr

Fr, 08/07/2015 - 10:24
Es hat nichts mit dem ...

... Erklärbär zu tun. Es ist auch nicht die Frage ob diese Stimmen nicht gehört werden, es ist die Frage ob die betroffenen Gruppen das Gefühl haben, dass ihre Sorgen ernst genommen werden. Und genau mehr

Do, 08/06/2015 - 10:43
Diese Frage besteht ...

... aber gar nicht und letztlich ist die Frage ob Pegida Recht hatte oder nicht, ob die Vorbehalte begründet sind oder nicht auch nicht relevant, denn die Bürger hatten diese Bedenken und Sorgen und d mehr

Mi, 08/05/2015 - 15:39
Letztlich rächt sich jetzt gerade ...

... das, was ich zu Begin der Pegida- Bewegung schon befürchtet habe. Anstatt die Bürger abzuholen, ihre Sorgen ernst zu nehmen und versuchen diese im Gespräch aufzulösen oder zumindest die Zwänge z mehr

Mi, 08/05/2015 - 14:22
AAAAH!

Öl! Wenn nichts, kein Argument möglich ist oder man es nicht durchblickt wird das Argument Öl hervorgezerrt! Wenn die Welt so einfach wäre und es nur ums Öl gehen würde hätten wir eine sehr einfache mehr

Mi, 08/05/2015 - 10:56
Also das zweite Fundstück ...

... ist ja, wenn man den Text ließt, gar kein zweites Fundstück, sondern eine alte Leiter. Aber davon mal abgesehen würde mich interessieren wie Sie sich so einen Suchtrupp vorstellen? In den letzte mehr

Mo, 08/03/2015 - 10:58
Das ständige google- Bahing ...

... geht mir auch auf die Nerven. Aber prinzipiell denke ich, dass es mit einer unterschiedlichen Einstellung zu Staat und Gesellschaft zusammenhängt. "Der Deutsche", um jetzt in Verallgemeinerungen mehr

Fr, 07/31/2015 - 13:58
Ja, und was hat der von Ihnen ...

... genannte Vorfall nun mit einem Manöver zu tun? Es war in der Region, wie Sie selbst schreiben ein Luftkampf, also ein heißer Kampf und keine Übung, also Manöver. mehr

Do, 07/30/2015 - 16:18
Seite 1 / 238