Das Profilbild von Philip Tyson

Philip Tyson

26 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Kommentare von Philip Tyson

Also etwas bizarr...

... muten die Erklärungsversuche einiger Kommentatoren ja schon an. Verfahren, irgendwie scheint das ja ein Standard zu werden. Russische Panzer tief in der Ukraine: Haben sich wohl verfahren. Russ mehr

Mo, 10/20/2014 - 00:26
Nur behaupten, dass sich ...

... die russische Wirtschaft schneller erholt als beispielsweise die europäische macht es auch nicht richtiger. Russlands Wirtschaft besteht nahezu ausschließlich auf Rohstoffen, in Russland findet mehr

Fr, 10/17/2014 - 14:58
Prinzipiell mag der Artikel recht haben, ...

... aber letztlich denke ich geht er auch völlig an der Realität vorbei. Ohne die Partizipierung von rechten Parteien und der Hooliganszene zu verteidigen muss ich aber auch sagen, dass es eine logi mehr

Mo, 10/13/2014 - 16:14
Das Ergebnis ist ja ...

... auch zu erwarten gewesen. Reine Luftangriffe können die Situation nicht grundlegend verändern. Ein Einsatz gegen eine Bedrohung dieser Art muss auch am Boden geführt werden, das ist anders milit mehr

Do, 10/09/2014 - 12:05
Ihre Meinung ist …

… fundamentalpazifistisch. Das ist zwar sehr friedlich, aber in der Realität leider völlig nutzlos. Was morgen ist weiß niemand, somit würde die Folge sein, dass entsprechend Ihrer Forderung niemand mehr

Mi, 10/08/2014 - 20:16
Auch wenn ich …

… Ihre Antwort in der jetzigen Zeit nicht mehr für relevant halte, da die Technik ein Bohren auch unter schwierigen geologischen Bedingungen zulässt. Somit ist eine Kontrolle darüber überhaupt nicht m mehr

Mi, 10/08/2014 - 20:07
Wie bereits gesagt, …

… ich vermag nicht zu sagen, ob ein Behinderter oder alter Mensch diese Strecke in der Zeit zurücklegen kann. Davon abgesehen kommt aber hinzu, dass gerade alte Menschen eine Scheu davor haben die ve mehr

Mi, 10/08/2014 - 18:49
Naja, da spricht wohl …

… die europäische postkoloniale Arroganz. Ohne Zweifel kann ein Alter oder Behinderter in Mitteleuropa innerhalb von zwei Wochen einen Weg von zwei Kilometern zurücklegen. Wenn gar nichts mehr geht mehr

Mi, 10/08/2014 - 17:20
Seite 1 / 195