Das Profilbild von Philip Tyson

Philip Tyson

26 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Kommentare von Philip Tyson

Männer die für ...

... ihre Heimat und die Zukunft ihrer Familien kämpfen. Zwei Männer, die sich nicht einem Terroregime beugen wollen, auch auf die Gefahr für ihre Überzeugung zu sterben. Meine Hochachtung und mein mehr

Do, 10/23/2014 - 12:09
Da ist es ja wieder, ...

... das unverblümte Verständnis für Mörder, solange das Opfer ein Jude oder israeli ist. Auch wenn man es in deutschen Kommentarseiten immer wieder behauptet, es macht die Sache nicht wahr. Das Fer mehr

Do, 10/23/2014 - 11:40
Mmh, vielleicht sollte ...

... Herr Wildnagel auch mal eine Stadt wie Sderot besuchen. Natürlich mag der Bericht die Wahrheit darstellen, aber kaum auf die Gründe Bezug nehmend ergibt sich ja fast der Eindruck, dass ein völli mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:28
Diese Frage stellt sich in … 2/2

Zweiter Punkt ist der von Ihnen angesprochene Pilot, aber lässt sich auch einige andere Berufsgruppen übertragen die in den Augen anderer „zuviel“ verdienen. Aber ein Pilot ist ein gutes Beispiel, als mehr

Di, 10/21/2014 - 16:28
Diese Frage stellt sich in … 1/2

… dem Zusammenhang nicht, denn ich habe nicht das Recht zu entscheiden wer wieviel für welche Leistung zu erhalten hat. Daher ist es auch eine ungerechtfertigte Unterstellung, dass Sie annehmen ich g mehr

Di, 10/21/2014 - 16:28
Meiner Meinung nach stellt sich die Frage gar nicht.

Ich würde sogar soweit gehen und behaupten diese Frage darf sich überhaupt nicht stellen. Natürlich ruft ein Streik Schäden hervor, daher ist es auch das schärfste Schwert der Gewerkschaften. Und na mehr

Di, 10/21/2014 - 15:54
Also auch wenn ich einige Schlussfolgerungen ...

... nicht teilen würde, aber dies ist einer anderen politischen Grundmeinung geschuldet, so muss ich Herrn Gabriel doch zustimmen. Das Problem in Deutschland, oder auch in anderen europäischen Lände mehr

Di, 10/21/2014 - 10:49
Och, das ist nicht so schwer, ...

... wenn man hinschauen möchte. Annexion eines Landstrichs, verdeckter Überfall auf andere Länder, Destabilisieren von Regionen. Alles über die letzten Jahre. Und ja, ich weiß, hat ja "direkt" nic mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:54
Seite 1 / 197