Das Profilbild von Philip Tyson

Philip Tyson

26 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Kommentare von Philip Tyson

Hinzuzufügen sei noch, ...

... dass der Starfighter in einer Zeit entwickelt wurde, als noch Unterschiede zwischen Allwetterjägern und spezialisierten Flugzeugen gemacht wurden. Der Starfighter war ein reiner Tagabfangjäger un mehr

Di, 03/03/2015 - 11:12
Ein generelles Problem scheint beim ... 2/2

Eventuell sollte man auch darüber nachdenken es ähnlich wie die USA zu machen, hier sind die Firmen komplett alleine für die Entwicklung verantwortlich und müssen zu einem festen Termin eine bestimmte mehr

Di, 03/03/2015 - 10:41
Ein generelles Problem scheint beim ... 1/2

... Verteidigungsministerium darin zu liegen, dass die Beschaffung primär politisch und nicht technisch getroffen werden. Generell ist nicht dagegen einzuwenden, dass heimische Produkte gekauft werde mehr

Di, 03/03/2015 - 10:40
Die Frage stellt ein Krieg ...

... nicht. Diese Frage hat er auch in den vergangenen Jahrtausenden nie gestellt. Der Krieg kommt von selber, der pazifistische Slogan "Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" denkt nicht bi mehr

Mo, 03/02/2015 - 20:28
Generell bin ich ein ...

... großer Verfechter der Meinungsfreiheit und bin mit vielen Meinungen zwar nicht einverstanden, aber doch akzeptiere ich sie. Aber bei diesem Thema hab ich großes Verständnis für Zeitungen und Onl mehr

Do, 02/26/2015 - 12:15
Ähm, doch!

" ... Regierung und Behörden versicherten, dass die Fluggeräte jeweils zu klein gewesen seien, um etwa Sprengstoff zu transportieren. ..." Daher ist die Vermutung von istklar durchaus logisch. mehr

Mi, 02/25/2015 - 12:16
Es scheint Sie schauen sich ...

... eine Karte an und betrachten die Strecken mit den Augen eines Radfahrers. Zwischen Mariopol und der Krim liegen etwa 250 Kilometer dünn besiedeltes Gebiet von einfachem Gelände. Eine Distanz, di mehr

Di, 02/24/2015 - 15:17
Na, dann lachen Sie, ...

... und vertrauen Sie weiter auf den Friedensengel Putin und seine Humanistentruppe in der Ostukraine. mehr

Di, 02/24/2015 - 15:04
Seite 1 / 216