Das Profilbild von Philip Tyson

Philip Tyson

31 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Kommentare von Philip Tyson

Naja, ob es das selbe ist wage ich doch zu bezweifeln.

Prinzipiell bin ich auch dagegen von einem Geheimdienst abgehört zu werden, aber ein Gespräch was ich führe hört auch nicht direkt ein Schlapphut mit. Erst mal hört ein Computer mit, der nach bestimmt mehr

Do, 05/28/2015 - 17:29
Mannomann!

Ich sitze hier und muss schallend lachen als ich den Kommentar lese. Die Verschwörungstheorien machen offenbar nicht mal vor Kunstaustellungen halt. Die CIA muss ja schon ein doller Haufen sein, wo mehr

Do, 05/28/2015 - 14:36
Wie bereits geschrieben, ...

... Sie beherrschen es gut aus einer Mischung von Halbwahrheiten, Verschwörungstheorien, dem Missachten von Jahrzehnten an politischen Entwicklungen und blanken Lügen ein Bild zu schaffen, was Ihre id mehr

Mi, 05/27/2015 - 15:14
Ihr ommntar ist ein ...

... komprimiertes Beispiel für einen Großteil der Kommentare. So eine Mischung aus Halbwissen und dem Versuch auch die übelste faschistoide Terrororganisation Legitimation zu geben. Ob diese Kombinati mehr

Mi, 05/27/2015 - 13:24
Es sind sehr schöne Bilder und ein ...

... Zeugnis von völliger Freiheit von Zwängen und Pflichten. Ein interessantes Experiment. Wobei ich natürlich auch sehe, dass es einige Leute offensichtlich stört, da es entweder gegen ein religiös mehr

Mo, 05/25/2015 - 23:02
Genau, ...

... bisher noch nicht, aber es war mehrfach der Plan. Eine Aktiengesellschaft ist sie ja schon, nur dass die Aktien zur Zeit zu 100% von der Bundesregierung gehalten werden und die momentane Situation mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:00
Dieses Gesetz nutzt vor allem der ...

... Bundesregierung als Halter der Aktien der Deutschen Bahn. Um den Börsenkurs zu stützen und den Kurs für einen späteren, schon mehrfach geplanten Verkauf zu stabilisieren wird ein Gesetz erlassen mehr

Fr, 05/22/2015 - 10:03
Es ist unglaublich!

Gerade die Kommentatoren, die immer von einer NATO- dominierten- Welt phantasieren und hinter allem eine Weltverschwörung und imperiales Denken sehen erkennen nicht, dass lediglich Russland sich neoim mehr

Do, 05/21/2015 - 10:35
Seite 1 / 229