Mein Profilbild

Philip Tyson

22 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Kommentare von Philip Tyson

Das ist ganz simpel, ...

... der Antizionist ist ein Antisemit der sich ein politisches Tarnkleid überwirft und auf Kritik mit lautem Gezeter reagiert. Prinzipiell ist mir ein Antisemit sympathischer, der hat zumindest de [weiter…]

22.07.2014 - 13:46
Lustig, dass Sie das ...

... so formulieren. Für meinen Großvater waren Menschen aus "Palestine" andere als zum Beispiel für meinen Vater. Und für meine Generation ist die Bedeutungswandlung auch schon wieder fortgeschrit [weiter…]

18.07.2014 - 00:43
Oh, das ist mal ein ...

Entfernt. Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde inzwischen gekürzt. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

17.07.2014 - 16:16
Oha, ...

... das ist ja mal ein bezeichneder Kommentar. Sogar Steinwürfe werden auggezählt, aber drei ermorderte Kinder werden gekonnt vergessen. Passt halt nicht ins Bild der friedliebenden Hamas, das hier ve [weiter…]

17.07.2014 - 15:40
Nein, ich ...

... rechtfertige das nicht, aber ich verurteile es auch nicht automatisch, weil ich eben nicht alle Informationen habe. Und nur weil die Hamas ein Foto postet oder ein Video ins Netz stellt heißt es [weiter…]

17.07.2014 - 15:37
Ja, dann ...

... würde ich meinen eingehenden Kommentar mal lesen, der erklärt meine Sicht was Diskussionen zu diesem Thema angeht. Zu diesem Thema geht es primär nicht um eine Meinung zum Friedenprozess, es g [weiter…]

17.07.2014 - 14:15
Kopieren Sie ...

... diesen Kommentar eigentlich regelmäßig unter alle Kommentare, die das Wort Israelkritisch nutzen? Wenn Sie meinen Kommentar lesen würden hätten Sie meine Begründung auch bereits erkannen, da e [weiter…]

17.07.2014 - 13:49
Das wirklich Bedenkliche …

… an der Diskussion hier ist, dass die “israelkritischen” Kommentare ausschließlich eine Pro- Hamas- Position einnehmen, das in Verbindung mit deren Charta und deren Äußerungen könnte man durchaus Ver [weiter…]

17.07.2014 - 13:32
Seite 1 von 171