Das Profilbild von Philip Tyson

Philip Tyson

36 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Kommentare von Philip Tyson

Also das zweite Fundstück ...

... ist ja, wenn man den Text ließt, gar kein zweites Fundstück, sondern eine alte Leiter. Aber davon mal abgesehen würde mich interessieren wie Sie sich so einen Suchtrupp vorstellen? In den letzte mehr

Mo, 08/03/2015 - 10:58
Das ständige google- Bahing ...

... geht mir auch auf die Nerven. Aber prinzipiell denke ich, dass es mit einer unterschiedlichen Einstellung zu Staat und Gesellschaft zusammenhängt. "Der Deutsche", um jetzt in Verallgemeinerungen mehr

Fr, 07/31/2015 - 13:58
Ja, und was hat der von Ihnen ...

... genannte Vorfall nun mit einem Manöver zu tun? Es war in der Region, wie Sie selbst schreiben ein Luftkampf, also ein heißer Kampf und keine Übung, also Manöver. mehr

Do, 07/30/2015 - 16:18
Das ist in der Tat absurd, ...

... aber das ließe sich in Ihrem Fall mit einem Griff zu einem Atlas oder aber einem Blick auf Google maps beheben. Neuseeland liegt östlich des australischen Kontinents, das vermutete Absturzgebiet w mehr

Do, 07/30/2015 - 11:12
Wenig Mitleid ...

... mit einem Mitglied einer Herrscherfamilie, die ihre Macht jahrzehntelang mit Terror gegen Ausländer und Inländer zementiert hat. Vergewaltigungen von jungen Mädchen war den Herrschern genauso se mehr

Di, 07/28/2015 - 14:05
Wenn es nicht gerade Putin wäre, ...

... der die Beziehungen anderer kritisiert ließe sich darüber diskutieren. Aber wenn ein Land in der eingebildeten Machthemisphäre des kleinen Wladimir nicht spurt ist es ganz schnell aus mit den ne mehr

Di, 07/28/2015 - 10:27
Also prinzipiell habe ich ...

... kein Verständnis für das dumpfe Pack, dass sich Steine- und später eventuell Brandsatzwerfend vor Asylantenheimen zusammenrottet. Aber ich bezweifele doch sehr, dass Bannmeilen das Problem in de mehr

Mo, 07/27/2015 - 13:36
Also etwas verwundert bin ich über die Begriffe.

Wenn hier von "Ansiedlung" im ländlichen Raum gesprochen wird frage ich mich doch ob hier von einer temporären Lösung die Rede ist oder aber im Sinne von Ansiedlung von einer langfristigen Planung. mehr

Mi, 07/22/2015 - 12:13
Seite 1 / 238