Phildemos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Phildemos

[empty]

Wie bitte? mehr

Mo, 08/08/2016 - 18:40
[empty]

Also, wenn ich noch meine Sinne zusammen habe, dann ist der Islam eine Religion und keine Rasse. Schwarze, Weiße und Mitglieder vieler anderer Rassen bekennen sich zum Islam. Deswegen sind Islamfeinde mehr

Mo, 08/08/2016 - 17:31
[empty]

Da braucht man sich keine Hoffnung zu machen, weil das Wahlvolk kein Interesse an Netzneutralität hat mehr

Mi, 08/03/2016 - 20:00
[empty]

Der Artikel ignoriert, dass es nur für Festnetz eine Art Netzneutralität geben soll. Nicht für Mobilfunk. Vielleicht kann jemand das genauer darstellen. mehr

Mi, 08/03/2016 - 19:55
[empty]

Es gibt hier gewisse "fiese" Regeln im Steuerrecht, die diese Verlustvorträge unter Umständen zwecklos machen. Bei meiner Tochter war es so: Während ihres Masterstudiums machte sie ein Auslandspraktik mehr

Mi, 07/27/2016 - 21:41
[empty]

Mein Mitleid gilt den demokratischen Türken. mehr

So, 07/17/2016 - 19:38
[empty]

Der Artikel hat mir vor allem klar gemacht, was für eine massive Transferunion die EU heute schon ist. Wenn selbst deutsche Bundesländer Milliarden erhalten, wie muss es in wirklich armen Regionen aus mehr

So, 07/17/2016 - 09:55
[empty]

Und Merkel schweigt genauso wie bei den von al Sisi tolerierten ägyptischen Schleppern, von denen neulich berichtet wurde. mehr

Do, 06/30/2016 - 20:29
Seite 1 / 20