Phildemos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Phildemos

[empty]

Bitte werfen Sie nicht genetisches Risiko und selbstgewähltes Risiko in einen Topf. mehr

Di, 06/13/2017 - 16:40
[empty]

Es mag sein, dass die Politik nicht konsequent handelt. Man kann aber eben nicht alle Drogen über einen Kamm scheren. Aus finanzieller Sicht vermute ich, dass Raucher der Gesellschaft eher nützen: Sie mehr

Di, 06/13/2017 - 16:32
[empty]

Tatsache ist, dass Drogendealer von der Kuschelpolitik und Kuscheljustiz nicht ausreichend verfolgt werden, Stichwort Görli. Die haben keine Angst. Auf der Konsumentenseite würde ich Drogenkonsum zur mehr

Di, 06/13/2017 - 15:59
[empty]

P.S. Mich würde interessieren, ob dies die Schuld der Troika oder von Tsipras selbst ist. mehr

So, 05/14/2017 - 19:17
[empty]

Ich bin entsetzt darüber, dass hier wieder nur von Sparmaßnahmen und Steuererhöhungen die Rede ist statt von einer korrekten Staatsführung: Bekämpfung der Steuerhinterziehung, Korruption, Fakelaki. Di mehr

So, 05/14/2017 - 19:16
[empty]

Ich gebe zu, dass ich ein "kleiner Mann" bin und kein studierter Wirtschaftsexperte - die übrigens auch nicht gerade einen guten Ruf haben. Wir kleine Männer und Frauen sind aber die Wähler, und wir e mehr

Fr, 05/12/2017 - 14:56
[empty]

Sie würden doch diesen Bundesländern nicht dieselbe Reformunwilligkeit wie Frankreich bescheinigen, oder? Das heißt unwillig wären sie vielleicht schon aber gegen die Harzreformen konnten sie sich nic mehr

Fr, 05/12/2017 - 14:14
[empty]

Ach, die Staatsanwaltschaft ermittelt? Das heißt ja wohl, dass die Politik in diesem Fall zugestimmt hat. Ich halte es immer noch für einen Skandal, dass die Justiz (inklusive Staatsanwaltschaft) nich mehr

Di, 03/28/2017 - 18:36
Seite 1 / 23