Phildemos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Phildemos

Komisch dass das mit der Umverteilung nie klappt.

Selbst in Demokratien wählen die 99% Armen irgendwie immer die Falschen. Schon seltsam. mehr

Sa, 01/31/2015 - 19:48
keine Ausnahme

Nach Artikel 18 AEUV ist Diskriminierung aus Gründen der Staatsangehörigkeit verboten. Dort gibt es keine Ausnahme für Inländer. mehr

Mo, 01/26/2015 - 20:49
Deutsche benachteiligt

Dobrints Maut ist ganz klar europarechtswidrig, aber nicht, weil Eu-Ausländer benachteiligt würden, sondern weil wir Deutsche gegenüber den Ausländern benachteiligt werden!!! Ausländer müssen nur auf mehr

Mo, 01/26/2015 - 19:11
Wir brauchen Fakten

Es gibt nicht DEN Islam. Man kann Muslime auch nicht einfach in zwei Gruppen einteilen, hie die guten und dort die Islamisten, so wie es unsere Politiker immer darstellen. Wir brauchen Fakten darüber, mehr

So, 01/25/2015 - 14:25
Nicht wollen statt nicht können

"EU hat dem wenig entgegenzusetzen" Die Wahrheit ist, die EU WILL diesem Treiben nichts entgegensetzen. mehr

Fr, 01/02/2015 - 19:46
Verantwortung der Gutmenschen

Ich denke, wir alle sind uns einig, dass das jetzige EU-System der Einwanderung nicht haltbar ist. Warum? Die Verlockung in geordnete EU-Staaten zu kommen, ist angesichts der katastrophalen Zustände i mehr

Fr, 01/02/2015 - 13:44
Appell an Frau Merkel

Heute stand in unserer Lokalzeitung ein Bericht über die Verachtung, die uns die Griechen mehrheitlich entgegenbringen. Da appelliere ich doch an Frau Merkel und den ganzen Politiker-Mainstream, Griec mehr

Mi, 12/31/2014 - 17:09
Zynismus

Man kann es sagen, so oft man will, aber es interessiert keinen. Die Flüchtlinge bei uns unterzubringen ist extrem teuer wegen der hiesigen Lebenshaltungskosten. Mit demselben Geld könnte man 10x so v mehr

Mi, 10/08/2014 - 20:06
Seite 1 / 16