Phildemos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Phildemos

Wenn man von einer Entführung betroffen ist,

kann man nur hoffen nicht an strohdumme Täter zu geraten. mehr

Di, 08/18/2015 - 18:51
Wieder Bankenrettung

Und wieder rettet der deutsche Steuerzahler die Banken. Ich würde gerne wissen, ob die Eigentümer und Gläubiger auch herangezogen werden. Wenn nicht nennt man das Moral Hazard, aber Schäuble weiß wohl mehr

Di, 08/18/2015 - 13:15
Wenn's eng wird

kann Maas (bzw sein Berliner Kumpel) den Berliner Staatsanwalt auch gleich entlassen. Zwei Anwälte ist ja immer noch weit weniger als die 500 die Erdogan entlassen hat. mehr

Mi, 08/05/2015 - 18:59
Wie Erdogan

Unabhängig davon, ob die Journalisten sich strafbar gemacht haben oder nicht: Die Tatsache, dass die Staatsanwaltschaften nicht unabhängig von der Exekutive sind, ist ein massives Verfassungsproblem. mehr

Di, 08/04/2015 - 22:42
Selbe Nummer?

Kann man beim Provider-Wechsel die Telefonnummer automatisch behalten? mehr

Fr, 07/17/2015 - 12:57
Viele werden nicht profitieren

Mich hätte noch interessiert, was so eine Vorschrift in der Praxis bedeuten würde. Die erste Frage ist die nach den Gebühren, die verlangt werden dürfen. Diejenigen, die heute kein Konto bekommen si mehr

Sa, 06/13/2015 - 10:41
Ist Deutschland

ein Rechtsstaat oder eine Bananenrepublik? mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:44
legale Einwanderung ermöglichen

Ich halte ein militärisches Vorgehen gegen die Schlepper für praktisch aussichtslos. Wir brauchen einen legalen Zugang für diejenigen, denen Asyl zusteht. ---- Warum ermöglichen die Politiker das imme mehr

Fr, 05/08/2015 - 19:27
Seite 1 / 17