Phildemos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Phildemos

[empty]

Korrektur: "ausgefüllt werden dürfen" -> "ausgefüllt werden müssen" mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:30
[empty]

Zur Kontrolle des Mindestlohns sind in "Echtzeit" ausgefüllte Stundenzettel erforderlich bzw. das Ein- und Ausstempeln. Damit könnte man Arbeitnehmer (normalerweise) entdecken, die arbeiten (müssen) o mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:26
[empty]

Herr Löschel, bravo, genauso ist es richtig. Aber die Politik wird ihnen nicht folgen. Die wollen sich lieber mit lauter kleinteiligen Vorschriften und Verboten profilieren: Glühbirnenverbot, Staubsau mehr

So, 11/12/2017 - 14:34
[empty]

Die Presse wird ja oft als vierte Gewalt der Demokratie bezeichnet. Die Gewährleistung einer effektiven freien Presse könnte eine besonders noble Aufgabe einer zukünftigen EU sein. Mein Leitbild für d mehr

Mi, 10/04/2017 - 05:32
[empty]

Also ich bin nicht unbedingt ein Freund von ÖPPs aber ich sehe nicht, wo hier ein Problem für Dobrindt ist, wenn wir mal annehmen, dass die Verträge wasserdicht sind. Die Privatfirmen haben sich verzo mehr

Do, 09/07/2017 - 20:42
[empty]

Wieso "ehemalige Generalstaatsanwältin"? Nach meinem Verständnis ist sie weiterhin die rechtmäßige Generalstaatsanwältin. Ihre Absetzung durch die sogenannte verfassungsgebende Versammlung war nicht r mehr

Fr, 08/11/2017 - 12:18
[empty]

Ich denke wir werden nicht umhinkönnen, mehr in die Höhe zu bauen. Damit könnten weitaus mehr Wohnungen entstehen, die Mieten/Immobilienpreise würden sinken, die Bodenversiegelung würde gestoppt und d mehr

Mo, 07/31/2017 - 13:34
[empty]

Durch mangelnde Kontrollen hat die Politik die Autoindustrie verführt, die Abgasgrenzwerte nicht ernst zu nehmen. Lügen haben kurze Beine. Jetzt sind Millionen von Arbeitsplätzen gefährdet, weil man s mehr

Sa, 07/22/2017 - 17:47
Seite 1 / 24