Phildemos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Phildemos

Bitte genauer definieren was hier gemeint ist.

Die Frage ist doch was heißt hier "Überwachung sozialer Netzwerke"? Solange die Geheimdienste nur öffentlich zugängliche Informationen sammeln, ist dies legal. Wenn sie aber meine persönlichen Face [weiter…]

25.07.2014 - 18:30
Wieder die Wähler...

Wenn die Wähler eine Regierung tolerieren, die eine kriminelle Polizei toleriert, dann fällt mir nichts mehr ein. [weiter…]

12.06.2014 - 18:47
100 fache Hilfe nicht gewollt

Man fragt sich, ob es den Protagonisten der europäischen Flüchtlingspolitik wirklich darum geht, möglichst vielen bedürftigen Flüchtlingen zu helfen. Einem Flüchtling in Europa eine Wohnung, eine Ausb [weiter…]

10.06.2014 - 18:54
Korrektur

"Je höher der Spardruck, desto größer der Geldwertverfall." Kleine Korrektur. Wir sehen ja in Griechenland, dass die Preise fallen (Deflation). Damit *steigt* die Kaufkraft des Geldes. Aber es ist [weiter…]

05.06.2014 - 13:39
Spardiktat abschaffen?

Was heißt hier das Spardiktat abschaffen? Tsipras glaubt wohl, dass wir das Geld einfach herschenken, und Griechenland kann weiter Steuern hinterziehen und der Korruption frönen? [weiter…]

26.05.2014 - 20:02
Das sind leider die Konsequenzen

Das sind leider die Konsequenzen, wenn die Bürger Jahrzehnte korrupte Parteien wählen, mit Fakelaki zum Arzt gehen, sich in aufgeblähten Behörden anstellen lassen, ohne Rechnung einkaufen, usw. usw. u [weiter…]

23.05.2014 - 20:38
Bin ich auch Zwangsarbeiter?

Also, die Definition von Zwangsarbeit ist mir nicht ganz klar geworden. Ist es Arbeit unter Androhung von Strafen? Ist es Arbeit, die "zu gering" vergütet wird? Weil, arbeiten müssen wir alle (die [weiter…]

20.05.2014 - 19:58
Ansehen der EU bei mir massiv steigen

Wenn unser lieber Herr Öttinger die Subventionen für Kernenergie verbieten und Endlager zur Voraussetzung für den Betrieb der Kernkraftwerke machen würde, würde das Ansehen der EU bei mir massiv steig [weiter…]

09.05.2014 - 13:30
Seite 1 von 14