Phildemos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Phildemos

[empty]

Wieso "ehemalige Generalstaatsanwältin"? Nach meinem Verständnis ist sie weiterhin die rechtmäßige Generalstaatsanwältin. Ihre Absetzung durch die sogenannte verfassungsgebende Versammlung war nicht r mehr

Fr, 08/11/2017 - 12:18
[empty]

Ich denke wir werden nicht umhinkönnen, mehr in die Höhe zu bauen. Damit könnten weitaus mehr Wohnungen entstehen, die Mieten/Immobilienpreise würden sinken, die Bodenversiegelung würde gestoppt und d mehr

Mo, 07/31/2017 - 13:34
[empty]

Durch mangelnde Kontrollen hat die Politik die Autoindustrie verführt, die Abgasgrenzwerte nicht ernst zu nehmen. Lügen haben kurze Beine. Jetzt sind Millionen von Arbeitsplätzen gefährdet, weil man s mehr

Sa, 07/22/2017 - 17:47
[empty]

Neben dem materiellen Reichtum und der materiellen Armut wird zu wenig Augenmerk auf die kulturelle Armut vieler Menschen gelegt. Ein kulturell reicher Mensch braucht nicht viele Güter um glücklich zu mehr

Fr, 07/14/2017 - 11:21
[empty]

Wenn er eine hirnorganische Störung hat, die dazu führt, dass er sich nicht unter Kontrolle hat, dann darf er nicht mehr auf die Allgemeinheit losgelassen werden. Alle anderen Richterentscheidungen wä mehr

Do, 07/06/2017 - 15:55
[empty]

Bitte werfen Sie nicht genetisches Risiko und selbstgewähltes Risiko in einen Topf. mehr

Di, 06/13/2017 - 16:40
[empty]

Es mag sein, dass die Politik nicht konsequent handelt. Man kann aber eben nicht alle Drogen über einen Kamm scheren. Aus finanzieller Sicht vermute ich, dass Raucher der Gesellschaft eher nützen: Sie mehr

Di, 06/13/2017 - 16:32
[empty]

Tatsache ist, dass Drogendealer von der Kuschelpolitik und Kuscheljustiz nicht ausreichend verfolgt werden, Stichwort Görli. Die haben keine Angst. Auf der Konsumentenseite würde ich Drogenkonsum zur mehr

Di, 06/13/2017 - 15:59
Seite 1 / 24