Phildemos

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Phildemos

[empty]

Im Text ja, aber nicht in der Überschrift. Fairerweise müsste man "angebliche Wiederwahl" schreiben. Und was heißt "offiziell"? Es heißt, dass er und seine Kumpane ihn zum Sieger erklärt haben. Ich be mehr

So, 01/28/2018 - 19:53
[empty]

P.S. Es wäre nicht schlecht, wenn Deutschland - oder besser die EU - diese Pseudopräsidenten auf eine Liste setzen würde. Offensichtlich sind sie nicht die legitimen Herrscher. Leider muss ich dabei a mehr

So, 01/28/2018 - 18:58
[empty]

Die Zeit schreibt "Wiederwahl". Woher weiß sie das so genau? Es gibt ja wohl große Zweifel, dass er wirklich die Mehrheit der Stimmen bekommen hat, ganz abgesehen davon, dass er nach der Verfassung wo mehr

So, 01/28/2018 - 18:48
[empty]

Korrektur: "ausgefüllt werden dürfen" -> "ausgefüllt werden müssen" mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:30
[empty]

Zur Kontrolle des Mindestlohns sind in "Echtzeit" ausgefüllte Stundenzettel erforderlich bzw. das Ein- und Ausstempeln. Damit könnte man Arbeitnehmer (normalerweise) entdecken, die arbeiten (müssen) o mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:26
[empty]

Herr Löschel, bravo, genauso ist es richtig. Aber die Politik wird ihnen nicht folgen. Die wollen sich lieber mit lauter kleinteiligen Vorschriften und Verboten profilieren: Glühbirnenverbot, Staubsau mehr

So, 11/12/2017 - 14:34
[empty]

Die Presse wird ja oft als vierte Gewalt der Demokratie bezeichnet. Die Gewährleistung einer effektiven freien Presse könnte eine besonders noble Aufgabe einer zukünftigen EU sein. Mein Leitbild für d mehr

Mi, 10/04/2017 - 05:32
[empty]

Also ich bin nicht unbedingt ein Freund von ÖPPs aber ich sehe nicht, wo hier ein Problem für Dobrindt ist, wenn wir mal annehmen, dass die Verträge wasserdicht sind. Die Privatfirmen haben sich verzo mehr

Do, 09/07/2017 - 20:42
Seite 1 / 25