Das Profilbild von PGMN

PGMN

46 Redaktionsempfehlungen
Name:
PGMN

Artikel von PGMN im früheren Leserartikelblog

Werte Redaktion

Ich möchte Ihnen, liebe Redaktion, gerne meinen persönlichen Dank aussprechen für die Verbesserungen, die wir im Community-Bereich in den letzten Wochen erfahren haben. Insbesondere die Funktion, beim mehr
Mo, 02/15/2010 - 18:21

Ungenauigkeiten im Artikel "Logenplatz im Weltall"

Leider ist im Artikel aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion deaktiviert, daher meine Anmerkungen auf diesem Wege. 1. Seite 2: Auch in Prof. Cliftons Modell kommt der Erde oder der Milchstra mehr
Sa, 12/19/2009 - 21:14

Was sagt die Politik? (Meinung)

Aus einem Bericht auf Heise Online am 11.3.2009 erfahre ich, dass Herr BMI Wolfgang Schäuble es offenbar für nötig empfand, das Bundesverfassungsgericht der Bundesrepublik Deutschland für die Ausübung mehr
Mo, 03/16/2009 - 01:47

Kommentare von PGMN

[empty]

"Diese Zahlen entbehren doch jeglicher Grundlage... Allein die Kommentare in diesem Forum beweisen dies anschaulich..." Faszinierende Behauptung. Sie sind sicherlich ein Statistikexperte. mehr

Fr, 12/09/2016 - 05:59
[empty]

Schon mal auf die Idee gekommen, dass man zwei Menschen gleichzeitig positiv sehen kann? mehr

Fr, 12/09/2016 - 05:50
[empty]

Nach dem/der starken Mann/Frau, der/die mal so richtig aufräumt sehnen sich nur die EU-Gegner. mehr

Fr, 12/09/2016 - 05:44
[empty]

Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass der EuGH gegen das Recht zur Rücknahme entscheiden würde. Ich wollte nur nicht unterschlagen, dass man das Fehlen einer Regelung auch anders auslegen könnte. mehr

Do, 12/08/2016 - 07:55
[empty]

"Ist es nicht eigentlich so, dass GB den Antrag nicht nur stellen kann, wann es will, sondern ihn auch jederzeit nach eigenem Gutdünken wieder zurückziehen könnte..." Nein. Nirgendwo ist festgelegt, mehr

Do, 12/08/2016 - 04:55
[empty]

"Italien zb. hat die Kriterien für die EU Aufnahme damals nicht erfüllt." o_O Italien ist Gründungsmitglied der EU, der EEG, der EG und war Mitzeichner der Montanunion. Wie kann, rein logisch betrac mehr

Mo, 12/05/2016 - 07:08
[empty]

Ach? Und was, wenn man für eine vereinte Welt ist und ein vereintes Europa als einen Schritt auf dem Weg dorthin ansieht? mehr

So, 12/04/2016 - 18:43
[empty]

Europa = Globalisierung = Gegen Europa? Tolle Logik. mehr

So, 12/04/2016 - 18:11
Seite 1 / 412