Das Profilbild von PGMN

PGMN

46 Redaktionsempfehlungen
Name:
PGMN

Artikel von PGMN im früheren Leserartikelblog

Werte Redaktion

Ich möchte Ihnen, liebe Redaktion, gerne meinen persönlichen Dank aussprechen für die Verbesserungen, die wir im Community-Bereich in den letzten Wochen erfahren haben. Insbesondere die Funktion, beim mehr
Mo, 02/15/2010 - 18:21

Ungenauigkeiten im Artikel "Logenplatz im Weltall"

Leider ist im Artikel aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion deaktiviert, daher meine Anmerkungen auf diesem Wege. 1. Seite 2: Auch in Prof. Cliftons Modell kommt der Erde oder der Milchstra mehr
Sa, 12/19/2009 - 21:14

Was sagt die Politik? (Meinung)

Aus einem Bericht auf Heise Online am 11.3.2009 erfahre ich, dass Herr BMI Wolfgang Schäuble es offenbar für nötig empfand, das Bundesverfassungsgericht der Bundesrepublik Deutschland für die Ausübung mehr
Mo, 03/16/2009 - 01:47

Kommentare von PGMN

[empty]

"Wieso möchtest du denn so ganz und gar nicht, dass GB die EU verlässt?" Ich hätte GB gerne draußen. Lieber heute als morgen. Ich habe nur was dagegen, dass Sie unwidersprochen die Unwahrheit verbrei mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:23
[empty]

"einer will gehen, der andere will ihn aber nicht gehen lassen." Die EU fordert GB seit Monaten auf, den Austritt endlich einzureichen. Wer will hier also wen nicht gehen lassen? mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:21
[empty]

"Wenn England den Brexit-Antrag nicht einreicht, dann hat es ihn praktisch zurückgezogen." Wenn es den Antrag nicht einreicht, dann bleibt auch alles beim Alten. mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:19
[empty]

"Da bin ich auf das Exempel statuieren gespannt." Hier der Spielplan: Exporte in die EU machen 44% des britischen Außenhandels aus. Das sind vornehmlich Dienstleistungen. Dienstleistungen sind nicht mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:18
[empty]

"Zum Beispiel werden Bankhäuser in England das Brexitvotum zum Anlass nehmen, deutlich Stellen im Finanzsektor abzubauen, was die Gewinne dieser Firmen wieder steigen lässt" Ähh... was? Würde Stellen mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:10
[empty]

"Mit dem Brexit-Votum hat England einen absoluten Joker bei EU-Verhandlungen in der Hand." Na, dann erklären Sie doch mal, wie dieser "Joker" funktionieren soll. Abgesehen davon, dass er der EU volls mehr

Fr, 09/23/2016 - 16:06
[empty]

"Die Briten haben schon Görings Bomber überlebt, die werden also auch die EU überleben." Schwachsinniger Vergleich. Und das letzte Wort ist auch noch nicht gesprochen. Immerhin hat Nicola Sturgeon ve mehr

Fr, 09/23/2016 - 15:48
[empty]

"Ein Wahlergebnis ist ein Wahlergebnis, das zu respektieren ist." Zunächst mal ist ein Referendum keine Wahl und weiters war dieses Referendum klipp und klar nicht bindend und kann daher beliebig ign mehr

Fr, 09/23/2016 - 15:42
Seite 1 / 390