Das Profilbild von PGMN

PGMN

46 Redaktionsempfehlungen
Name:
PGMN

Artikel von PGMN im früheren Leserartikelblog

Werte Redaktion

Ich möchte Ihnen, liebe Redaktion, gerne meinen persönlichen Dank aussprechen für die Verbesserungen, die wir im Community-Bereich in den letzten Wochen erfahren haben. Insbesondere die Funktion, beim mehr
Mo, 02/15/2010 - 18:21

Ungenauigkeiten im Artikel "Logenplatz im Weltall"

Leider ist im Artikel aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion deaktiviert, daher meine Anmerkungen auf diesem Wege. 1. Seite 2: Auch in Prof. Cliftons Modell kommt der Erde oder der Milchstra mehr
Sa, 12/19/2009 - 21:14

Was sagt die Politik? (Meinung)

Aus einem Bericht auf Heise Online am 11.3.2009 erfahre ich, dass Herr BMI Wolfgang Schäuble es offenbar für nötig empfand, das Bundesverfassungsgericht der Bundesrepublik Deutschland für die Ausübung mehr
Mo, 03/16/2009 - 01:47

Kommentare von PGMN

[empty]

"So komplex war die Frage beim Brexit ja auch nicht." Die Frage an sich war nicht komplex. Wenn Sie aber die Zusammenhänge nicht als komplex bezeichnen wollen, dann zeigt das lediglich, dass Sie sie mehr

Di, 07/26/2016 - 08:48
[empty]

Ach, so ist das also: "Erdogan braucht weder Ratschläge, was er tun oder lassen soll, noch wird er solche annehmen." Aber der EU und Deutschland darf jeder dahergelaufene Gök im Internet vorschrifte mehr

Mo, 07/18/2016 - 08:12
[empty]

"Wer als deutscher Sparer diesen Euro-Wahnsinn nicht mitmachen und seine Altersvorsorge retten will, tauscht sein Erspartes möglichst schnell in britische Pfund um und achtet auf die 100.000-Euro-Gren mehr

Di, 07/12/2016 - 06:17
[empty]

"Dann ist also Angela Merkel nicht mehr die "mächtigste Frau der Welt". Sondern Theresa May." Kommt vielleicht auf die Quelle an, die man zugrunde legt: Laut Forbes 2015 lag Angela Merkel auf Platz 2 mehr

Mo, 07/11/2016 - 20:29
[empty]

"Diese Behauptung ist doch Quark. Die müssen gar nix, henry! Noch nicht mal Geld nach Süd-Eurpa pumpen! Das sind die Fakten!" Hat Ihr imaginärer Freund, Obersturmbannführer Adolf von Münchhausen, Ihn mehr

Sa, 07/09/2016 - 15:32
[empty]

"Es wurde von einem Brexit-Anhänger initiiert. Aber Fakten passen nicht sooo gut zu Verschwörungstheorien und eignen sich weniger zum Nachplappern rechtspopulistischer Phrasen: "Wird so lange abgestim mehr

Sa, 07/09/2016 - 15:20
[empty]

"googlen sie mal nach "Petition" und "Referendum". Beide unterscheiden zu können, wäre schon sinnvoll wenn man hier mitdiskutiert, henry." "henry" spricht von der Petition, die mit vier Millionen Mit mehr

Sa, 07/09/2016 - 15:13
[empty]

"Es ist nicht die Sache der Zeit-Leser, das Ergebnis in Frage zu stellen. Punkt." Ich halte die Brexit Entscheidung für eine Monumentale Dummheit und ich verstehe jeden Briten, der versucht, mit rech mehr

Sa, 07/09/2016 - 14:58
Seite 1 / 376