Das Profilbild von PGMN

PGMN

46 Redaktionsempfehlungen
Name:
PGMN

Artikel von PGMN im früheren Leserartikelblog

Werte Redaktion

Ich möchte Ihnen, liebe Redaktion, gerne meinen persönlichen Dank aussprechen für die Verbesserungen, die wir im Community-Bereich in den letzten Wochen erfahren haben. Insbesondere die Funktion, beim mehr
Mo, 02/15/2010 - 18:21

Ungenauigkeiten im Artikel "Logenplatz im Weltall"

Leider ist im Artikel aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion deaktiviert, daher meine Anmerkungen auf diesem Wege. 1. Seite 2: Auch in Prof. Cliftons Modell kommt der Erde oder der Milchstra mehr
Sa, 12/19/2009 - 21:14

Was sagt die Politik? (Meinung)

Aus einem Bericht auf Heise Online am 11.3.2009 erfahre ich, dass Herr BMI Wolfgang Schäuble es offenbar für nötig empfand, das Bundesverfassungsgericht der Bundesrepublik Deutschland für die Ausübung mehr
Mo, 03/16/2009 - 01:47

Kommentare von PGMN

Na dann...

Приятного аппетита! Ich glaube übrigens nicht, dass hier besonders viele bezahlte Schreiberlinge unterwegs sind. Das ganze hat mehr Ähnlichkeit mit einer Massenpsychose. mehr

Do, 02/26/2015 - 00:08
.....

"Nur so nebenbei: Was gäbe es wohl für ein Geschrei, wenn Russland im Kreml eine "Erweiterungsbehörde" einrichten würde?" Die letzten Monate haben gezeigt, dass Russland so etwas schon hat. Nennt sic mehr

Do, 02/26/2015 - 00:02
.....

Bisher war es immer der Fall, dass die Vehemenz und die Menge der prorussischen Kommentare in diesem Forum umso stärker war, je näher an der Realität die Vorwürfe des Westens an Russland und je verwer mehr

Mi, 02/25/2015 - 23:53
.....

"Stärkste Armee Europas, größtes Volk Europas." Gegenvorschlag: Die EU sollte eine Armee aufstellen und Russland sollte, im Zuge einer solchen Allianz zwischen natürlichen Verbündeten, seine abschaff mehr

Di, 02/24/2015 - 15:32
Man kann auch...

... ein Weltbild haben, das nicht im kalten Krieg entwickelt ist, also das Verhalten des Westens in den Fällen verurteilen, in denen es zu verurteilen ist (Irak, Afghanistan) und das Orbans und insbes mehr

Di, 02/24/2015 - 14:00
Haben Sie keine bessere Quelle...

... als Christopher Booker, der sich nicht mal entblödet hat, der EU die Alleinschuld an der Erderwärmung zu geben und der einzige Grund, aus dem er der EU nicht die Schuld daran gibt, dass er sich se mehr

Mo, 02/23/2015 - 12:44
Ah...

... dann waren die kleinen grünen Männchen auf der Krim Ihrer Meinung nach also Blackwatersöldner? Meinen Sie ernsthaft, diese Unterstellung wäre weniger schwachsinnig als die vorherige? mehr

Mo, 02/23/2015 - 09:51
Sieht so aus...

... als hätte jemand gedacht, 34800 Faschisten seien nicht genug für eine Demo. Irgendwie wäre es beruhigender, wenn derjenige mehr als 200 Leute bezahlt hätte... mehr

So, 02/22/2015 - 22:32
Seite 1 / 328