Das Profilbild von PGMN

PGMN

43 Redaktionsempfehlungen
Name:
PGMN

Artikel von PGMN im früheren Leserartikelblog

Werte Redaktion

Ich möchte Ihnen, liebe Redaktion, gerne meinen persönlichen Dank aussprechen für die Verbesserungen, die wir im Community-Bereich in den letzten Wochen erfahren haben. Insbesondere die Funktion, beim more
Mo, 02/15/2010 - 18:21

Ungenauigkeiten im Artikel "Logenplatz im Weltall"

Leider ist im Artikel aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion deaktiviert, daher meine Anmerkungen auf diesem Wege. 1. Seite 2: Auch in Prof. Cliftons Modell kommt der Erde oder der Milchstra more
Sa, 12/19/2009 - 21:14

Was sagt die Politik? (Meinung)

Aus einem Bericht auf Heise Online am 11.3.2009 erfahre ich, dass Herr BMI Wolfgang Schäuble es offenbar für nötig empfand, das Bundesverfassungsgericht der Bundesrepublik Deutschland für die Ausübung more
Mo, 03/16/2009 - 01:47

Kommentare von PGMN

Zustimmung

(Vorerst: meine Verwendung des Wortes "Pistole" usw. waren massive Polemik gegenüber massivem Unsinn in einem Kommentar, der inzwischen noch mehr gelöscht ist als meiner. Damnatio memoriae, kann ich d mehr

Di, 09/02/2014 - 17:55
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie sachlich. Die Redaktion/lh mehr

Di, 09/02/2014 - 16:41
"Zensur"

Für Sie: http://xkcd.com/1357/ mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:49
Das Problem ist nicht...

... in erster Linie, dass der Autor Waffen fordert (denn solange Russland erpicht darauf ist, Krieg zu führen, wird es Krieg geben), sondern die einzelfallabhängige Frage, ob Waffen den Frieden wieder mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:24
Quellen?

Schon wieder der alte Turnschuh. "Entgegen ursprünglicher Zusagen haben sich EU und NATO gen Osten ausgedehnt." Quellen? Es gab eine schriftliche Zusage, keine NATO Truppen in der ehemaligen DDR z mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:11
.....

"Das war der erste Schritt Putin deutlich und klar zu machen um was es geht. Der russische Einsatz in der Ukraine ist Fakt - darum geht es nicht mehr." Korrekt, der Einsatz ist Fakt (wie ich selbst s mehr

Mo, 09/01/2014 - 21:07
Keine Gute Idee.

Zwar ist es offensichtlich, dass Russland der Ukraine schweres Unrecht antut, aber trotzdem ist die Lage, so schwer es mir fällt, das zu schreiben, aufgrund der russischen Atomwaffen zu schwer, als da mehr

Mo, 09/01/2014 - 20:47
Auch wenn...

... ich die Dinge nicht ganz so düster sehe wie Sie, das hier: "Die Bundeswehr gehoert abgeschafft, und gemeinsam mit einigen anderen EU-Staaten eine einsatzfaehige Truppe aufgestellt, die weltweit e mehr

Mo, 09/01/2014 - 19:58
Seite 1 / 303