Das Profilbild von PGMN

PGMN

46 Redaktionsempfehlungen
Name:
PGMN

Artikel von PGMN im früheren Leserartikelblog

Werte Redaktion

Ich möchte Ihnen, liebe Redaktion, gerne meinen persönlichen Dank aussprechen für die Verbesserungen, die wir im Community-Bereich in den letzten Wochen erfahren haben. Insbesondere die Funktion, beim mehr
Mo, 02/15/2010 - 18:21

Ungenauigkeiten im Artikel "Logenplatz im Weltall"

Leider ist im Artikel aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion deaktiviert, daher meine Anmerkungen auf diesem Wege. 1. Seite 2: Auch in Prof. Cliftons Modell kommt der Erde oder der Milchstra mehr
Sa, 12/19/2009 - 21:14

Was sagt die Politik? (Meinung)

Aus einem Bericht auf Heise Online am 11.3.2009 erfahre ich, dass Herr BMI Wolfgang Schäuble es offenbar für nötig empfand, das Bundesverfassungsgericht der Bundesrepublik Deutschland für die Ausübung mehr
Mo, 03/16/2009 - 01:47

Kommentare von PGMN

[empty]

"Es wird das große Lobbyisten-Rennen nach Brüssel geben. Die werden der EU genau erklären, wie das zu handhaben ist. Deutschlands Exporte nach GB, knapp 90 Milliarden Euro, britische Exporte nach Deut mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:15
[empty]

"Anstatt mal zu fragen, warum so viele intelligente Menschen etwas gegen die EU haben, begnügen sich die Experten darauf, es mit Dummheit, Nationalismus oder Uninformiertheit zu erklären." Haben Sie mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:09
[empty]

"Die Deutschen bekommen immerhin eine handfeste Lektion in Demokratie und Souveränität erteilt. Ist das nichts?" Die Briten auch. Und die Lektion heißt: "Be careful what you wish for." mehr

Fr, 06/24/2016 - 10:54
[empty]

Einen gemeinsamen Binnenmarkt, der nicht nur auf zwei Teilnehmer beschränkt sein soll, durch "bi"laterale Abkommen zu erschaffen, wäre aber wirklich ein Kunstück. Wollen Sie vielleicht erklären, wie S mehr

Fr, 04/15/2016 - 17:57
[empty]

"Was die Theorie ist, aber eben nicht bewiesen bzw. besser gesagt, beobachtet wurde." Naja, jetzt eben schon. mehr

Do, 02/11/2016 - 17:28
[empty]

"Interessanter finde ich zudem, ob es eine Antwort auf die Frage gibt, wie schnell sich Gravitationswellen fortbewegen." Mit Lichtgeschwindigkeit. mehr

Do, 02/11/2016 - 17:23
[empty]

"Wo wurde die Entdeckung denn publiziert?" Wurde erst in der Pressekonferenz bekanntegegeben: Physical Review Letters. Falls Sie nachschauen wollen, müssen Sie sich vermutlich etwas gedulden. Moment mehr

Do, 02/11/2016 - 17:22
[empty]

"Krisen, die es ohne die EU gar nicht gäbe..." Dafür gäbe es Andere. Wäre das besser? mehr

Mo, 02/08/2016 - 02:47
Seite 1 / 373