Das Profilbild von PGMN

PGMN

45 Redaktionsempfehlungen
Name:
PGMN

Artikel von PGMN im früheren Leserartikelblog

Werte Redaktion

Ich möchte Ihnen, liebe Redaktion, gerne meinen persönlichen Dank aussprechen für die Verbesserungen, die wir im Community-Bereich in den letzten Wochen erfahren haben. Insbesondere die Funktion, beim mehr
Mo, 02/15/2010 - 18:21

Ungenauigkeiten im Artikel "Logenplatz im Weltall"

Leider ist im Artikel aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion deaktiviert, daher meine Anmerkungen auf diesem Wege. 1. Seite 2: Auch in Prof. Cliftons Modell kommt der Erde oder der Milchstra mehr
Sa, 12/19/2009 - 21:14

Was sagt die Politik? (Meinung)

Aus einem Bericht auf Heise Online am 11.3.2009 erfahre ich, dass Herr BMI Wolfgang Schäuble es offenbar für nötig empfand, das Bundesverfassungsgericht der Bundesrepublik Deutschland für die Ausübung mehr
Mo, 03/16/2009 - 01:47

Kommentare von PGMN

[empty]

"Krisen, die es ohne die EU gar nicht gäbe..." Dafür gäbe es Andere. Wäre das besser? mehr

Mo, 02/08/2016 - 02:47
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Zynismus. Die Redaktion/sg mehr

Fr, 01/29/2016 - 13:18
[empty]

"...bei Gewinnen aus Verkauf z.B. von Immobilien aber nicht?" Natürlich wird beim Verkauf von Immobilien der Gewinn bereits versteuert. Spekulationssteuer nennt sich das. mehr

Do, 01/28/2016 - 02:48
[empty]

Inb4 "Mit der DMark wäre das nicht passiert. Wir sollten den Euro wieder abschaffen. Bla bla bla..." mehr

Fr, 01/22/2016 - 13:46
[empty]

"Vielleicht versuchen wir es mal witklich mit Demokratie in Europa auf europäischem Niveau." Und wie wollen Sie diesen Zustand erreichen, wenn nicht über genau so ein Gebilde wie die EU? mehr

Do, 01/21/2016 - 17:02
[empty]

"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!" Ah, dann würden Sie persönlich die Kosten übernehmen? Wunderbar. Die Rechnung ist in der Post. mehr

Do, 01/21/2016 - 17:01
[empty]

"Na ja, der ist ja noch in der Krim, oder?" Darauf wollte ich hinaus. Wenn solange Putin sich stur stellt, braucht er auch nicht zu erwarten, dass die Sanktionen verschwinden. mehr

Sa, 01/16/2016 - 23:14
[empty]

Daran könnte Putin das nächste Mal denken, wenn er die Aufhebung der Sanktionen gegen Russland fordert. mehr

Sa, 01/16/2016 - 22:53
Seite 1 / 373