Pfanni_on_fire

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Pfanni_on_fire

[empty]

Das Ding wird wohl nicht BGE heißen, aber wenn sich die Prognosen der Zukunftsforscher auch nur annähernd bestätigen, dann wird ein ähnlich gelagertes System kommen müssen, wenn uns die Sozialsysteme mehr

Mo, 10/23/2017 - 21:32
[empty]

"Das geht mit liberaler Politik, bei der die Freiheit des Einzelnen Grund und Grenze der Politik ist. Wo der Einzelne an Grenzen stößt, entsteht politischer Handlungsbedarf. Ich finde es aber falsch, mehr

Mo, 10/23/2017 - 21:19
[empty]

Wie ich Ihnen bereits dargelegt habe ist das auch in Deutschland gang und gäbe. Wollen Sie jetzt etwa ernsthaft behaupten das Deutschland keine Demokratie mehr wäre? Verfassungen sind relativ schwer mehr

So, 10/22/2017 - 03:17
[empty]

Ich halte Rajoy im besten Fall für nen unkreativen Legalisten, im schlimmsten Fall für nen Möchtegern-Erdogan. Ja, die Seperatisten haben gegen die Verfassung verstoßen. Und nun? Geht jetzt die Welt u mehr

So, 10/22/2017 - 01:14
[empty]

Wenn die Unabhängigkeit aber vom Tisch ist hat Barcelona keine Möglichkeit mehr Madrid an den Verhandlungstisch zu zwingen. Dann blockt man im Madrid genau wie die letzten Jahre einfach alles ab und d mehr

So, 10/22/2017 - 00:44
[empty]

"Unter den Voraussetzungen hätte Madrid nur darüber diskutieren können wie katalunien unabhängig wird, nicht ob." Da ging es eher darum die Option zu behalten und eben nicht wie von Madrid gefordert mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:48
[empty]

"Das ist falsch. Madrid will reden, aber eben nicht über eine Unabhängigkeit." Das ist so aber auch nicht richtig. Madrid will nicht nur nicht übe de Unabhängigkeit reden, Madrid möchte das die Drohu mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:31
[empty]

Die Frage scheint man sich in Madrid nicht zu stellen. Man hat doch schließlich die allheilige Verfassung, die Trost, Zusammengehörigkeit und wahrscheinlich auch noch Mana spendet. Was interessieren d mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:20
Seite 1 / 417