Petschet

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petschet

[empty]

Richtig. Der 1. Mai ist Feiertag, damit die Arbeiter an den 1. Mai-Kundgebungen teilnehmen können. Der 1. Mai ist kein Urlaubstag, der der Erholung dient. Analoges gilt für Weihnachten und Neujahr. De mehr

Sa, 04/23/2016 - 11:38
[empty]

Die Aussage von Roth kannte ich nicht. Für seine weise Voraussicht kann er nur gelobt werden. Damit stand er jedoch ziemlich einsam da. Über 90% der Juden flohen nicht bis 1938. Die meisten kannten w mehr

Do, 04/21/2016 - 18:54
[empty]

Und wie Sie glaube auch ich auch an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und unsere Politiker, die immer nur das Gute für ihr Volk wollen. mehr

Do, 04/07/2016 - 11:35
[empty]

Wir sind alle Steuerhinterzieher. Wer lässt sein Haus nicht durch Schwarzarbeiter reparieren? Wer kauft nicht im Duty-free ein, um die gerechtfertigte Konsumsteuern zu umgehen? Wer kauft nicht ein Die mehr

Mi, 04/06/2016 - 18:42
[empty]

Quatsch ja. Aber können Sie mir erklären, wieso die USA immer ungeschoren durch kommt? In Milliarden Dollar gemessen sind die USA die weltweit größte Geldwaschmaschinen. Die Gelder der Drogenbarone un mehr

Di, 04/05/2016 - 19:18
[empty]

Für einmal hatte Putin recht. Seine Strategie ging auf. Assad ist zwar keine langfristige Lösung für Syriens Probleme. Doch kurzfristig kann nur seine Herrschaft und seine Armee den IS rauswerfen und mehr

So, 03/27/2016 - 08:28
[empty]

Eine Strategie zu besitzen, bedeutet nicht nur, langfristige Ziele zu haben, sondern auch entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um die langfristigen Zielen zu erreichen. Dass Merkel ein langfristiges mehr

So, 03/13/2016 - 15:46
[empty]

"Philosophie sei, sagt der Theologe, wenn jemand in einem absolut dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist. Theologie aber ist, erwidert der Philosoph, wenn j mehr

So, 03/13/2016 - 11:14
Seite 1 / 37