Petschet

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petschet

[empty]

Einverstanden. Es ist Verschwendung. Die Frage ist, wer für die Verschwendung des Potentials verantwortlich ist. Meine Antwort: nicht der Staat, nicht die Wirtschaft, nur der Betriebswirt. Er hat was mehr

Fr, 06/09/2017 - 18:15
[empty]

Seltsamer Ausdruck "unterwertige Beschäftigung". Wenn es schneit und ich in kurzen Hosen durch die Stadt stampfe, ist nicht das Wetter unterwertig, sondern ich mich habe schlicht und einfach unpassend mehr

Fr, 06/09/2017 - 14:50
[empty]

Trump kündigt den Klimaabkommen, weil die USA gegenüber andern Ländern benachteiligt wird. Und damit hat er recht. Der Pariser Klimavertrag ist ein fauler Kompromiss. Unsere Politiker waren aufgrund i mehr

Fr, 06/02/2017 - 09:31
[empty]

"Statt vom Establishment sollten wir von der bewährten, erfahrenen oder erprobten Politik sprechen." Das tönt ja wie bei Adenauer. mehr

Do, 06/01/2017 - 14:27
[empty]

Abseits jeder Polemik: dass Russland eine lebhafte Hackerszene ist bekannt. Es ist auch bekannt, dass Hacker falsche Fährten legen. Dass beim Hacken der Daten von Macrons Bewegung so klare Spuren nach mehr

Do, 06/01/2017 - 14:23
[empty]

Die Frage ist ökonomischer Blödsinn. Es wird immer Export- und Importüberschüsse geben - die Frage ist nur, wie die geographische Region definiert wird. Die Region Stuttgart, Bayern, Deutschland haben mehr

Do, 06/01/2017 - 14:13
[empty]

"Sind die USA schlicht nicht fähig Stahl auf Weltmarktniveau zu produzieren?" Die Argumentation der Amerikaner war schon immer und ist immer noch dieselbe: Wir sind die besten auf der Welt. Wenn jema mehr

Fr, 03/31/2017 - 07:20
[empty]

Meine Kritik an Boyle ist, dass er abstreitet, dass die Engländer einzigartig sind. Engländer wie auch Deutsche, Hamburger, Blankeneser und der Otto Küster aus Blankenese sind einmalig. Schon die unte mehr

Sa, 03/25/2017 - 13:45
Seite 1 / 45