Petschet

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petschet

[empty]

Die gespaltene Zunge unserer Politiker hat System. Auch Putins Russland werfen sie vor, sich bei uns politisch einzumischen und Rechtspopulisten zu unterstützen - und selbst unterstützt man ganz ungen mehr

Fr, 09/01/2017 - 09:30
[empty]

Was heißt recht? Politisch richtig? Dies ist ein politisches Werturteil und als solches zulässig. Aber es ist offensichtlich, dass Macron keine Ökonomie studiert hat (sondern Philosophie und Politolog mehr

Do, 07/13/2017 - 07:51
[empty]

Seltsame Bewertung durch Spartacus. Die Gesetze sind offensichtlich alles, was zählt. Viel interessanter wäre zu erfahren, wie das schwule und lesbische Leben in diesen Ländern ist. Meine Erfahrung i mehr

Mi, 07/05/2017 - 09:27
[empty]

Einverstanden. Es ist Verschwendung. Die Frage ist, wer für die Verschwendung des Potentials verantwortlich ist. Meine Antwort: nicht der Staat, nicht die Wirtschaft, nur der Betriebswirt. Er hat was mehr

Fr, 06/09/2017 - 18:15
[empty]

Seltsamer Ausdruck "unterwertige Beschäftigung". Wenn es schneit und ich in kurzen Hosen durch die Stadt stampfe, ist nicht das Wetter unterwertig, sondern ich mich habe schlicht und einfach unpassend mehr

Fr, 06/09/2017 - 14:50
[empty]

Trump kündigt den Klimaabkommen, weil die USA gegenüber andern Ländern benachteiligt wird. Und damit hat er recht. Der Pariser Klimavertrag ist ein fauler Kompromiss. Unsere Politiker waren aufgrund i mehr

Fr, 06/02/2017 - 09:31
[empty]

"Statt vom Establishment sollten wir von der bewährten, erfahrenen oder erprobten Politik sprechen." Das tönt ja wie bei Adenauer. mehr

Do, 06/01/2017 - 14:27
[empty]

Abseits jeder Polemik: dass Russland eine lebhafte Hackerszene ist bekannt. Es ist auch bekannt, dass Hacker falsche Fährten legen. Dass beim Hacken der Daten von Macrons Bewegung so klare Spuren nach mehr

Do, 06/01/2017 - 14:23
Seite 1 / 45