Petschet

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petschet

[empty]

Sorry, aber was Sie sagen, stimmt nicht. Es gibt in der EU verschiedene Töpfe, aus denen Mittel zugunsten benachteiligter Regionen z.V. gestellt werden. Wenn Sie die vielen modernen Autobahnen in Süde mehr

Mo, 07/18/2016 - 18:33
[empty]

Bislang dachte ich immer, dass Varoufakis sei zwar ein schlechter Politiker, doch dafür besitze er ökonomischen Sachverstand. Jetzt muss ich an Letzterem zweifeln. Er schreibt: "Der Euro hat die Volks mehr

Mo, 07/18/2016 - 14:22
[empty]

Wie wäre es mit ein bisschen mehr Respekt vor dem politischen Gegner? Der Inhalt vieler Verunglimpfungen durch die ach so toleranten EU-Anhänger lässt mich erschaudern. So wie mich die Attacken gewiss mehr

Do, 07/14/2016 - 14:17
[empty]

"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" (Bertold Brecht) mehr

Fr, 06/24/2016 - 12:46
[empty]

Wie wäre es, wenn Berlin ihre Gesetze so anpassen würde, dass genug gebaut werden könnte? Berlin ist flächenmäßig so groß, dass in einem freien Markt dort kein Wohnungsmangel herrschen sollte. Dass es mehr

Mi, 06/08/2016 - 19:39
[empty]

"zwei Vornamen hat: Witali Leontijewitsch": dies sind nicht zwei Vornamen, sondern Vor- und Vatersname, d.h. die übliche Ansprache in Russland. mehr

Mi, 06/08/2016 - 18:38
[empty]

Unterschiedliche Einbürgerungspraktiken können dazu führen, dass der Ausländeranteil verschieden hoch liegt. Deshalb hat die OECD auch eine Statistik, die zeigt, wie hoch der Anteil der im Ausland geb mehr

So, 06/05/2016 - 07:40
[empty]

Frau Kiyak ist der Ansicht, dass jeder zweite Österreicher ein Rassist ist. Da stellt sich mir sofort die Frage, ob das Totschlagargument des Rassismus (wie jene des Nazi, Faschisten und früher des Ko mehr

Mi, 05/25/2016 - 12:00
Seite 1 / 38