Petrucciation

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petrucciation

[empty]

"Was davon war denn in der DDR verwirklicht?" In sehr vielen Punkten, sicher nicht in allen, gab es den Rechtstaat. Es gab die VEBs, die auf betrieblicher Ebene demokratischer waren, als nicht wenige mehr

Di, 12/12/2017 - 00:53
[empty]

"Nein, schlechter als letzter kann man nicht sein. Das ist Venezuela aber im Südamerikanischen Vergleich. Der Chavismus hat in Venezuela in eine ausgewachsene humanitäre Krise und in die Diktatur gefü mehr

Di, 12/12/2017 - 00:48
[empty]

"Warum denn? Schon mal was von der Dotcom-Blase gehört? New economy? Das ist damals vielen so gegangen. Kann passieren. " Nene, ich würde Ihnen vorschlagen, sich mal etwas näher mit den Umständen die mehr

Di, 12/12/2017 - 00:41
[empty]

"Trotzdem, ein VWL-Studium vermittelt nicht die Kompetenz eine Vorstandsentscheidung eines Großkonzerns mit Autorität beurteilen zu können." Bei der Beurteilung des Thema hier spielen aber nunmal gew mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:52
[empty]

"Und nein, eigen gibt es kein Land in Südamerika, das so komplett gescheitert ist wie das chavistische Venezuela. " Geht's noch ne Nummer größer? Ich weiß nicht, wo die Situation in Brasilien, Hondur mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:45
[empty]

"Eine Plagiatsaffäre können Sie immer nur Einzelpersonen ankreiden, das auf ganze Parteien auszuweiten ist absolut unseriös. " Habe ich nirgends getan, das erledigten besagte Parteien schon von ganz mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:40
[empty]

"Also bitte. Ja, in der VWL hat man irgendwann in den ersten 2 Semestern ein bisschen BWL. Danach nicht mehr. Wenn Sie das zählen wollen, bitte. Ich nicht." Man hat auch in der VWL mehr Mathe/Statist mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:10
[empty]

"Nochmal, was Betriebswirtschaft angeht ist Frau Wagenknecht durch ihr Studium nicht qualifizierter als ein Jurist." Ähm doch, weil VWL wesentlich mehr Überschneidungen, vorallem in den wirtschaftlic mehr

So, 12/10/2017 - 23:29
Seite 1 / 364