Petrucciation

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petrucciation

Sie unterschätzen die Mietsituation und die Bafögreglements

Ich gebe zu, es hat sich in den letzten Jahren hier und da bei der finanziellen Gerechtigkeit für Studenten was getan. Leider betrifft das nicht alle relevanten Stellen und bei einigen ist eher Versch mehr

So, 03/01/2015 - 14:05
Re: Bananen

"Ich glaube, dass mit "Einzelfällen" keiner der Kommentatoren hier >wenige mehr

Sa, 02/28/2015 - 21:51
In Mexiko

ist die überwältigende Mehrheit der Drogenbosse und deren Schergen teils streng katholisch und nicht selten werden entsprechende Verbrechen auch mit christlichen Ansätzen gerechtfertigt. Sind damit nu mehr

Fr, 02/27/2015 - 15:54
Mord und Toschlag sind Mord und Totschlag

"...mit der provokant-banalen Binsenweisheit ..." Nein, das ist schlicht und ergreifend ein Kontrapunkt zu den hier nun wirklich dazu gegebenen Relativierungen sogen. "Familientragödien" (die viellei mehr

Do, 02/26/2015 - 23:26
Wo habe ich das behauptet?

Sie verdrehen mir die Worte! Ich habe lediglich klar gestellt, dass bei den aktuellen Zahlen zu diesen Verbrechen es gerade auch "uns Deutschen" nicht anstehen sollte, von möglichen anderen Ursachen d mehr

Mi, 02/25/2015 - 23:35
Zusatz

Negativ ist er mir noch beim völlig unsachlichen Diskurs über "Killerspiele" aufgefallen, wobei er an seiner ursprünglichen Meinung trotz sehr vieler Widerlegungen der damaligen Irrfahrten von Politik mehr

Mi, 02/25/2015 - 20:02
Es ist für das Opfer

unerheblich, aus welchem Hintergrund es umgebracht wurde, zumal die Intention des Täters in erster Linie wenn dann noch Relevanz besitzt und die dürfte in beiden Szenarien sehr sehr ähnlich aussehen: mehr

Mi, 02/25/2015 - 19:51
Einfach nochmal Ihren Kommentar überdenken...

"mitverantwortlich für derartig grauenhafte Morde..." Natürlich, der (Mit-) Schuldige ist also gefunden. Noch ein paar Theorien in diese Richtung, die Sie mit uns teilen möchten? Grauenvolle Morde g mehr

Mi, 02/25/2015 - 19:42
Seite 1 / 93