Petrucciation

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petrucciation

[empty]

"Kevin, aus der Familie Pack, beheimatet in Dunkeldeutschland." Wenn Sie sich selbst so sehen, bitte schön... "Nichts was die Frau getan hat ist dazu geeignet Sympathien bei mir zu wecken." Tja, es mehr

Mi, 02/21/2018 - 22:54
[empty]

"Der Unterschied zwischen Langstreckenlauf und Laufen bei der BW ist, dass man bei der BW dass ganze mit Ausrüstung und Bewaffnung machen muss. " Das war mir schon klar. Dennoch macht die Laufausdaue mehr

Mi, 02/21/2018 - 21:35
[empty]

"ist versachlichend und neutralisierend gegenüber den lebewesen und der natur. dass das auf dauer und gesamt gesehen nur zerstörerisches bewirkt, zeigt allein die bilanz des wissenschaftsdenkenkens, s mehr

Mi, 02/21/2018 - 21:31
[empty]

"Das macht einen Wiki-Beitrag ja gleich viel, viel, viel glaubwürdiger." Alle im Artikel betrachteten Aspekte rund um ihre Person sind in den allermeisten Punkten hinreichend durch Quellen abgedeckt mehr

Mi, 02/21/2018 - 21:23
[empty]

"In der Grundlagenforschung sind sie nötig. Daran hat sich nichts geändert, sie können nicht alles in vitro abbilden. Und ohne Grundlagenforschung geht gar nix mehr." Aber mal ganz ehrlich. Wenn ich mehr

Di, 02/20/2018 - 22:14
[empty]

"Tierquälerei ist, wenn ich einem Tier ganz bewusst " Tierquälerei ist, wenn man Tiere quält. Es ist so trivial, auch wenn Sie sich das schönreden wollen. Völlig irrelevant, ob dabei vielleicht ein F mehr

Di, 02/20/2018 - 22:04
[empty]

"geht es in der Haltung besser als vielen Nutztieren in ihren verdreckten..." Ja und was hat das mit dem Artikel zu tun? Nichts. mehr

Di, 02/20/2018 - 22:02
[empty]

"Die Grenzen zur Schikane sind dabei fließend, um so etwas genauer beurteilen zu können, bräuchte ich mehr Sachverhalt. Der Artikel selbst ist dafür unzureichend." Naja, prinzipiell halte ich es als mehr

Di, 02/20/2018 - 21:59
Seite 1 / 413