Petrucciation

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petrucciation

[empty]

"Ich frage mich ernsthaft, wie so ein soziales Experiment dermaßen scheitern kann, und trotzdem finden sich Menschen, die nach einer Zugabe rufen." "Soziales" Experiment? Bis weit in die 50er Staatst mehr

Mo, 06/26/2017 - 01:42
[empty]

"Den Klassenkampf zwischen Arm und Reich mögen sie aufgegeben haben, aber im postmodernen Gewand lauern dieselben menschenfeindlichen Annahmen, die nur in menschenfeindlicher Politik münden können." mehr

Mo, 06/26/2017 - 01:38
[empty]

"In Südländern werden die neidlos geschätzt. Hier haben sie sich gefälligst ans Kollektiv anzupassen " Naja, gerade Ronaldos Fähigkeiten in der Nationalelf Portugals konnte man bei Länderspielen geli mehr

Mo, 06/26/2017 - 01:32
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 06/25/2017 - 18:48
[empty]

"Also wenn man aus dem Stand mit dem Fahrrad umkippt " So unwahrscheinlich ist das auch bei nüchternen Radlern nicht unbedingt, Stichworte Tourenbeladung und eng vorbeifahrende Autos an Ampeln beispi mehr

So, 06/25/2017 - 11:36
[empty]

"Nach ihrer Sicht müsste man ja auch als Fußgänger einen Helm aufziehen." Naja, wenn ich hier aufzählen müsste, wie oft ich auch schon in verkehrberuhigten Bereichen (maximal 30 km/h) übel bedrängt, mehr

Sa, 06/24/2017 - 23:25
[empty]

"Etwa eintausend tödliche Kopfverletzungen im Jahr durch Treppenstürze, 200 beim Radfahren. Dennoch fordern "Notfallmediziner" selten Treppenhelme." Naja, aber hier gleitet die Diskussion doch ins Ab mehr

Sa, 06/24/2017 - 23:23
[empty]

"Trotz Gurt und Airbag haben Autofahrer mehr Kopfverletzungen als Fahrradfahrer." Mit dem Unterschied, dass Sie beim Rad solch schwere Verletzungen schon bei geringen Aufprall/Sturz-Geschwindigkeiten mehr

Sa, 06/24/2017 - 23:17
Seite 1 / 318