Petrucciation

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petrucciation

[empty]

"...ein doch nun schon 25 Jahre zurückliegendes Ereignis..." Das sich jederzeit hätte wiederholen können, wie man gerade an Bautzen, Hoyerswerda und Clausnitz in jüngster Zeit sah. Wie kommen Sie dar mehr

Di, 08/22/2017 - 21:14
[empty]

"Dagegen sind die anderen mit ihrem Hass Gott sei Dank fast Amateure..." Ich weiß ja nicht. Ein Breivik hat da "gut mitgehalten". Ein Timothy McVeigh ebenfalls. Und Über 160 Morde, wohlgemerkt durch mehr

Di, 08/22/2017 - 21:12
[empty]

"Fehlende Bildung..." Kann man der RAF nun wahrlich nicht vorwerfen, wahrscheinlich nicht mal "falsche Erziehung". "Daher ist die Aussage mit "völlig anders bekämpft werden" nicht zutreffend." Viel mehr

Di, 08/22/2017 - 21:10
[empty]

100% FAIL? Jetzt übertreiben Sie aber. Ich habe die Quelle nur schnell als erste genommen und angeboten, weiter zu recherchieren. Wir brauchen uns sicher nicht darüber unterhalten, dass der Interviewe mehr

So, 08/20/2017 - 18:11
[empty]

"Daran scheitert die These, dass der Nationalsozialismus eine atheistische Ausprägung gewesen wäre." Den Punkt sehe ich ja auch nicht anders. Die NS-Bewegung als atheistisch einzustufen, wie das hier mehr

So, 08/20/2017 - 12:25
[empty]

"Und die SS war christlich geprägt." Nur in Teilen und dann auch in fast allen Fällen auch nur durch evangelische Elemente. Es gibt keinen geschichtswissenschaftlichen Punkt, der diese Aussage als el mehr

So, 08/20/2017 - 11:18
[empty]

"Die Frage ist klar gestellt. Ist ein Feld ab einer gewissen Distanz inexistent oder nicht. ..." Nein, ist sie nicht. Die eine Frage ist die der effektiven Wirkung des Feldes selbst, nämlich über ein mehr

So, 08/20/2017 - 11:08
[empty]

"dass es nur weiterer Geräte bedarf, diese Grenzen zu verschieben. So wie man mit immer höher auflösenden Mikroskopen immer kleinere Teile "sichtbar" oder mit anderen Geräten "messbar" machte." Natür mehr

So, 08/20/2017 - 10:58
Seite 1 / 330