Petrucciation

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petrucciation

Ol ins Feuer

sollte es heißen... mehr

Fr, 07/31/2015 - 20:49
Nachtrag

"- Ich glaube man kann unseren Politikern alles vorwerfen, aber dass sie bewusst Rechtsradikale fördern, die Asylheime mit Molotow-Cocktails bewerfen, ist so eine ungeheuerliche Verleumdung, da brauch mehr

Fr, 07/31/2015 - 13:00
Es gibt politisch fast nie einfache Antworten!

Das sollte man aus der Geschichte in der Regel gelernt haben. Das große Ganze ist meist komplexer, als man denkt. "Wir gehen nicht gegen den IS vor, weil die meisten unserer hochnäsigen und moralisch mehr

Fr, 07/31/2015 - 12:56
Haben Sie das Dashcamvideo in voller Länge gesehen?

Und auch das des einen Zeugen, wo sie mit ziemlich unverhältnismäßiger Gewalt am Boden gehalten wird!? Der einzige, der die Situation dort bis zu ihrer Eskalation zu verantworten hat, ist klar der Po mehr

Do, 07/23/2015 - 08:05
Ergänzung 2

Nochmal zu ""Nicht Rhetorik, sondern Logik und Messung entscheiden über falsch und richtig"": Was ist mit den Realitäten, die die Mathematik (derzeit) nicht einmal ansatzweise abzudecken vermag, wie mehr

Fr, 07/17/2015 - 20:11
Ergänzung

Danke für Ihren Kommentar! Ich habe aber auch Einwände bzw. Nachfragen. "Nicht Rhetorik, sondern Logik und Messung entscheiden über falsch und richtig" Nun, aber die Quantenmechanik hat beispielswei mehr

Fr, 07/17/2015 - 20:00
Lesch muss nicht immer der erste Anlaufpunkt sein

So sehr ich manches an ihm schätze, so sehr finde ich, dass er manches auch erst wirklich verwirrend macht, mitunter auch, weil er, um Sendezeit nicht zu überdehnen, mitunter halbfalsche/halbwahre Sac mehr

Di, 07/14/2015 - 22:08
Das Wesen der Mathematik

"Eigentlich sogar unendlich viele. *scnr*" :) "sondern sie werden auch überhaupt erst durch sie, ihre eigenen Gesetze und durch die Weise, wie sie Menschen inspiriert, geformt, zum Teil gar begründe mehr

Di, 07/14/2015 - 21:58
Seite 1 / 115