Petrucciation

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petrucciation

Ach bitte

"typisch linken Aktivismus"... Mann oh Mann, ist es so schwer, zumindest mal bei einem Thema wie diesem hier, das Linkenbashing zu unterlassen, überhaupt mal unpolitisch zu bleiben? Überhaupt weiß ic mehr

So, 03/29/2015 - 14:14
Nein, ganz sicher nicht...

Ich sehe das anders, besonders mit Blick auf die spontanen HoGeSa-"Demos", die auch dann teilweise (fast immer mit Gewalt) stattfanden, wenn überhaupt keine Salafisten demonstrierten. Aber darüber zu mehr

Sa, 03/28/2015 - 14:47
Ne, das stimmt so nicht

Wie hier auch schon kommentiert wurde, kann ich das nicht bestätigen! Eher im Gegenteil: Es wurde schon im Vorfeld lauthals von rein linksextremer Gewalt gesprochen und später eher fast untergehend no mehr

Fr, 03/27/2015 - 23:28
Was war am Umgang nicht demokratisch?

Soweit ich feststellen kann, durfte Pegida fast "pausenlos" demonstrieren, bei uns in Chemnitz fast jede Woche, was mit Verlaub irgendwann nicht mehr nur peinlich, sondern auch einfach nur noch nerven mehr

Fr, 03/27/2015 - 21:20
Ich streite mich jetzt nicht

darüber, wie Sie das konkret gemeint haben. Fakt ist einfach, dass die Faktenlage noch nicht so solide ist, wie Sie hier behaupten, um über Dinge zu spekulieren, von denen Sie offenbar höchstens oberf mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:44
Sie verwechseln etwas

Erstens darf ein niedergelassener Psychotherapeut nicht einfach einen Patienten krank schreiben. Woher die Krankschreibung kam und weshalb, das steht noch nirgends als Faktum fest! Zweitens gibt es ni mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:52
So ein Unsinn

Außer im Falle von wirklich offensichtlichen Versäumnissen als Psychiater (war es hier nicht doch eher ein Psychotherapeut!?), hat wenn überhaupt derjenige hier noch eine Mitschuld, der im Falle des B mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:11
Jaja, das gute alte Quake III :)

Wenn so mancher Spieler wüsste, was so alles an Theorie durchaus in einem Spiel stecken kann... :) Ein gutes Beispiel für einen kurzen, aber hoch effektiven Code. Allerdings sind die Kommentare glaube mehr

Do, 03/26/2015 - 21:10
Seite 1 / 95