Petrucciation

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petrucciation

Ach kommen Sie

Die überwiegende Anzahl derer, die das Wort "Gutmensch" nutzen, um andere Personen mit anderer Meinung zu diskreditieren, schert sich aus meiner Sicht überhaupt nicht um eine Differenzierung dieser du mehr

So, 04/19/2015 - 14:24
Etwas differenzierter bitte!

Das habe ich pauschal nicht gesagt, Sie legen da was in meinen Mund! Fakt ist aber, dass europäische Staaten an dem Konflikt zumindest nicht unbeteiligt sind, siehe dazu auch den Einfluss Belgiens un mehr

Sa, 04/18/2015 - 16:53
Macheten sind keine Waffen?

Macheten sind jetzt keine Waffen, oder was? Es gab eine Recherche einige Jahre nach den Ereignissen, welche aufzeigten, dass führende Industrienationen mit dem massenhaften Verkauf von Macheten nach R mehr

Sa, 04/18/2015 - 12:15
Ihr ständiges Getrolle bei wissenschaftlichen Artikeln nervt...

langsam. Wenn Sie nichts Essentielles beizutragen haben, lassen Sie's doch bitte endlich mal! Wie oft wurden Sie in den letzten Wochen hier dahingehend schon korrigiert, wie oft hat man den Dialog sog mehr

Mo, 04/13/2015 - 21:16
So sehr ich...

es auch nicht gut heiße, dass es (insgesamt gesehen doch recht kleine!) Untergruppen der Antifa gibt, die offenbar wirklich hauptsächlich nur auf Krawall aus sind und nicht selten Nazi-ähnliche Method mehr

Sa, 04/11/2015 - 13:21
Merkwürdig, dass

bei der Stationierung taktischer und strategischer Atomwaffen unter anderem auch in Deutschland bisher weniger Gegenwind zu spüren war und da sehe ich die potentiellen Gefahren als wesentlich realisit mehr

Mo, 04/06/2015 - 19:21
Neben den hier schon vorhandenen Kommentaren...

... möchte ich noch ergänzen, dass der Bericht das Resultat mehrer unabhängiger Ausschüsse war, bzw. sich auf diese öffentlich einsehbaren Resultate stützt. Objektivität und Unabhängigkeit bleibt hier mehr

Mo, 04/06/2015 - 19:19
Naja...

Ich müsste mir die Paper vom CERN und die unabhängigen Veröffentlichungen zum Thema der auftretenden Wirkungsgrade nochmal genauer ansehen, denke aber, dass dort schon gemeint ist, dass es sich um die mehr

Mo, 04/06/2015 - 13:52
Seite 1 / 97