petross

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von petross

[empty]

"Da wo die wenigsten Ausländer leben, ist die Chance, das Bestehende zu bewahren, noch am Größten. Falsch. Ich lebe in Melbourne, einer multikulturellen Stadt, wo die Leute Demokratie bewahren wolle mehr

Fr, 10/13/2017 - 08:15
[empty]

Die Unterschicht zahlt unter dem Strich gar nichts, Mehrwertsteuer? mehr

Fr, 10/13/2017 - 08:08
[empty]

"Wer da von Milieustudie schreibt, war offenbar noch nie in einem türkischen Wohnzimmer. Das finde ich schon ziemlich weird." Nun ja, ich habe sogar ein paar Jahre im Wedding gelebt, nahe der Rehberg mehr

Do, 10/12/2017 - 10:27
[empty]

Ich bin auch dafür, daß die Familienangehörigen von Flüchtlingen in den Gefahrenzonen bleiben. Das wird den Flüchtling sehr beflügeln, sich ins Land zu integrieren, wie es von ihm verlangt wird. Es mehr

Do, 10/12/2017 - 09:59
[empty]

Nur abschließend: Pflege z.B. sollte vernünftig bezahlt werden. Und es sollte genügend Pfleger geben. In staatlichen Heimen, weil es anders nicht funktioniert. Das Geld geht sonst in den Rachen der P mehr

Mi, 10/04/2017 - 01:45
[empty]

Man ersetzt ein Problem durch ein anderes. Das nicht unbedingt schlimm sein muss. Eigentlich hat es das bedingungslose Grundeinkommen annaehernd schon gegeben. Da bin ich aufgewachsen. In der DDR, wo mehr

Mi, 10/04/2017 - 01:43
[empty]

Ich bin verheiratet. Ach wie bieder;-) Gestern abend schwimmen gewesen. Danach Eisessen, bei schöner Frühlingssonne aufs blaue Meer schauen. Die Sonne ging unter, so wie seit ein paar Milliarden Jah mehr

Di, 10/03/2017 - 05:41
[empty]

ARD hiess schon immer Ausser Raum Dresden. Der ARD-freie Raum, das Tal der Ahnungslosen, und die AfD-starken Gebiete sind interessanterweise sehr aehnlich. mehr

Mi, 09/27/2017 - 08:14
Seite 1 / 44