petross

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von petross

[empty]

Hallo Marybeth, auf lange Sicht bringen Einwanderer mehr ein als das sie kosten. Es gibt eine Menge Jobs, die in unserer alternden Bevoelkerung gebraucht werden. Einwanderer wollen in der Mehrheit mehr

Di, 11/28/2017 - 23:59
[empty]

Ähnliche Fragen stelt man sich hier downunder, in Australien. Es zeigt sich auch, daß es sich nicht lohnt, die Rechten zu kopieren. Wer etwas wie AfD will, warum sollte er einen Abklatsch in der etab mehr

Di, 11/28/2017 - 01:17
[empty]

Ich wars und die meinen, die auf Rechnern Internet-Browser installiert haben, als Microsoft noch glaubte, man braucht "das Internet" gar nicht. Wir Nerds konntren doch gar nicht wissen, was ihr mit e mehr

Mi, 11/22/2017 - 00:37
[empty]

Anderer Gedanke: Geht in die Gewerkschaft und stärkt die Rechte von Arbeitnehmern. Alleine machen sie dich ein, das wusste schon Rio Reiser. Wer sich gefuehlt staendig schon halb gekuendigt fuehlt, mehr

Fr, 11/17/2017 - 01:57
[empty]

"Deutschland hat aber auch die unqualifiziertesten Führungskräfte." Glaub ich nicht;-) Gruß aus Australien P.S. Das Gras auf der anderen Seite ist immer grüner;-) mehr

Fr, 11/17/2017 - 01:37
[empty]

Hallo Jana, "Männer" sind eben nicht eine Kategorie, die ca. 50% der Menschen in eine uniforme Masse steckt. In gewisser Hinsicht bin ich wahrscheinlich "unreflektierter Ossi", um mal ein anderes An mehr

Mi, 11/15/2017 - 06:01
[empty]

Der beste Weg, reich zu werden, ist im Kapitalismus der: reich geboren zu werden. Man mag neue Wege finden, dazuzustossen (z.B. als Popstar), wird sich dort aber in der Minderheit finden. Die Mehrhe mehr

Mi, 11/15/2017 - 02:22
[empty]

Mein Luxus: 1. In einer grossen Stadt zu wohnen, die von Museen ueber Konzerte und gutem Essen aus allen Laendern eine Menge zu bieten hat 2. Bei der Auswahl meines Wohnortes drueber nachdenken zu ko mehr

Mo, 11/13/2017 - 02:03
Seite 1 / 47