Das Profilbild von Petrosjan

Petrosjan

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Petrosjan
Wohnort:
Petrosjan

Kommentare von Petrosjan

[empty]

Unerwartet ernsthaft, dafür um so eindringlicher dieser Appell an die Bürger dieses Landes, sich nicht von der teilweise hysterischen Aufgeregtheit der Spitzenpolitiker des Sicherheitsbereichs ansteck mehr

Mi, 01/18/2017 - 18:19
[empty]

Ne bis in idem! Niemand kann für die gleiche Tat zweimal verurteilt werden. Dieser Rechtsgrundsatz gilt auch in den USA, also schreiben Sie nicht einen solchen Quatsch. mehr

Mi, 01/18/2017 - 07:50
[empty]

Was für einem Prozess sollte sich Assange entzogen haben, er ist ja noch nicht mal angeklagt. Er soll lediglich als Beschuldigter vernommen werden. Ob er danach noch angeklagt wird, ist mehr als zweif mehr

Mi, 01/18/2017 - 07:45
[empty]

Kennen Sie nicht? Ein "Radfahrer" in einem Betrieb ist einer, der nach oben buckelt und nach unten tritt! mehr

Di, 01/17/2017 - 09:01
[empty]

Eine derart radikale und wahrhaftige Beschreibung der USA findet man eben doch nur bei den Leitmedien, nicht auf Twitter, Facebook oder anderen Social Media. Respekt, auch wenn ich nicht erkennen ka mehr

Mo, 01/16/2017 - 16:04
[empty]

Ja klar, der CEO eines Firmengeflechts mit mehr als 20.000 Angestellten weiß nichts über die Produktions- und Lieferketten. Da sollte er sich doch mal bei Pizzafunghi belehren lassen, damit er die USA mehr

Mo, 01/16/2017 - 08:40
[empty]

Das dümmste was man machen könnte, wäre Trump zu unterschätzen. Lesen Sie das Interview von Kai Diekmann mit der FAZ, in der er das Treffen mit Trump beschreibt. Dort bestätigt er Trump eine "steile mehr

Mo, 01/16/2017 - 08:36
[empty]

Es geht doch nicht um die Höhe der nominalen Löhne, sondern um die Lohnstückkosten und da hat sich Deutschland nun mal seit Einführung des Euro zu einem Niedriglohnland entwickelt im Vergleich zu ande mehr

Mo, 01/16/2017 - 08:29
Seite 1 / 72