Das Profilbild von Petrosjan

Petrosjan

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Petrosjan
Wohnort:
Petrosjan

Kommentare von Petrosjan

Genau deswegen sind wir in der NATO...

...weil wir unser Land nicht ganz alleine gegen äußere Feinde verteidigen wollen und können. Das Szenario mit der russischen Gefahr können sie getrost vergessen. Russland hat nicht das geringste Inte mehr

Di, 09/30/2014 - 09:58
Friedenstrunken?

Da platzt mir schon mal der Kragen! Was wäre denn Ihrer Meinung nach die richtige Einstellung? Kriegstrunken? Es mag vielleicht Ihrer geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, dass die Bundeswehr ge mehr

Di, 09/30/2014 - 09:10
Auf wen hätte sie es denn sonst schieben sollen....

...etwa auf de Maizière (CDU) oder zu Guttenberg (CSU) oder Jung (CDU)? Ist doch alles ein und dieselbe "Mischpoke". mehr

Di, 09/30/2014 - 07:37
Würde sich die Bundeswehr...

...auf das beschränken, für was sie geschaffen wurde, nämlich einzig und allein zur Landesverteidigung, dann hätte sie auch kein Problem mit der Ausrüstung. Und ich finde es beruhigend, dass die Trup mehr

Di, 09/30/2014 - 07:35
Es macht einen schon nachdenklich...

...dass die Luftschläge gegen diese angreifenden IS_Truppen ausbleiben. Es wäre für die Amis doch sicher ein leichtes, genau dort zu bombardieren, wo sich die IS-Angreifer häufen. Warum tun sie es ni mehr

So, 09/28/2014 - 21:34
Zweierlei Maß?

"Die Linkspartei ist die Nachfolgeorganisation der SED und hat deren Mitgliedschaft nach wie vor in ihren Reihen." Die CDU und die FDP haben doch auch die Mitglieder der "Blockflöten" in ihren Reihen mehr

So, 09/28/2014 - 21:18
Zweifellos haben Sie recht...t

...damit, die DDR als Unrechtsstaat zu bezeichnen. Seltsamerweise hatten aber weder CDU noch FDP größere moralische Probleme damit, die "Blockflöten" aus der DDR in ihre Parteien einzugliedern, obwohl mehr

So, 09/28/2014 - 21:14
Aber nein, sie sehen das völlig falsch ;-)

die USA werden jetzt "gemäßigte" Rebellen bewaffnen und ausbilden, die werden dann die "ungemäßigten" Rebellen alle umbringen, dann drehen die Übriggebliebenen sich um und bringen Assad und die syris mehr

Sa, 09/27/2014 - 13:36
Seite 1 / 32