Das Profilbild von Petrosjan

Petrosjan

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Petrosjan
Wohnort:
Petrosjan

Kommentare von Petrosjan

Nur weil Sie davon noch nichts gehört haben...

...muss es ja nicht so sein. In der Tat werden in der Ägäis große Erdgasvorkommen vermutet, die Auswertung durch Griechenland ist aufgrund der Wirtschaftskrise bisher leider in den Kinderschuhen steck mehr

Sa, 12/20/2014 - 16:26
Ach sieh mal an...

Frau Merkel hat was gemerkt: "Wirtschaftliche Beziehungen sollte man trotz unterschiedlicher Bewertung immer sehr verlässlich gestalten." Hat ja nicht lange gedauert, bis Frau Merkel festgestellt hat mehr

Sa, 12/20/2014 - 16:19
Warum sollte Gazprom...

...bitte eine Pipeline finanzieren um sie dann jemand anderes nutzen zu lassen. Wie würden Sie denn das halten, wenn sie sich für teueres Geld ein Auto kaufen und der Nachbar würde darauf bestehen, mehr

Sa, 12/20/2014 - 16:14
Ich halte überhaupt nichts...

...von solchen psychologischen Ferndiagnosen. Meines Erachtens handelt Putin völlig rational. Aber das will ich hier nicht diskutieren, man sollte jedenfalls niemanden als Irren bezeichnen, den man üb mehr

Sa, 12/20/2014 - 00:09
Unglaublich...

..."suizidlastiger Zar" darauf muss man erst mal kommen. Haben sie noch mehr so hirnrissige Ideen, wie man den Präsidenten Russlands verunglimpfen könnte? mehr

Fr, 12/19/2014 - 22:44
Wieviele Billionen...

...über wieviele Jahre sind in die neuen Bundesländer geflossen und fließen noch heute, 25 Jahre nach der Wiedervereinigung und die DDR war nicht halb so pleite wie die Ukraine es heute ist. Und da s mehr

Fr, 12/19/2014 - 22:14
Putins Russland...

...lässt die Ostukraine verrotten? Es gab also keine 10 Hilfskonvois? Es gibt also keine Verantwortung der Zentralregierung für diesen Teil ihres Landes? Wer hat die Lieferung von Lebensmitteln und M mehr

Fr, 12/19/2014 - 15:04
Ist das der gleiche...

...Geletej, der sich nicht entblödete zu behaupten, die Russen hätten einen Flughafen mit Atomwaffen beschossen? mehr

Fr, 12/19/2014 - 14:49
Seite 1 / 54