Mein Profilbild

Petrosjan

Name:
Petrosjan
Wohnort:
Petrosjan

Kommentare von Petrosjan

CNN berichtet...

...darüber, dass die ukrainische Armee jetzt mit "ballistic missiles" angreift, also völlig ungezielt in der Gegend rumballert und den Tod von Zivilisten hundertfach in Kauf nimmt. Die US-Reporteri [weiter…]

29.07.2014 - 18:43
Verhältnismäßigkeit?

Beim umbringen von Zivilisten gibt es keine Verhältnismäßigkeit. Jeder ist einer zuviel, egal ob Palästinenser oder Israeli. Herr Sommer hat aber auch keinen Plan, wie man sich des täglichen Rakete [weiter…]

29.07.2014 - 08:15
Mrs. Harf...

...das ist doch die Blonde, die auf die Frage, warum man ihr glauben sollte, was sie da erzählt gesagt hat: "Because we are more credible!" und das ohne rot zu werden. Eine wirklich bemerkenswerte Aus [weiter…]

28.07.2014 - 08:05
Seit wann muss der Beschuldigte...

...seine Unschuld beweisen und der Lügner darf einfach Behauptungen aufstellen? Der Artikel der Washington Post ist interessant aber beweist gar nichts. [weiter…]

28.07.2014 - 07:57
Vielleicht passt...

...Bogeyman? Aber sie haben schon recht, für die USA ist jeder andere Staat ein "bogeyman"! [weiter…]

28.07.2014 - 00:33
Sie müssen den Bericht schon lesen...

...dann würde ihnen nämlich auffallen, dass die von ihnen genannten Zahlen nur für Stadt Sewastopol genannt wurden, nicht für die gesamte Krim. Und des weiteren ist auch bei einer niedrigen Wahlbet [weiter…]

27.07.2014 - 19:30
Und wenn sie es noch hundert mal behaupten...

...es wird nicht wahrer. Die Krim wurde NICHT annektiert sondern die Bewohner haben sich mit deutlicher Mehrheit in einem Referendum für den Anschluss an Russland ausgesprochen. Das nennt man eine [weiter…]

27.07.2014 - 19:03
Das ist doch genau das, was ich sagte...

...wenn Herr Wimmer angibt, dass das Flugzeug noch 100 km geflogen sein könnte, entspräche das einem Gleitwinkel von 1:10 und genau das habe ich als völlig unwahrscheinlich bezeichnet, was wollen Sie [weiter…]

26.07.2014 - 18:54
Seite 1 von 19