Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

[empty]

Deutsche Bürger haben schon Spitzenkräfte gewählt um die Probleme der EU voll mit unseren Politikern in den Griff zu bekommen. Der Dank folgt bei nächster Wahl. mehr

Mo, 05/02/2016 - 22:28
[empty]

@tralala123 #3,5 Ich habe den Koran nicht gelesen, denn in jedem ordentlichem Haus in unserem Land gibt es eine Bibel. Darin findet man Geschichte und die christlichen Verhaltensregeln für alle mehr

Mo, 05/02/2016 - 22:16
[empty]

@schokuspokus #4 Na dann schauen Sie sich doch am Freitag die Beliebtheitswerte der Personen an. Daran sehen Sie wie gebildet die Bürger des Landes sind. PISA anno 1643, aber die waren wohl schl .. mehr

Mo, 05/02/2016 - 21:59
[empty]

Nur eine Frage: Kann Frau Merkel englisch/wirtschafts/finanztechnisch in Wort und Schrift, oder Herr Gabriel ?? Na dann wissen diese Personen selbst nicht was im Vertrag TTIP steht. Das ist für mich mehr

Mo, 05/02/2016 - 21:53
[empty]

@atech 64,1 Saudi Arabien sind doch Freunde der USA - wer will das bestreiten ? Eine Vorbild - Demokratie wie sie nicht im Buche steht ? Da steht kein Eingriff an, der westliche Demokratie wi mehr

Mo, 05/02/2016 - 21:06
[empty]

@atech #59,1 Atech . schon gehört, dass es noch andere sehr reiche muslimische Länder gibt ? die tun nichts für ihre Glaubensgenossen nehmen auch keine auf, aber als Lieferanten für . . . . wiss mehr

Mo, 05/02/2016 - 20:51
[empty]

@Krimskrams #143 Gibt es noch so etwas wie Schamgefühl wenn Bürger so hinter das Licht geführt werden ? Nee, diese Kultur ist schon lange passe. Jeder für sich ohne Rücksicht. mehr

Mo, 05/02/2016 - 18:41
[empty]

Gerade die arabischen Länder /Medien müssen keine lauten Töne abgeben. Eigentlich haben wir erwartet dass gewisse arabische Länder ihren muslimischen Stammesbrüdern helfen und ihnen Schutz bieten. D mehr

Mo, 05/02/2016 - 18:31
Seite 1 / 287