Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

[empty]

@fressco.baldi 22,1 Man muss einfach mehr Wissen über Ursachen und Wirkung erwerben um Bewertungen abzugeben und vorher auf alle Seiten schauen. Einseitigkeit ist fehl am Platze. mehr

Do, 08/25/2016 - 18:23
[empty]

@Achtsamkeit #26 warum, warum ? wei die anderen eingreifenden Nationen unfähig waren seit Jahren sinnvoll zu agieren. Es ging doch nur um die Beseitigung von Assad, dabei hat man die schlimmere mehr

Mi, 08/24/2016 - 22:21
[empty]

Was soll man noch glauben ??? Sehen Sie die Nachrichten von heute - alles dreht sich - die bösen und guten Verbrecher werden immer wieder ausgetauscht. Von Völkerrechtsverletzungen in Syrien von ung mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:55
[empty]

@Mettigelfan #3,1 Gestern habe ich in den Medien gelesen, dass sich in Deutschland noch 200 000 unregistrierte nicht erfasste Personen aufhalten. Ebenso der Bericht auf NTV, dass Asylb mehr

Di, 08/23/2016 - 21:24
[empty]

@GuenterWagner #18,7 Danke für Ihren tollen Beitrag. Manche Jungspunde haben eben noch keinen Krieg erlebt oder sind total verblendet ohne zu denken. Panzer zählen ? der nächste Krieg macht Pan mehr

Di, 08/23/2016 - 21:12
[empty]

Die EU sehe ich als Zerfallsprodukt der Uneinigkeit ohne Sinn und Verstand. Was nützt es wenn 3 miteinander reden und eine Schau mit Sprüchen abziehen ? Will man mit Rüstung und Vorrat von Lebensmitte mehr

Mo, 08/22/2016 - 21:11
[empty]

@Bob8R #2,1 Wenn ich ein halbblindes Pferd reiten müsste, würde ich wechseln. Pferde sind klug und haben ein sehr gutes Wahrnehmungsvermögen der Umwelt. Wie bei den Tieren so gibt es auch bei den mehr

So, 08/21/2016 - 16:25
[empty]

@timeless01 #40 Volle Zustimmung ! mehr

Fr, 08/19/2016 - 18:45
Seite 1 / 306