Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

[empty]

@Rushtig #12,1 Seit wann ermitteln Mitschuldige auch? mehr

Fr, 09/22/2017 - 14:57
[empty]

@Rushtig #11,4 Nicht allen Menschen ist die tatsächliche Aufnahme und das Verständnis für die geschichtlichen und gegenwärtigen Geschehnisse vergönnt. Aber was ist schon gerecht auf dieser Welt, mehr

Fr, 09/22/2017 - 14:50
[empty]

Wofür werden über 600 Abgeordnete gewählt ??? Das frage ich mich schon lange, wenn ich die leeren Sitze im Parlament sehe. Vergütung pro Anwesentstag wäre richtiger. mehr

So, 09/17/2017 - 19:03
[empty]

Zum Glück haben mehrere Finanzminister der EU - Länder erkannt, dass es ohne Erfüllung der Stabilitätserfordernisse, keinen Beitritt zum Euro gibt. Was durch die gewaltige Ungleichheit der EU - Länder mehr

Fr, 09/15/2017 - 21:11
[empty]

@Kasha Rubini #3 Bei Ende des 2.WK war ich noch keine 5 Jahre alt ! Über Jahre wurde über nie wieder Krieg gelehrt und gesprochen. Gelernt hat man nichts ! Heute ist man unfähig mit Russland Fr mehr

Do, 09/14/2017 - 19:12
[empty]

@thobie #1,2 Poliik ist mit das schmutzigste Geschäft auf der Welt und geht über Leichen. Was soll Russland mit den baltischen Staaten anfangen ? Diese 3 Staaten und Polen sind in der Nato ! Me mehr

Do, 09/14/2017 - 18:57
[empty]

@alfredov #5,5 Ihre Meinung ohne Beweise, wie von anderen Stellen ohne Beweise sind nicht massgebend. Auch Niveau und Tatsachenkenntnisse sind bei Beurteilungen gefragt, auch bei Herrn Reiter. mehr

Do, 09/07/2017 - 22:43
[empty]

@Melvin van Horn #12,1 Ja, es gibt auch chronische Lügner, genau das haben viele bereits gelernt, aber 70 % noch nicht. Bildungsnotstand ! mehr

Do, 09/07/2017 - 21:43
Seite 1 / 374