Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

[empty]

@ionwur #6,1 Da gibt es einen Cartoon: Der Sohn fragt die Mutter: Wo ist denn der Waschlappen ? Die Mutter antwortet: Der fegt gerade den Gehweg. So hat jeder seine beschränkte Aufgabe, leide mehr

Do, 07/21/2016 - 22:15
[empty]

@TDU #1,5 Ihren Beitrag #1 habe ich gelesen und gut und normal befunden. Wo war da Diskrimierung, Hetze oder Hass ? Können Sie es mir erklären TDU ? Warum gelöscht ? mehr

Do, 07/21/2016 - 22:00
[empty]

@bronco-miller #2,3 Um Menschen geht es in den Ländern des NAHEN Ostens ohnehin nicht. Es geht um die Herrschaft über Öl und Gas, darum die Kriege Iran, Irak, Libyen, Syrien usw. Das ist doch he mehr

Do, 07/21/2016 - 11:12
[empty]

@Kabeljau #4 Gesagt wird viel Unsinn, Beispiele erspare ich mir und leere Sprechblasen von angesehenen Personen. Aber, dass bei Frau Wagenknecht Bildung und Verstand die Grundlagen der Worte sind mehr

Mi, 07/20/2016 - 14:18
[empty]

@r.schewietzek #1,21 Anfang der Woche wurde berichtet, dass 60 % der in Deutschland lebenden Türken bei der letzten Wahl Erdogan gewählt haben. Na toll sind die Heimatgefühle der Türken. Ich mehr

Mi, 07/20/2016 - 13:56
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/18/2016 - 21:48
[empty]

@Vitto #1,20 In Europa prallen 2 gegensätzliche Kulturen aufeinander durch Einwanderung aufgrund von ehemaligen Kolonialbesitzes wie in France, Niederlande, Belgien usw. jahrelang war Ruhe, mit mehr

Fr, 07/15/2016 - 19:05
[empty]

@ hansmaier2 #9 Ja WER ist WER ich kann die 2 nicht unterscheiden in jeder Hinsicht. mehr

Do, 07/14/2016 - 21:08
Seite 1 / 303