Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

@87. Ich bezweifle die gelobte Stabilität der EU und der USA

Ich glaube 2 x war der Haushalt kurz vor dem Ende, dann erst lenkte die "Führungspartei" ein und genehmigte weitere Kredite. Solide Haushaltsführung nennt man das wenn unendlich schnell Geld gedruckt mehr

Fr, 03/06/2015 - 17:49
Ich kann den oben abgebildeten Menschen nichts glauben

Einer hat die Führung und die Macht, die andere Person sitzt mit im Boot muss rudern oder aussteigen. Wer macht das schon? Wer ist Europa ? Warum drängen die USA ? Bitte mal mit offenen Karten, a mehr

Mi, 03/04/2015 - 18:43
@140 Ich dachte hier wird nach Fakten diskutiert

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel umfangreiche Info anstatt alles ohne Prüfung zu glauben. Mit Vermutungen und unbegründeten Verdachtsäußerungen kann man hier keinen Stich machen. mehr

Mi, 03/04/2015 - 18:11
@54. Sie haben auf russisch danke geschrieben

Danke Ihnen für die Antwort. Ich antworte gern. Die Geschichte ist mir sehr vertraut mit all den Verbrechen von der Kultur des Zaren, dann Stalin und den Nachfolgern des kalten Krieges. Mich hat i mehr

Mi, 03/04/2015 - 18:02
Also der Herr Juncker hat doch die Steuerschlüpflöcher ...

mit zu verantworten, die Luxembourg rühmen. Da macht man wieder den Bock zum Gärtner. Früher hatte ich andere Probleme, aber heute habe ich die Zeit alles zu prüfen. Herr Juncker hat die Nachbarländ mehr

Mi, 03/04/2015 - 17:30
@48. Wer ist denn Putinfreund ??

Will man Foristen hier diffamieren, die andere Berichte anbieten ? Wenn ich mich hier objektiv äußere, darum bin ich kein Putinfreund. Im Gegensatz dazu bin ich niemals ein Bush oder Obamafreund, er mehr

Mi, 03/04/2015 - 17:10
@17. Kennen Sie Russland ?

Wie ich vermute nur aus den derzeitigen Medien. Dann führt mein Kommentar nicht weiter. Wenn Sie aber die Tragödien der US Aktivitäten, die ja bekannt sind dem Vergleich zu Putin gegenüberstellen w mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:53
@1. " der gefährlichste Politiker unserer Zeit "

naja, der hat dauernd Länder überfallen, sich in andere Staaten eingemischt, Kriege geführt mit 100 000 den Toten und noch mehr Verletzten. Glaubt man wirklich dass Putin die Bush-Regierung und Obama mehr

Mi, 03/04/2015 - 15:32
Seite 1 / 205