Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

[empty]

@von Sowas #18,6 Zu einem nützlichen sinnvollen Beitrag hat es wohl nicht gereicht ?? sehr schwach ! mehr

Mi, 05/25/2016 - 18:28
[empty]

@Kaffeetasse #17,4 Ich wünsche den Syrern nicht Assad sondern Kriegsende und die Möglichkeit des Friedens und Wiederaufbau. Ja was meinen Sie denn wer Syrien jetzt regieren soll ? Etwa IS, Al N mehr

Di, 05/24/2016 - 23:28
[empty]

@Nizze #3,8 Wenn das Kind schon im Brunnen liegt fängt man an nach Leiter und Seil für die Rettung zu rufen. Etwas sehr spät !! Der Flüchtlingsstrom begann schon vor ca. 5 Jahren anzusteigen. mehr

Di, 05/24/2016 - 21:28
[empty]

@teek #17,1 Ich bemühe mich umsichtig zu sehen und suche allseitig Info. Wo sind in den letzten 15 Jahren viele Hunderttausende gestorben ? Kann man alles lesen, man muss eben alle Seiten mit 2 Aug mehr

Di, 05/24/2016 - 19:07
[empty]

Wenn schon so gedroht und erpresst wird, dann sollte man die deutsche und - EU - Alternativlosigkeit beenden. Verhandelt mit den Griechen für Zwischenaufenthalt der geflüchteten Syrer und bereitet mehr

Di, 05/24/2016 - 18:50
[empty]

@Naseschwarz #1 Ich denke es geht vielleicht auch um grosse Entschädigungen an das vietnamesische Volk für die Untaten des Krieges mit Agent Orange ( Entlaubung der Bäume) und Vergiftung des Bod mehr

Di, 05/24/2016 - 18:03
[empty]

@Adrian Hebden #4,2 Gaddafi war sicher kein Heiliger und auch irgendwie ein Spinner. Für sein Volk hat er wohl gesorgt und die Grenzen auch gesichert und von Unruhen im Land hat man wenig gehö mehr

Mo, 05/23/2016 - 20:47
[empty]

@huel #1,9 Alle 3 Autoren des Artikels sind mir bekannt mit Ansichten und Wirkungskreis. Jeder hat seine Taten und Äusserungen selbst zu verantworten. Für mich kein Anlass noch weiter zu diskutier mehr

Mo, 05/23/2016 - 19:26
Seite 1 / 292