Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

[empty]

@Kampf der China-Trolls #12,2 Ich verstehe von Ihnen garnichts mehr. Meinen Sie, dass China und Korea im Erdteil Asien liegen ? Das wäre ja mal richtig. mehr

Fr, 01/19/2018 - 16:16
[empty]

@losconloscon # 298 Wir wollen ein einiges friedliches Europa und mit unseren EU- Ländern. Ganz sicher mit allen anderen Ländern wollen wir auch in Frieden und Freundschaft die sich an die Regel mehr

Do, 01/18/2018 - 22:31
[empty]

@atech #2,9 Nein - alles Weicheier, da hat sich keiner qualifizieren dürfen von der eigenen Partei und die anderen waren auch in Winterschlaf auf Jahre. Die Frage bleibt.: Wer regiert uns, aber b mehr

Do, 01/18/2018 - 21:46
[empty]

@ewigheim #1,4 UND - einen grossen Fehler zugeben "geht gar nicht" da wird locker weiter gewerkelt. mehr

Do, 01/18/2018 - 21:34
[empty]

Keine der machtergreifenden Parteien hat versucht einen NachfolgerIn aufzubauen. Wir wissen doch, jeder Krug geht irgendwann zu Bruch. Die Amerikaner haben damals geschafft einen klugen sympatischen O mehr

Di, 01/16/2018 - 21:24
[empty]

@Sebastian G. #3,3 Also für mich waren die Erklärungen von Häjoderno sehr interessant. Mit 4 Links als Erklärung finde ich das gut. Man kennt ja die Geschichte Ex Jugoslawiens mit dem ethnischen mehr

Di, 01/16/2018 - 13:00
[empty]

@Koandra #14,1 Menschenleben spielen im Kampf von Politikern ohne Verstand keine Rolle. Meistens haben Sie keine Ahnung, wie viele Abgeordnete die über etwas abstimmen. Vielleicht sollten die mehr

So, 01/14/2018 - 21:53
[empty]

@Jörg Heinrich #20.23 Alles super erklärt, der letzte Absatz die 3 Zeilen sind absolut ok. Ich frage mich was in den Köpfen der Menschen vorgeht. Wie teuflisch verwirrt wird man noch in der mehr

So, 01/14/2018 - 21:29
Seite 1 / 385