Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

@139. Die Schweizer Zeitungen sind viel weiter

Offensichtlich werden dort auch wahre Berichte veröffentlicht, die sehr interessant sind. Das scheint hier nicht möglich mit der Zensur durch friedliebende Organe. Wann kommen denn von Herrn Snowd [weiter…]

01.08.2014 - 22:29
@ 25. Jetzt kommt noch Größenwahn hinzu ?

Die EU ist nicht erwachsen, nur halbstark so wie wir jungen Kerle mal waren. Darum darf man sich nichts einbilden und den Mund nicht zu voll nehmen. Na schauen sie sich die unterschiedlichen M [weiter…]

01.08.2014 - 21:50
@278. Irgendwie ist ihre Antwort auf meinen Beitrag verwirrt

Was habe ich mit Obama und Johnson zu schaffen, nichts davon von mir erwähnt. Wenn schon geantwortet wird, dann konzentrieren sie doch bitte ihre Antwort auf meinen Beitrag. [weiter…]

01.08.2014 - 21:25
Sie haben Münder und reden nicht - arme Kreaturen

Und die Merkel kann russisch, aber versteht besser amerikanisch (amerikanische Vorhaben), und die gewählten Volksvertreter applaudieren, was für ein Chaos in der EU. Arme Menschen [weiter…]

31.07.2014 - 23:01
@95. Der Westen hätte sich nicht einmischen dürfen

Aber auf Betreiben gewisser Leute, die den russischen Hafen für das Schwarze Meer bei EU Beitritt der Ukraine für die Nato gern wollten kostet bis heute vielen Menschen das Leben. Die Ukrainer l [weiter…]

31.07.2014 - 22:53
Gestern auf Arte: Amerikas geheimer Krieg in Laos 29.7. 21.50

Diese 55 Minuten Doku haben mir die Augen geöffnet. Kann jeder selbst sehen unter Sendung verpasst. So schlimm sind selbst Feinde nicht! [weiter…]

31.07.2014 - 21:33
@15. Vielleicht wäre eine genauere Übersicht hilfreich

Vielleicht waren sie in Urlaub und haben den Beginn der Geschehnisse in der Ukraine total verpasst. Schade, sonst wäre ihnen klar wie das Chaos in der Ukraine entstanden ist. Ich hätte keine B [weiter…]

31.07.2014 - 21:12
@91. Menschen verlieren durch viele Dinge das Leben

Richtig Herr Mollison, wenn sie noch mehr wissen wollen dann gehen sie mal auf Sendung verpasst unter Arte Dienstag 29.7. 14 - Amerikas geheimer Krieg in Laos - 21 Uhr 25 Doku DE 2006 Und n [weiter…]

31.07.2014 - 20:51
Seite 1 von 163