Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

@ 239. Mit beiden Augen weitsichtig sehen

Wahrscheinlich hat Tolgosch diesen Zustand noch nicht erreicht. Das kann nicht wahr sein. mehr

Sa, 01/31/2015 - 00:20
@105. Sie könnten noch stolzer sein ......

wenn Sie in die Ukraine fahren und dort mit kämpfen, zwar nicht für Ihr eigenes Vaterland aber für Verbrecher die ihre eigenen Bürger umbringen und bekämpfen, aber keine Ahnung haben worum es wirklich mehr

Sa, 01/31/2015 - 00:02
@223. Diese Menschen auf der Krim leben nämlich noch

Eine gute Entscheidung, schnell überlegt und wirksam. Diese Menschen müssen sich nicht vor den Angriffen mit Granaten der Kiewer Chaoten fürchten, die auf eigene Landsleute in Donezk schießen. Es muss mehr

Fr, 01/30/2015 - 22:40
@48. Nach dem Krieg waren ganz andere Präsidenten

Es hat sich alles geändert, die Präsidenten, die CIA und die Vorgaben für die Weltbeherrschung. Das könnten Sie mal bitte noch studieren aber mit 2 Augen Weitblick und Erfolg. mehr

Fr, 01/30/2015 - 22:29
@209. Die oft gelenkten Medien sorgen für Gehirnwäsche

Die gefährliche Entwicklung ist der Fanatismus wie bei ISIS. Wer heute nur mit einem Auge schaut und der Weitblick fehlt, der kann auch nicht objektiv urteilen. Der Fanatismus ist erschreckend mehr

Fr, 01/30/2015 - 21:00
Die sogenannten Seperatisten beschießen sich nicht selbst

Das sind doch ganz klar die Kiewer Ukrainer mit den 2 gekauften Hilfsarmeen, die Donezker Wohngebiete und Bürger beschießen. Die EU fördert das noch, immer wenn der Westen Geld angeliefert und neue Wa mehr

Fr, 01/30/2015 - 20:30
@10. U2 Vorfall im kalten Krieg

Ja das waren doch unsere Freunde mit dem U2 Spionage-Flügen von Gary Power in großen Höhen über Russland bis der Abschuss erfolgte. Es gibt keine Heiligen nur die Methoden haben sich geändert. Man e mehr

Fr, 01/30/2015 - 20:02
@362. Ihre Frage: Gibt es überhaupt eine Europäische Union?

Ich sehe das anders, diese EU war zwar ursprünglich geplant als Europäische Union, Aber zwischenzeitlich hat sich das mit unseren gehorsamen Politikern zu einer transatlantischen Union verändert. Da mehr

Fr, 01/30/2015 - 15:27
Seite 1 / 183