Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

@12. Frau Merkel ist unschuldig, sie tut doch garnichts

Das ist wohl das Problem - sie tut nichts für das Volk ihrer Wähler, sie ist halt gerne Kanzlerin. Das hat auch Volker Pispers erklärt und zwar glasklar. Sie ist Kanzlerin und hat von vielen Dingen im mehr

Mi, 05/27/2015 - 21:44
@191. Ja dann sollte Herr Wellmann einiges wissen

Zum Beispiel, wie man sich verhält und öffentlich über andere Länder und Personen äussert. Wohl hat er etwas falsch gemacht, richtig - keine Einreise als CDU Beauftragter. mehr

Mo, 05/25/2015 - 21:30
@122. Man muss den Ursprung kennen - besser erkennen

Wer hat aus dem Irak einen Trümmerhaufen gemacht ? Daraus ergeben sich Antworten für die heutige Situation. mehr

Mo, 05/25/2015 - 21:17
@ 20. So einfach ist die Welt ,,,,,,, nicht!

Geschichtliche Info der Vorgänge sind einfach unerlässlich. Der Peter Scholl Latour hat es gewusst - viele andere wissen das nicht. mehr

Mo, 05/25/2015 - 21:09
@25. Mich interessiert der Wahlkreis von Herrn Wellmann

Ist er nach der nächsten Wahl noch dabei ? Vielleicht gibt es auch fähigere Leute ? mehr

Mo, 05/25/2015 - 20:58
@42 Deutschland hat schon geheímnisvolle Freunde

Unheimlich gefährlich würde ich sagen, weil alles im geheimen geschieht. Wer nichts zu verbergen hat darf doch offen sein. Ebenso das Handelsabkommen TTIP , was soll das Gezerre ??? Wofür solche mehr

Mo, 05/25/2015 - 20:27
Auf rücksichtslose Freunde wie die Entwicklung es zeigt....

verzichte ich sofort. Aber mit dem normalen amerikanischen Volk, habe ich nur ein Problem, sie können nicht richtig wählen, wie die Vergangenheit zeigte. Aber die dortigen Politiker verbreiten mehr

Mo, 05/25/2015 - 16:42
Als der böse Saddam noch da war gab es Ruhe

Als der böse Assad noch da war gab es auch Ruhe - nur eine Feststellung. Mir sind die Ursachen wohl bekannt - ist aber 0 Thema in Einzelheiten. Der Zerfall der miteinander lebenden Kulturen entartete mehr

Mo, 05/25/2015 - 15:04
Seite 1 / 216