Petro69

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Petro69

@3. Vertrauen Sie ruhig weiter

Mein Vertrauen ist weg. Diese Versprechungen: " Mit mir gibt es k...... usw. " alles Senf de Dijon. Ist doch alles schon in den Foren durch gekaut, jedes Wort ist überflüssig. Demokratie heißt di mehr

Sa, 03/28/2015 - 17:47
@74. So ein schöner Code - Name : Lumpenball

Passt doch gut zum Thema, haben Sie auch schön erklärt. mehr

Fr, 03/27/2015 - 19:10
Die KFZ-Steuer in der BRD war bisher nicht zweckgebunden

und die geringen Mauteinnahmen werden es auch nicht sein. Der Moloch, noch mehr Bürokratie und Diskrimierung der Ausländer ist dieses Theater und Geldverschwendung nicht wert. Das Problem sind doch wo mehr

Fr, 03/27/2015 - 19:03
Wie erwartet es gibt am Ende .....

nur rote und schwarye Nullen was die Maut betrifft. Danke. mehr

Do, 03/26/2015 - 23:02
yu 40. War da nicht auch noch eine ausw'rtige Bank dabei,

die geholfen hat die guten Salden oben am Wasser sichtbar machen . mehr

Do, 03/26/2015 - 22:58
Wahrheiten muss man ertragen k;nnen

Die Beitr'ge der werten Foristen von 1 bis 4 und 6 und acht erkl'ren alles sehr klar. Frau Krone Schmaly beurteit es aus Erfahrung v;llig richtig. Entschuldigung, meinTastatur ist leider auf amerik mehr

Do, 03/26/2015 - 22:36
Ist Herr Dobrindt ein gew'hlter Politiker

Arme W'hler, nichts anderes gefunden, schade. mehr

Di, 03/24/2015 - 21:06
Vielleicht ist ein Virus unterwegs der Hirne einnebelt

Warum, weil unerkl'rliche Dinge vor sich gehen, die mein Hirn nicht registrieren will. Leider bekomme ich die amerik. Tatstaturbelegung bei meinem Linux nicht raus. mehr

Di, 03/24/2015 - 20:34
Seite 1 / 206