Petka

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
Petka

Kommentare von Petka

[empty]

"Aber trotzdem muss doch jedem klar sein, dass Bewährungsstrafen auf einen Täter der keiner Geregelten Arbeit nachgeht und sozial nicht wirklich eingebunden ist garnicht wirklich betreffen." Der Arti mehr

Di, 08/30/2016 - 00:22
[empty]

"na klar, macht ja auch jeder schweizer so." Die machen das nicht so, weil sie von 1994 bis 1999 bilaterale Abkommen zur Freizügigkeit verhandelt und dann unterschrieben und dann 2002 in Kraft gesetz mehr

Sa, 08/27/2016 - 22:22
[empty]

UK hat angekündigt, nächstes Jahr auszutreten. Danach verbleiben zwei Jahre der Verhandlung und falls die Freizügigkeit dann nicht neu verhandelt ist, würden erstmal Arbeitsgenehmigungen fällig, wie f mehr

Sa, 08/27/2016 - 22:17
[empty]

"Dabei wäre die aktuelle Situation binnen Minuten zu klären, in dem der Status hochqualifizierter EU-Bürger in GB klar definiert wird." Ach, Sie sind auch so einer von denen, die ihre Steuererklärung mehr

Sa, 08/27/2016 - 22:09
[empty]

"Es nervt, ewig von irgendwelchen Sozialträumern zu hören, wie reich wir doch sind: Ich als Frührentnerin merke davon nichts!" Da sollte man vielleicht auch in der Lage sein, sein persönliches Schick mehr

Fr, 08/26/2016 - 22:44
[empty]

"Man kann mit einem Smartphone auch andere Dinge tun. Z.B. navigieren. Je nach Notfall könnte das ja auch erforderlich sein." Genau das. Ich habe auf meinem Smartphone neben dem üblichen Gedaddel eb mehr

Do, 08/25/2016 - 15:11
[empty]

Um an Erasmus teilzunehmen muss halt noch ein Vertrag neu verhandelt werden. Das ist einer der Punkte: für das letzte Paket Assoziationsabkommen mit der EU hat die Schweiz 5 Jahre verhandelt. GB hat e mehr

Do, 08/25/2016 - 14:49
[empty]

"Ich finde es nur die unkritische Rezeption dieser Spiele-Hypes bedenklich - wenn Spieler auf diese Weise zu sehr speziellen "Points of Interest" gelockt werden sollen - z.B. in den nä. McDonalds." J mehr

Mi, 08/24/2016 - 20:17
Seite 1 / 163