Petka

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Petka

Kommentare von Petka

Bevölkerung in Sicherheit wiegen

Aber genau das sind diese Quarantänen in den Ländern der ersten Welt. Sicherheitstheater. So wie tägliche Bluttests ein Sicherheitstheater wären. All diese Tests, diese Checks, dieser Firlefanz erhöh mehr

Mo, 10/27/2014 - 18:27
Ich weiß hingegen ....

... dass Panik eine absolut kontraproduktive Reaktion ist. Gehe ich morgen nicht auf die Straße, weil wir in diesem Jahr fast so viele Verkehrstote haben wie bestätigte Ebolatote? Würde ja Sinn ergebe mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:30
Freiwilligkeit und Extrakosten

Warum das so gut funktioniert, steht im Artikel: 1/3 der Stammkunden holen sich mal eben eine solche Karte. Wenn man dann nur noch zu den 20% ohne Karte gehört, bekommt man eben alle nur noch 10% teur mehr

Mo, 10/27/2014 - 13:03
Krieg und Moral

Klar kann ich Partei ergreifen. Wenn die eine Partei gern damit Schlagzeilen macht, die Tünche der Zivilisation, die wir in West und Ost so kennen zu ignorieren, dann sind das für mich die Bösen. So l mehr

Fr, 10/24/2014 - 15:32
Womit fahren die denn sonst so?

Wollen Sie wirklich, dass Erkrankte selbst ein Auto lenken? So richtig magisch von A nach B zaubern klappt noch nicht und Erkrankten die Bewegungsfreiheit zu verwehren kann eher nicht die Lösung sein mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:50
Studienstiftung

Dass die erst während des Studiums _außerschulische_ Aktivitäten fördern ist richtig. Die Aufnahme geschieht jedoch auch schon vorher (uA über die Bundeswettbewerbe). Wenn ein Hochbegabter kein Studiu mehr

Fr, 10/24/2014 - 12:41
D'accord

Ich bin mir auch nicht so recht sicher, worauf Autor und Hochschulen mit einer sehr speziellen Förderung hinauswollen. Was will man denn fördern, wenn Studierende sich ohnehin nach eigener Leistung ih mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:01
Darum geht doch der Artikel?!

In den letzten zwei Absätzen geht Loviscach genau darauf ein: die Idee der grundlegenden und allumfassenden Mathematikausbildung als lebenslange Voraussetzung für einen einfachen Zugang zu den speziel mehr

Do, 10/23/2014 - 17:52
Seite 1 / 67