Petka

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Petka

Kommentare von Petka

[empty]

Sie verwechseln Intelligenz mit Genauigkeit. Spelling flames und grammar nazis stellen die Form über den Inhalt. mehr

Fr, 11/17/2017 - 16:13
[empty]

"Was sich 2015-2017 abgespielt hat, ist sowohl von der Zahl wie auch vom Vorgehen her eine echte Zaesur in dieser Republik." Nein. Es wird nicht wahrer, wenn man es wiederholt. Wahr ist allerdings, mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:36
[empty]

"Sie (die Ossis) bekommen doch monatlich 5,5% des Gesamtdeutschen Steueraufkommens." Nein. Der Solidaritätsbeitrag von 5.5% geht ungebunden in den Bundeshaushalt. Der Solidarbeitrag ist eine andere mehr

So, 11/12/2017 - 22:48
[empty]

'Das was im "Westen ablief&wie das Spiel dort ging war allgemein bekannt.' Meine Güte. Mein Geographie-/Geschichts- und Staatsbürgerkundeunterricht sollen mich auf die Realität des bösen Kapitalismus mehr

So, 11/12/2017 - 22:36
[empty]

"aalen sich auf Kosten der Steuerzahler" Ja, die 70%. Die sind eigentlich genauso selbsterklärend wie die sich in ihrer Pension aalenden Beamten: entweder bezahlt man Staatsangestellte ordentlich ODE mehr

Sa, 11/04/2017 - 23:29
[empty]

"Dafür, dass sie unkündbar waren und keinen Cent in die Rentenkasse einbezahlt haben?" Deshalb heißen die auch Pensionen ;) Nein, mal im Ernst: dass die Beamten nicht in irgend eine Kasse einzahlen, mehr

Do, 11/02/2017 - 19:39
[empty]

"Kein Deutscher muss in 2017 obdachlos sein." Herrlich. Ein Rhetoriker. Preiset ihn. Kein Deutscher muss 2017 ein Gewaltverbrechen begehen. Was machen wir mit denen, die es trotzdem tun? Kein Deuts mehr

Mi, 11/01/2017 - 23:46
[empty]

"Wir Leservolk sind keine tumben industriehörigen Volldödel ..." Hm. Ich weiß ja nicht. Haben Sie mal die Effizienz eines heutigen Automobils angesehen? 25-35% für den Motor und dann schiebt der übe mehr

Mi, 11/01/2017 - 10:36
Seite 1 / 202