Petka

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Petka

Kommentare von Petka

Prozentrechnung und andere Extrapolationen

1.) heißt das mal, dass sich 30% entweder nicht geäußert oder positiv geäußert haben. 2.) haben alle Teilnehmer am öffentlichen Straßenverkehr ein Interesse daran, dass im Berufsverkehr oder einem so mehr

Do, 09/18/2014 - 11:07
"High Fantasy"

Jetzt bräuchten wir nur noch eine wissenschaftliche Unterstützung dieser ebenso steilen Gegenthese der absoluten Nichtverbindung von "High Fantasy" mit realen Motiven. Wir können schon mal damit anfa mehr

Mi, 09/17/2014 - 16:01
Machterhalt versus Benevolente Diktatur

Um die Frage, ob es Herrn Putin primär um Machterhalt geht oder darum, für sein geliebtes Russland wirklich alles zu tun, sollte man sich vielleicht kurz durch den Kopf gehen lassen, dass er seit 1999 mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:24
Artikel nochmal lesen?

>> Garth wehrt sich gegen zu direkte Vergleiche zwischen Tolkiens Krieg und den Schlachten in Mittelerde. > "Wenn ein Mann fiel, von einem herabgeschleuderten Stein zerschmettert, sprangen zwei andere mehr

Mi, 09/17/2014 - 15:05
Genau! Warum steht nicht in jedem Artikel ...

... etwas über Ebola? Warum müssen erst Kommentatoren kommen und schnell unter jede Art von Artikel, hier zB "Das erste Mal" (eine Reihe) ihren eigene kleine Agenda etablieren, schnell das Thema und d mehr

Di, 09/16/2014 - 12:38
Beliebiger Root/neues ROM ... Cyanogenmod zB

Gibt es schon für umsonst oder zu kaufen (flashen per SD-Karte oder ODIN). Nur: das darf den Eltern natürlich nicht auffallen, sonst ist das Vertrauen und konsequenterweise auch das Smartphone dahin. mehr

Fr, 09/12/2014 - 14:23
Aufklärung bringt viel

Einfach mal nachschlagen und nicht nur den Bauch sprechen lassen: Nichtrauchen inzwischen (!) die Norm für Jugendliche: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2013-06/jugendliche-raucher-rueckgang Anz mehr

Fr, 09/12/2014 - 09:35
Zurück zum Thema:

"Ich bin sehr davon überzeugt, dass Europa (und die USA) in besagten Ländern helfen müssen, vor allem weil sie einen gehörigen Anteil Schuld an der heutigen Situation haben." So? Hat 'der Westen' Ebo mehr

Fr, 09/12/2014 - 08:37
Seite 1 / 60