Petka

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Petka

Kommentare von Petka

Wortspielerei: Auslegungsstörfall, INES, GAU

Sie schreiben großen Unsinn. Erstens kann natürlich auch in einem ordentliche ausgestatteten Leichtwasserreaktor mit allem Drum und Dran eine Kernschmelze auftreten. Bedacht wird nämlich immer nicht mehr

Do, 02/26/2015 - 16:01
Letzter Absatz fasst es schön zusammen

... jedem, wie ihm beliebt. Ich spiele schon seit Jahren mit GPS-Gerät auf der Piste herum, um die Fotos exakt zuordnen zu können. Da habe ich mir natürlich auch ab und an einen Griff in die Jacke, um mehr

Do, 02/19/2015 - 12:55
Rennradler und Kletterer

... ach, sind die Indoor-Radler schlimm? Ganz polemisch: immer noch angenehmer, als auf dem Rennrad in der Frühe zu sitzen und von den zehn Kletterfans, die schnell an die richtige Stelle fahren müsse mehr

Di, 02/17/2015 - 14:50
Konzentrationslager

Schon 1935 wurde ein erstes Buch über ein politisches KZ und die dort herrschenden Methoden veröffentlicht. Zehn lange Jahre Zeit zum Lesen. Wolfgang Langhoff: Die Moorsoldaten. 13 Monate Konzentratio mehr

So, 02/15/2015 - 11:42
[…]

Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Danke, die Redaktion/jp mehr

Fr, 02/13/2015 - 09:32
Doch, bitte nochmal!

So lange, bis euch Forumverzerrern endlich mal die Puste ausgeht. Forumverzerrer? Na, ich lese nichts von Verteufeln von Land und Leuten in dem Artikel. Das scheint nur durch eigenartige Leseweise zu mehr

Fr, 02/13/2015 - 08:12
Primärüberschuss?

Nach dem was ich da google hat Griechenland keinen. Unglaublicherweise 2013 wohl rein in die Tasche gelogen von ... den Gläubigern. Selbst davon abgesehen: auch der Primärüberschuss wächst nicht vor mehr

Do, 02/12/2015 - 13:52
Privatinsolvenz

Stimmt, ich habe die Idee der Privatinsolvenz nicht ins Spiel gebracht. Ich habe nur deutlich machen wollen, dass nach dem Schuldenschnitt, den ich gar nicht weiter erläutert habe, ob das nun nach den mehr

Do, 02/12/2015 - 13:49
Seite 1 / 79